Allgemeines > Pflegestellen-Infos
Ortungshilfe
Terryann:
wäre es zuviel verlangt, dass man frischgebackenen Fixplätzen dringend Ortungschip empfiehlt ?
https://tractive-gps-shop.com/eu_de/gps-haustier-hunde-tracker.html?utm_medium=cpc&utm_source=facebook&utm_campaign=each-dog-owner
Tamara-Louisa:
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Mitzi:
Nein ich noch nicht. Die ps von angelito hat So was. Ich hab sie aber nicht genau ausgefragt aber ich hab überlegt auch So was zu besorgen. Man zahlt jährlich 70 Euro und Akku hält glaub 12-24h aber lt der ps von angelito kann man genau feststellen wo der Hund ist, ob er sich gerade bewegt oder steht etc.
Mein Vater hat nach der ersten oder zweiten hundesuchemal gegoogelt aber er meinte es gibt da nichts wo du nicht immer was zahlst wenn es aktiv ist oder so. Aber 70 Euro im Jahr, unabhängig davon wie oft das ganze aktiv ist wäre zu überlegen.
andy und sabine:
Eine Freundin hat es und ist total begeistert.Wie Mitzi schreibt man sieht sofort ob der Hund sich bewegt oder steht .Da es mit Gps geht ist es überall zu orten.
Terryann:
glaube, eine PS kann gut einschätzen, ob das für einen bestimmten Hund von Vorteil wäre;
vielleicht kann das System samt Kosten dann an den Fixplatz weitergegeben werden? (mit Umregistrierung)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln