HENRY 2 - Powerpaket sucht Familie & Paten

Begonnen von Kathrin_Wien, 31.10.2022 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien



Schaut euch mal diesen fröhlichen Burschen an  :79:
Das ist Henry. Henry hätte schon ein Zuhause gehabt, leider war man überfordert mit einem doch größeren, jüngeren Hund, der Energie hat und Beschäftigung fordert, und so hat der Wirbelwind leider seine Köfferchen wieder gepackt und lebt seither in der Tierpension.
Henry ist ein Frauenheld, er liebt Frauen und orientiert sich sehr an ihnen. Er möchte gerne arbeiten und beschäftigt werden, da gibt es sicher viele Aktivitäten, die ihm Spaß machen würden. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, er hat aber von Natur aus recht aufgestellte Haare im Nacken und entlang des Rückens, was bei anderen Hunden oft zu Verunsicherung führen kann. Seit er kastriert ist, ist er schon weniger "Gockelhahn" mit anderen Hunden  :113:


Wer hat denn Platz für diesen wunderschönen Kerl, der noch so viel lernen will im Leben?  :79: Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn, denn auch wenn es ihm gut geht und er eine tolle Betreuung hat in der Tierpension, das richtige Familienleben zu lernen, wäre wichtig und gut für den Jungspund  :115:

Henry würde sich auch über einen Paten oder eine Patin sehr freuen, gerne auch solche, die ihn in Niederösterreich besuchen und mit ihm Spazieren gehen oder ein paar Leckerlis mitbringen  :icon_mrgreen:
Wenn also jemand ein paar Euro im Monat "übrig" hat, vielleicht möchte er/sie ja eine Patenschaft für diesen hübschen Burschen übernehmen  :8: