"Liken" der Hundeschule "Hundefragen"

Begonnen von Anna, 16.10.2013 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wir haben wieder ein tolles Angebot bekommen  :be happy:

Wenn wir es schaffen, dass die Hundeschule Hundefragen auf Facebook  1.800 "Likes" bekommt, dann würden für Nitrahunde 10 Kursplätze sowie 10 x 2 Einzeltrainerstunden gratis zur Verfügung gestellt.

Hier die HP der Hundeschule: www.hundefragen.at damit man sich selbst ein Bild machen kann.

Bitte unterstützt uns - wieder einmal  :kacsint2: - vielleicht trauen sich manche Leute dann auch zu nicht 08/15 Hunde oder Langsitzern eine Chance zu geben.

Ich hoff, dass ich (als Computerprofi  :beee:) den Link zu Facebook richtig einstelle ....

https://www.facebook.com/hundefragen.hundeschule?fref=ts

der leo

https://www.facebook.com/HundeschuleHundefragen  , ist die richtige seite  :be happy:

da wir schon so vielen hunden, auch aus nitra, bei ihren problemen helfen konnten , freuen uns schon sehr auch euch mit diesen angebot helfen zu können.
vlg



Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Giovanna

Auch geliked.. und an Freunde geschickt..aber wie wissen die dann, dass WIR die 1.800 Likes waren? Oder ist das wurscht, von wo die Likes kommen, kriegen das trotzdem die Animalhope-Hunde?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kleiner Kläffer

Zitat von: Giovanna in 17.10.2013 - 16:31
Auch geliked.. und an Freunde geschickt..aber wie wissen die dann, dass WIR die 1.800 Likes waren? Oder ist das wurscht, von wo die Likes kommen, kriegen das trotzdem die Animalhope-Hunde?

Ja, das wollte ich auch gerade fragen.  :30: Ich warte also mal mit dem Liken, bis das geklärt ist.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Seifenblase66

Auch gelikt :113:

Muss doch zum schaffen sein. :be happy:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Bidi

LG Bidi

der leo

 
Zitat von: Giovanna in 17.10.2013 - 16:31
Auch geliked.. und an Freunde geschickt..aber wie wissen die dann, dass WIR die 1.800 Likes waren? Oder ist das wurscht, von wo die Likes kommen, kriegen das trotzdem die Animalhope-Hunde?

genauso ist es , es kommt net so genau darauf an wer genau es gelikt hat , sicher ist, die Animalhope-Hunde haben auf jedenfall was davon .

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ronja125

hab gerade auf "gefällt mir" gedrückt  :be happy:

Gina04

Die Hundeschule Hundefragen ist wirklich spitze. Cäsar geht mit mir bereits dort hin, damit ich auch brav viel lerne  :whistle:

Es wird hier individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen und Leo erkennt die klitzekleinsten Kleinigkeiten, die uns im Alltag wirklich helfen  (Auch wenn ich nicht immer alles gerne höre :107: )
Ich freu mich riesig über dieses Angebot für animalhope-nitra. Also bitte alle liken, damit es klappt für die, die dann von diesem Angebot profitieren können :clap:

Anna

Bitte nicht vergessen - alle die noch nicht "geliked" haben, bitte liken. Von einem kurzen Klick können unsere Hunde profitieren  :pee:

Tamara P


Tina91

Die 1800 Likes sind geschafft  :69: