Nitrafahrt 1.5.

Begonnen von Sonja, 01.05.2010 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Und jetzt noch Fotos von einem sehr schwer verletzten Dackelweibchen, das von den anderen Hunden leider schwer gebissen
wurde ;( Sie wurde in der Klinik in Nitra erstversorgt und dann am Abend von Anna ins Chirurgische Zentrum gebracht










Rose

Oh das arme Dackelmädel hoffe es geht ihr bald besser , so schöne Hunde in Nitra sie tun mir alle leid.Wenn ich könnte würde ich auch wieder mithelfen und mitfahren.
Lg Uschi Daphne und Luna

bluedog

oh mein gott, die arme maus......
ich hoffe, sie findet ein liebevolles pflegeplätzchen.

die bilder sind jedesmal wieder schlimm.....
so viele arme hunde, die es nicht verdient haben, so behandelt zu werden.
was ist nur mit der menschheit los ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

leilani

das mädel heißt nana und ist eine ganz liebe. sie geht brav an der leine , macht sitz und ist zu hunden und menschen ganz freundlich. ich hab ein bisserl an ihrem vereckten fell herum gewerkelt und sie hat überhaupt nicht geschnappt, obwohl es schon ein bisserl geziept hat das mädel ist zirka 2 jahre und wurde gerade als wir ankamen ,von der besitzerin abgegeben.

Andrea_05

Und mein Labradorherz schmilzt...
Wie gibts denn sowas? Ich versteh das wirklich nicht.

Petra aus Linz

Ein großes Dankeschön an Trese dafür, dass Blacky 3 eine Chance bekommt !!

Bitte, kriegen wir auch die Ausreiseliste ? Habe schon gesehen, dass Maya 5 ausreisen durfte  :elefant:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nicki.Gioia

Sooo viele tolle neue Hunde in  ;(
sooo viele vollen Zwingern........ 8o

Ich hoffe, der armen Dackelmaus gehts bald schnell wieder besser und sie findet eine tolle Pflegestelle, die sie gesund pflegen kann !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

corina

meine Käfigrunde:


jean claude


rider






hanko


fuzzy





Nicki.Gioia

ZitatOriginal von corina


Oh, mein süßer MECKY 2 :verliebt:

War mir fast klar, dass das auch ein Langsitzer werden wird....schwarz....unscheinbar....aber sooo süß... ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

corina



felix


morris








bina


sumo


käfig der drei eisbären

corina

ein gaaanz armer, hübscher Labimix, der unbedingt raus muss!!!


in der Mitte: Nima


noch ein schöner Labimix












udo







corina



Thor


Torro


Pirat und Zorro werden immer trauriger und dünner, sie brauchen ganz dringend einen Pflege- oder Fixplatz!!!








rolex



corina









wunderschöner Cockerspaniel















corina


Lenny

wie gehts dem dackelweibi?? weiß man schon was neues? wie alt ist sie ca?
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

corina

hübsche Dobimixmaus


Wutscho


Atin








Chantal






wunderschöner Schäfer

corina

















Mutter...


...und Tocher, beide total verängstigt

corina


corina



Chicken






Isis




und jetzt noch ein Bub, der mir besonders am Herz liegt: ein ca.12-jähriger Spaniel, der, als seine Besitzer umgezogen sind, einfach im Haus zurückgelassen wurde, ein HALBES Jahr dort verbrachte (die Nachbarn haben ihn gefüttert) und jetzt im Auffanglager sitzt und dringend ein liebevolles Platzerl braucht!!!







dani599

Zitat



Ist das die weiße Schäferhündin die vor kurzem abgegeben wurde?
Kann man schon etwas über sie sagen (Hunde, Katzen, etc.)?  ?(

Mopsmix

zum verlieben die maus

ilka2191

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ein großes Dankeschön an Trese dafür, dass Blacky 3 eine Chance bekommt !!

Bitte, kriegen wir auch die Ausreiseliste ? Habe schon gesehen, dass Maya 5 ausreisen durfte  :elefant:

Ja, die schöne Maya5 reiste mit mir bis Wien, von dort dann weiter in die Steiermark. Ganz eine Süße! (Leider nur Handy-Foto)



 
Auch mind. 3 Miezen sind ausgereist (eine weißgefleckte versteckt sich auf dem Foto)