feros sonnenschein hat seine letzte reise angetreten

Begonnen von petra, 06.04.2016 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Na geh, immer wenn ich Spenden runtergebracht habe war sie da.... sie war urherzig ... wenn ich Platz gehabt hätte, so eine Knutschkugel war sie. Traurig - machs gut Mädel.

lg
TAtjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Das tut mir so leid  ;(

:53: :kerze: :53: Gute Reise süße Maus
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Du wirsd vor Ort sehr fehlen Lemura obwohl ich dich so gern in einer Familie gesehen hätte ???????? :kerze:????

Machs gut auf deiner letzten Reise ????

sera


Andrea_Luka

Lemura, mein Schatz... :grave:
Ich hoffe, dir geht es jetzt besser...
:53:

Petrus

#30
Feros Sonnenschein hätte die letzten Jahre bei Gio verbringen können!  :kerze:

Sabine Noskowiak

Liebe Lemura,

nun darfst du frei über alle Wiesen laufen.
Grüß Ringo, wenn du ihn siehst.

Traurig, Sabine.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Giovanna

Hab's schön, dort, wo du jetzt bist! Denk an dich, Lemura!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mitzi


Duffy