Nitrafahrt 15.11.

Begonnen von Sonja, 15.11.2014 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Bericht kommt dann sicher später, jetzt gibt es schon mal die Käfigfotos von der heutigen Fahrt zu sehen,...






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Mitzi

Zitat von: Sonja in 15.11.2014 - 22:10


Hach der Guildo...wer weiß vl kommst du als nächstes...hab mich damals zwischen ihn und Joja/Lola gegen ihn entschieden da er weit nicht so lange gesessen ist wie sie. Aber jetzt wird's auch bald 1 Jahr ca.  :grave:

Milano

Die arme hat sich auch schon total aufgegeben :( Sie war der allererste Hund, der mir vor langer, langer Zeit in Nitra aufgefallen ist - bei meinem ersten Besuch auf dieser Homepage. Und noch immer sitzt sie alleine in Nitra :( Ob auch sie irgendwann noch erleben darf, wie das Leben sein kann?

Susal

Wer ist das? Sieht so aus als würde er weinen :grave:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

tohuwabowidl

Zitat von: Susal in 16.11.2014 - 08:57
Wer ist das? Sieht so aus als würde er weinen :grave:
würde eher sagen, sie. kann hier nämlich keinen penis erkennen! ;)

bin ja mal gespannt, welche der neuen namen sie bekommen werden und ob dort auch einige meiner eeigenen namenskreationen zu finden sein werden.

Maila+Minnie


Sonja

Einen Neuen kann ich euch schon zeigen. Er heißt Ascan, ist  ca. 8 Jahr alt und wurde völlig abgemagert von einer Tierschützerin von einem Fabrikgelände gerettet.
Trotzdem er so mager ist, ist er ein typisch aktiver Mali, aber total menschenbezogen, verschmust und anhänglich - er bräuchte dringend ein Zuhause, denn er ganz unglaublich ohne menschliche Nähe im Käfig  :grave:






Sonja

Ich hoffe es haben bald wieder einige der Fellnasen eine Chance,...

Eine süße Bande von Teenagern hofft auf ein warmes Körbchen

HURRICANE
, ein ca. 7 Monate alter Labrador-Shar Peimixrüde




BIKOS ein ca. 8 - 9  Monate alter schon kastrierter Wuschelmixrüde,




CITRO, ein ca. 7 - 8 Monate alter Rattlermixbub   



Sonja

AJOS ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Beaglemixrüde - ein süßer Kerl, der im Käfig unglaublich leidet  :grave:




BENNI ein ca. 1-jähriger Basset-Schäfermixrüde, ehemaliger Wohnungshund





Bidi


Der kleine CITRO hat soooo ein charmantes "Vorbiß Lächeln", und hat sich ur in die warme Jacke eingekuschelt weil der Wind
halt doch a... kalt war.
LG Bidi

Sonja

CECILIA ca. 2 Jahre alte Labradorhündin




BENSON ca. 3 - 4 Jahre alter Langhaarschäfermixrüde - ein absoluter Schmuser




Samlilu

Mensch, schon wieder so ein hübscher Schäfer  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Morli

#18
Mein Sohn Marcel war total fertig, weil wir den verschmusten, traumhaften Benson zurücklassen mussten. Sie waren wie Seelenverwandte.  :grave:
Das letzte Foto von Benson ist leider ein bisschen unscharf, aber man sieht wie wunderschön er ist.


Auch noch ein Foto von dem kleinen Pinscherrüden mit dem Vorbiss. Mit seinem Jäckchen und fest angekuschelt.

Sonja

Der arme Citro ist jetzt sicher schon nass bis auf die Haut und friert trotz seinem Mantel den er beim Fotografieren bekommen hat ganz erbärmlich  :grave:


ilka2191

Zitat von: Sonja in 18.11.2014 - 15:44
Der arme Citro ist jetzt sicher schon nass bis auf die Haut und friert trotz seinem Mantel den er beim Fotografieren bekommen hat ganz erbärmlich  :grave:



Kann man bitte den armen CITRO auf die ATN-Facebook-Seite stellen? Dann könnte er geteilt werden, was seine Chance, ins Warme zu kommen, sicher erhöhen würde!

Vera Innerhofer

Wer ist denn zuständig für das online stellen auf facebook? wen kann man darum bitten??

wontolla

Zitat von: Milano in 16.11.2014 - 08:22
Die arme hat sich auch schon total aufgegeben :( Sie war der allererste Hund, der mir vor langer, langer Zeit in Nitra aufgefallen ist - bei meinem ersten Besuch auf dieser Homepage. Und noch immer sitzt sie alleine in Nitra :( Ob auch sie irgendwann noch erleben darf, wie das Leben sein kann?

:not: ;( ;(
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sonja

Zitat von: Vera Innerhofer in 18.11.2014 - 22:23
Wer ist denn zuständig für das online stellen auf facebook? wen kann man darum bitten??

Tina91 macht das, oder auch Sanne,...

Hier ist sein Steckbrief

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=21

Annacora

Kann mir bitte wer sagen wer diese beiden Hunde sind?