Tierkalender als "Spendenbringer" ???

Begonnen von Sylke, 16.06.2009 - 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hallo Ihr alle!
Ich hab mir mal überlegt  :rolleyes:, wie man noch an Geld für die Nitrawauzis - und miezis kommen könnte und dachte dabei an die Erstellung eines Tierkalenders für 2010 mit Bildern ehemaliger Hunde und eventuell auch einen extra von den Katzen.
Dazu bräuchte ich natürlich eure Hilfe! :O
1. Gibt es so etwas schon? (bin doch recht neu hier)
2. Würde auch ein Tierkalender gefallen?
 ?( ?(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

TarraLunaLeaAlice

Ich finds toll und hätte dann ja auch gleich 4 Babykitten, die sich für ein Monat des Kaleders eignen Würden ;-)

Und Lea aus LC steht auch als Motiv wenn du magst ;-) vielleciht gleich mit ihrer mama die auch vermittelt wurde ;-))

Es gibt js so viele tolle Hunde und Katzen ...

Bine

Hi!!
Letztes Jahr gab es schon einen,...

Nitra Kalender - Fertig

Aber nur für Hunde!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Sylke

Wow! Der ist ja toll geworden  :O
Wird dieses Jahr wieder einer gemacht?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Mopsmix

Meine Holly stell ich auch zur verfühung sie is zwar von ner nitra mama aber trotzdem!

mfg

Batman Forever

....wie wärs mit Actionfotos von den doch zahlreich vertretenen Hunden die am Sommerfest am 4.7.2009 auftauchen werden, da wären doch gleich mal viele vierbeinige fellige Models am Set, vielleicht könnten wir Tine (die Fotografin vom letzten Jahr, und sie hat auch schon meine Pflegewauzis so hübsch abgelichtet) dafür gewinnen....

soweit eine Idee zur Abendstunde.....

Flora

von meinem Flörchen kann ich natürlich auch ein Foto zur Verfügung stellen, Auswahl gibts genug  ;)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

patricia

Ich würde von Tyson ein paar Fotos dazu geben, fals du einen Kalender für 2010 machst :D :D.

Lg Patricia

lissy31

ZitatOriginal von Sylke

Wird dieses Jahr wieder einer gemacht?

Ich glaube schon!!!!  :O .......war ein riesiger Erfolg......  :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Teddy

Also wenn es 2010 wieder einen Kalender gibt dann kaufe ich sicher welche. Sind ja auch immer ein nettes Geschenk.  :O
Teddy, unvergessen