Nitrafahrt 17.9.2011

Begonnen von Anna, 18.09.2011 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

:D Hab das kleine Glückskatzi gestern am Parkplatz erspäht und mich auch gleich ein bissi verliebt...wir wollen Foooootos!!!!! so ein süßer kleiner Spatz,die kleine Prinzessin.... :verliebt:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

gruselchen100

@karin2 .... hab mir doch gedacht das Du sie einpackst, das Leuchten als Du sie gesehn hat ja alle geblendet  :D

Freu mich aber für die zwei, Mama wird's verkraften - in der Natur gehn die Kleinen eh auch ihren eigenen Weg.

Würd sagen ein erfolgreicher "Katzen-Nitra-Tag"  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Karin 2

@Gruselchen100: Dem traurigen Käfigblick der Kleinen konnte ich halt wieder mal nicht wiederstehen !! :rolleyes:  :rolleyes::Es hat ja noch ein "Happy End" gegeben!! Die Besitzer haben gesagt das sie die Mami wieder nehmen wenn wir die Babys versorgen und haben sie gleich wieder abgeholt!!  :D Montag bringen sie sie wieder und sie wird gleich kastriert!! Und die Kleinen vermissen die Mami überhaupt nicht und spielen mit meinen Zwei anderen Minis!!  Viel Glück auch bei der Aufzucht deiner Babys!! Hast ja ganz schön viel zu tun in nächster Zeit!!!  Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

gruselchen100

Karin, das sind superrrrr tolle Nachrichten, freut mich für die Mama und für die Kleinen. Hab die ganze Heimfahrt an die Drei gedacht u. mich geärgert weil ich sie nicht alle eingepackt habe.

Aber das wäre zuviel gewesen, so ist es die Ideallösung - ein großer schwerer Stein ist von meinem Herzen geplumpst - hat man sicher bis Nitra gehört  :D

Danke - Glück können wir brauchen das es alle schaffen - geniessen das Bauchi graullen nach dem Papi u. die Katzenwäsche.

Eine große Mieze kann nicht lauter schnurren sag ich Euch  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Marion_82

ZitatOriginal von Sonja

Das ist meine neue Liebe! Ein ca. 2-jähriger Langhaardackelbub. Wurde laut Eva über einen Gartenzaun geschmissen. Er sieht fast genauso aus, wie mein Moody. Ein ganz armer Zwuck, war die ersten paar Minuten sehr ängstlich, ist aber schnell aufgetaut (besonders als die läufigen Mädels in seiner Nähe waren  :D). Ich habe leider keine Möglichkeit ihn zu nehmen.... BITTE...hat irgendjemand ein Plätzchen für ihn frei??? Ich würde mich an den Futterkosten beteiligen oder auch sonstige Unterstützung anbieten.

@Gruselchen: Lucy hat mir Katzenaufzuchtmilch für dich gegeben. Anna hat versucht dich deswegen telefonisch zu erreichen, hat aber nicht geklappt.
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

gruselchen100

Tja, das ist ein ganz lieber verschmusster Kater den Eva an der Leine hatte.
Ist erst ein paar Tage da u. war bei Lucy. (Wenn ich das richtig mitgekriegt habe)

Am liebsten wäre er in einen hinein gekrochen beim schmussen.

Hätte ihn ja auch fast schon eingepackt, aber dann hat ihn eine ganz liebe Mitfahrerin von Karin2 mitgenommen.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

a) Ich durfte gestern Akki und Johnny mit nach Schwechat nehmen, wo ich sie an liebe Pflegestellenmenschen übergeben habe. Es freut  mich immer, aber bei Akki hat es mich besonders gefreut. Er saß hinter mir auf der Rückbank, ich habe immer wieder die Hand nach hinten und ihm gestreichelt - ein ganz Süßer. Auch Johnny hat sich total brav benommen, er war aufgeregt, hat sich dann aber wie alle Hunde hingelegt und die Fahrt verschlafen. Die Hunde, die ich mitnehme, hören immer alle Elvis - ich hoffe, sie tragen keinen Schaden davon  :D

b) Mir ist beim Durchgehen und Fotos für eine Homepage machen einer von den kleinen 'Rattlern' vor die Linse gekommen. Er hat mich ausgesucht, ich hab damit nix zu tun. Ich wollte wegen dem schüchternen Bobby, der ja bei mir ist, eigentlich keinen Hund mitnehmen. Und nun habe ich halt noch einen Pflegehund - Pegasus, ein kleiner braumer Terrier-Dackel-Mix. Ich war dann noch im Stall, er hat das Herz aller (wie auch schon Stanley) erobert. Mit viel Glück gibt es für ihn vielleicht einen Fixplatz, wenn er mit zwei älteren Katzen zurecht kommt und sie mit ihnen. Ich sag ab sofort Mr. Sexbomb zu ihm. Alles Weitere im Tagebuch, wo ich Bobby, den Schüchternen ganz einfach um Mr Sexbomb (Pegasus) erweitere.
LG
Irene

gruselchen100

@ Marion82 Handy keine Nachricht, kein Problem wo bist zu denn zu Hause.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Marion_82

Gruselchen, du hast PN!
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

julchen

@fennek: danke nochmal dass du mir akki gebracht hast. ich muss ja zugeben dass ich sehr mit den tränen gekämpft habe, wie er eeeeendlich bei mir angekommen ist  :D dieser kleine mann berührt mich einfach so sehr. und auch bei mir ist er gleich eingestiegen und war super brav (worüber ich sehr froh war, denn wenn ich ihn heben müsste würd ich mir ja nen bruch heben :P). überhaupt benimmt er sich als würde er schon seit jahren bei mir leben - nichts ist ihm neu - aber alles weiter findest du dann in seinem tagebuch  ;)

du hattest stanley? reden wir da von dem kleinen braunen zwerg mit etwas zu kurzen füßen? der stand nämlich auch auf meiner liste  ;)

nImmersatt

@Rockabella
den kleinen Plapperer habe ich gestern mitnehmen dürfen, ist mein erstes Pflegekind und wurde gestern getauft ;)




Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Rockabella

Voll süzz der Bub ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Fennek

Freut mich total für Akki und dich. Ja, Akki ist eine kleine Knackwurst, aber eine liebe. Anna hat ihn vom Zwinger rausgetragen und ist nach vor gegangen. Ich war hinter ihr mit einem Leichtgewicht in den Armen und habe gesehen, dass Anna immer kleiner wird bei 'der Last', kein Leichtgewicht, der Kleine. Zur Abwechslung mal kein Hund, den man aufpäppeln muss.

Stanley: ja genau der. Der ist jetzt bei einer meiner liebsten Freundinnen, die einen Reitstall hat. Dort lebt er mit Kinder, Pferden, Hühnern und der Mutter meiner Hündin. Sie lieben sich heiß und er ist wirklich entzückend - Schnauzer und Dackel - sie sind sich halt bis auf die Größe doch sehr ähnlich und testen jeden Tag aus, wer sturer sein kann.
LG
Irene

gruselchen100

@ nImmersatt ......der süße Kerl hat sich sicher schon in das Herz Deines Freundes geplappert - Oder  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

nImmersatt

:) voll und ganz,ich bin total happy das er den Kleinen sofort aktzeptiert hat!er hat ihm auch den Namen gegeben!:)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

nImmersatt

Liebe Anna,ich habe gestern den Nacho mitnehmen dürfen :) Ich muss morgen mit ihm zum Tierarzt, kannst du mir bitte nochmal die Adresse im 21ten nennen,danke.
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

InMaDa

@nImmersatt:

es gibt eine vereins-ta-liste.

da stehen alle drin, die direkt mit dem verein zusammenarbeiten..

bitte informiere vor dem jeweiligen besuch deine ps-betreuerin (am besten telefonisch oder sms, nicht immer können alle ins forum schauen)

ta-liste:
Tierarztliste

lg

ps herzlichwillkommen als katzen-ps ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

nImmersatt

@InMaDa danke für die Info!lg
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

verena und seppi

Wo ist den die Kaika hingekommen??lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Mitzi


Anna

ZitatOriginal von verena und seppi
Wo ist den die Kaika hingekommen??lg verena

Ihr Frauerl ist 800 km nach Nitra gefahren um sie abzuholen  :O Ihre neue Heimat ist Aalen/D.

Lilith

ZitatOriginal von Sonja













gibts hier genauere infos (habe sie vielleicht auch übersehen)....wie sie so vom charakter her ist :rolleyes:

verena und seppi

ah schön  :tongue: danke anna
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Anna

ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von Sonja













gibts hier genauere infos (habe sie vielleicht auch übersehen)....wie sie so vom charakter her ist :rolleyes:

Die Hündin - auf den letzten Fotos, mit dem schwarzen Fleck am Auge - ist eine absolute Schmuserin, total menschenbezogen und dankbar.

Der Rüde auf den ersten Fotos (vermutlich ihr Sohn, obwohl sie auf verschiedenen Stellen ausgesetzt gefunden wurden) ist "im Freien" Angst pur, extrem unterwürfig, jedoch ohne jegliche Aggression. Im Käfig kommt er jedoch schon zum Gitter und lässt sich streicheln.

Die Hündin ist ca. 4 Jahre alt, der Rüde sicher erst knapp ein Jahr...