"KNOPFI"-seit 9.09.: Lenny

Begonnen von Birdy, 09.09.2012 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy

Erstes beschnuppern-ich glaub für Lenny wars angenehmer als für mich-hehe

Birdy

So das is also mein neues Daheim. Da sind ja gar keine Gitter. Bin etwas verunsichert.

Und eine Futterschüssel für mich alleine. Na das nenn ich mal Service.

Hope

moi ist der süß  :verliebt:
alles liebe dir und thomas *gggg*

MilkaCat

ach der Knopfi - soooo süss!! Den hab ich mir auch jeden Tag angeschaut und so für den Hübschen gehofft! Danke - dass du ihm so ein schönes Platzerl gegeben hast und noch viel Freude mit dem Bub.  :O  :O  :O
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Mimi

Samstag warst Du noch neue Pflegestelle und Sonntag bist Du schon Pflegestellenversager - da kann ich nur sagen: ratz-fatz  :D

Aber bei dem süssen Buben ist das ja kein Wunder, dass die ersten Fotos gleich unter "endlich daheim" zu sehen sind.  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Mei lieb ist Lenny!  :knutsch:
Dachte du nimmst ihn auf Pflege, und seh ihn dann unter "Endlich daheim" - das ist ja noch toller!  :elefant:  :elefant:
Alles Liebe wünsch ich euch!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Ich gratuliere zum Familienzuwachs. Wir haben uns ja bei der Übergabe in Schwechat kurz kennengelernt, eure klaren Ansichten haben mir sehr gefallen.  :D So, wie ihr mit ihm getan hat, hab ich mir insgeheim schon gedacht, ob das wirklich ein Pflegehund bleiben wird.
Freut mich sehr für euch!!
LG
Irene

Birdy

Ich kann euch gar nicht sagen wie schön es ist ein "Versager" zu sein.
Lenny ist ur brav in der Wohnung. Stubenrein ist der Bub auch und Küchenrolle hab ich noch keine einzige verbraucht. Er ist so bemüht alles richtig zu machen. Mit unserem Kater spielt sich das auch schön langsam ein.
Wenn wir dabei sind darf Lucky (Kater) auch ganz nah an Lenny  heran. Ansonsten hat er noch ein wenig  Angst bzw. versteht er nicht warum eine Katze nicht davonläuft. Futterneid hat er auch nicht. Es ist kein Problem dass Lucky an seiner Schüssel schnuppert oder verbeigeht. Liebe Grüße an alle

Giovanna

Hey, na das sind ja Neuigkeiten! Gratulation kann ich da nur sagen! :O
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Birdy

So nun ist Lenny 1 Woche bei uns. Heute waren wir bei meinen Eltern wo er im Garten mit Hündin Gina mal so richtig Gas geben konnte. Mit unserem Kater ist es absolut kein Problem mehr. Gestern war er auch immer wieder kurz alleine aber auch damit kommt er klar. Das einzige was ihm noch Probleme macht ist das Autofahren. Da bekommt er große Angst und übel wird ihm auch dabei. Ich versuche auf Facebook von Animalhope-Nitra ein Video raufzuladen wo man sieht wie Lenny herumtobt.
Viele liebe Grüße an euch alle

Birdy

Neue Fotos!!!

MilkaCat

Moiiii wie herzig!!! Wir haben genau die gleiche Mischung  :O schwarze Katze - hellbraune Minnie. Aber bis die 2 mal so lieb miteinander kuscheln, werden wohl noch Jahre vergehen - wenn überhaupt jemals.
So lieb deine Foto's!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Jessy+Chilly

:verliebt:voll liab :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Birdy

Es ist ja auch irgendwie ein Wunder. In der ersten Woche hat Lenny den Kater ordentlich angefahren und mächtig die Haare aufgestellt. Ich hatte da schwere Bedenken ob das jemals klappt. Aber da unser Kater Hunde gewöhnt ist hat er daraus kein Drama gemacht und somit ist es Lenny dann auch egal gewesen. Von einem Moment auf den anderen hats funktioniert.
Ich war überglücklich da ich ehrlich gesagt Angst hatte das das nie funktioniert.

Gwen+Roman

Ma, so schön die beiden so zu sehen! Ich bin jedesmal ganz hin- u. hergerissen, wenn ich sowas sehe! Bitte, bitte mehr Fotos....... :O :O :O
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Birdy

Hallo an alle!

Lenny hat so viele tolle Fortschritte gemacht. Mittlerweile ist es für ihn ganz normal auch mit einem Maulkorb unterwegs zu sein. Gestern hatten wir einen Ausflug nach Alland (Schwiegervater bei der Kur besuchen). Er hüpft schon ganz selbstverständlich ins Auto. Beim Fahren wird ihm zwar noch übel aber es ist um so viel besser als am Anfang. Der Bub macht uns so große Freude.Als wir dann zu Mittagessen ein Lokal aufsuchten, zeigte er sich von seiner besten Seite. Wie wenn er das ständig machen würde, legte er sich brav neben oder unter den Tisch und man merkte gar nicht dass man einen Hund hat.
In der Wohnung ist er ein ganz ruhiger. Er meldet nur wenn wer an unsere Tür klopft. Unsere Nachbarn sind auch ganz verliebt in den Burschen. Aber wehe wir sind am Hundeplatz beim Angelibad-da kommt er so richtig in Fahrt.
Da bellt er und wuselt durch die Gegend. Einfach eine Freude im zuzuschauen.
Er ist ein richtiger Herzensbrecher. Dieses Wochenende sind wir in Schladming.
Bin schon gespannt wie er sich tut wenn wir über Nacht woanders sind.
Wir werden natürlich viele Fotos davon machen um sie dann mit euch zu teilen. Ich bin so überglücklich mit unserem Wauzi. Ich hatte ja schon seit meiner Kindheit Hunde aber mit Lenny ist es eine ganz besondere Beziehung.
Mein Mann wird schon leicht eifersüchtig^^-hehe.

Also dann bis nächste Woche mit Bericht und Fotos von Schladming.
Liebe Grüße an alle

tina zippenfennig

Ich freu mich schon auf die Foto´s aus Schladming!
Bestimmt wird Lenny auch dort zeigen, was für ein toller Hundemann er ist :O.
Die Foto´s mit der Katze sind einfach ein Traum! :)

Viel Spass und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Birdy

Hallihallo an alle!

Die Fahrt nach Schladming war für Lenny nicht so angenehm. Beim Autofahren wurde ihm 3x kotzübel und wir mußten extra noch Küchenrollen einkaufen. Aber er sprang immer freiwillig wieder ins Auto. Im Zimmer war er ganz toll brav. Er hat nicht mal versucht ins Bett zu hüpfen (darf er zuhause auch nicht). Beim Frühstück durfte er leider nicht dabei sein und mußte im Zimmer bleiben aber das war für ihn auch kein Problem. Die Kühe machten ihm eine riesen Angst. Die Heimfahrt war dann um einiges besser. Er hat zwar mächtig gespeichelt aber er mußte sich nicht übergeben. Ich hab euch zwar viele Fotos versprochen aber wir waren so mit Lenny beschäftigt dass wir darauf fast vergessen haben. Ein paar hab ich dennoch. Es war ein wunderschönes Wochenende und freuen uns wenn wir mit unserem tollen Wauzi wieder unterwegs sind.

Viele Liebe Grüße

Ulli

Birdy

Und noch ein paar

Hope

danke für diese schönen fotos.....ich freu mich so sehr für den kleinen.
wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffe man hört sich wieder  8)

koziba

Schön, dass es dem süßen Kerl so gut geht!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Birdy

Hallihallo an alle!

Wollte mich mal wieder melden. Lenny ist einfach ein Traumhund. Es ist noch gar nicht lange her da haben wir die Küchentür vergessen zu schließen. Der offene Mistsack mit der Verpackung vom Faschierten stand da herum. Nach dem Aufstehen merkte ich dass die Küchentür offenstand. Ich dachte mir nur: O Gott wie wirds da ausschauen! Aber nix. Der Mistsack stand genauso da wie am Vortag. Wie hatten sogar mal eine offene Schnittenpackung am Couchtisch vergessen-auch die wurde nicht angerührt. Es ist einfach der Wahnsinn wie toll Lenny ist. Wir brauchen mit ihm nicht groß irgendwas üben. Es funktioniert einfach. Wie wenn er schon Jahre bei uns ist. Da hat die Chemie voll zugeschlagen. :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
Viele liebe Grüße

koziba

Das freut mich echt, dass alles so super bei euch klappt!  :113:
Er ist ja auch wirklich ein ganz ein Süßer!  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Giovanna

das is soo super! :clap:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Birdy

Halllihallo an alle!

Es gibt wieder Neuigkeiten. Zuerst die schlechte: Wir mussten uns im Mai von unserem Kater Lucky trennen. Er (16 Jahre, blind) hat mehrere schwere epileptischer Anfälle von denen erst sich nicht wirklich mehr erholte. Um ihn  noch weiteren Stress zu ersparen kam die Tierärztin zu uns und er konnte friedlich auf seinem Lieblingsplatz einschlafen :kerze:. So jetzt aber zu erfreulicherem: Mein Mann und ich fahren am Mittwoch für 3 Wochen auf Kur und unser Lenny kommt selbstverständlich mit. Die verlangen zwar für nen wauzi 10 Euronen pro Tag aber das ist es uns wert. Lenny wird immer mehr zu Sir Lenn-Wolfsblut kann ich mir mittlerweile in die Haare schmieren. Jetzt bekommt er Rinti und auf das fährt er total ab und was natürlich wichtig ist er verträgt es auch sehr gut. Ich freu mich schon wenn wir der Stadthitze entfliehen können. Kotzunterlagen fürs Auto ausreichend vorhanden und Mittwoch früh gehts los. Meld mich dann sicher mit einigen Fotos von unserem Superwauzi. Viele liebe Grüße an alle von Ulli, Thomas und Lenny.