Cavalier King Charles Spanielmädchen

Begonnen von fini, 26.10.2010 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

CHARLIEZE ist ca. 2-4 Jahre und wurde vorgestern in einem Dorf herunirrend gefunden. Sie ist zur Zeit sehr ängstlich und verschreckt und sucht dringend ein Pflegeplätzchen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut!






gloria09

:D    :D     :D   ach ist die süß  -  ich stehe auf Spaniels



Ich würde sie sofort nehmen aber leider habe ich seit 3 Monaten 2  Pflegehunde für die sich niemand interessiert und für die sich ganz einfach keine Familie findet.     :grml:

fini

Habe ja an dich gedacht Traude, weiß aber, wie voll du bist! Sie ist aber wirklich eine hübsche  Zuckemaus für alle Spanielfans!

peanut

Arme Maus! Ich hatte schon einmal eine Lucenec-Cavalier-Hündin bei mir...... Wann ist denn die nächste Lucenec-Fahrt geplant?

fini

ZitatOriginal von peanut
Arme Maus! Ich hatte schon einmal eine Lucenec-Cavalier-Hündin bei mir...... Wann ist denn die nächste Lucenec-Fahrt geplant?

Sobald es einen Pflegeplatz gibt, spätestens am 10. gibt es auch ohne Hunde eine Fahrt!

whitelioness

Zitatwurde vorgestern in einem Dorf herunirrend gefunden.

Wenn sie also erst am 24.10 gefunden wurde, kann es nicht sein dass sie einfach nur ausgebuxt ist und noch gesucht wird? Sie sieht ja nicht so aus als ob sie schon lange auf der Strasse wäre...
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


Terrorterrier

Wollte ich auch fragen....
Wäre nicht sinnvoll den Hund nach Ö zu schleppen wenn
es wirklich Besitzer gibt die sich große Sorgen um ihren Hund machen.
Wurde die Kleine überall gemeldet?

fini

Meldet sich niemand und darf schon nach Deutschland ausreisen. Wir brauchen aber vom 10. -13. noch eine Übernachtungsmöglichkeit!

fini

Die Maus hätte eine liebe Interessentin, traut sich aber nicht direkt darüber. Vielleicht findet sich ein Pflegeplätzchen:


Terrorterrier

Sollte kein Angriff sein. Ich finde die vorgehensweise nur etwas zu
schnell. Die Frage ist auch ob wirklich jeder informiert wurde. Oftmals
wissen die Besitzer nicht wo sie sich melden müssen/sollen. Ist ja hier
in Wien nicht anders. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass dieser Hund
ausgesetzt wurde. Dazu sieht dieser Hund zu gut gepflegt aus und ein
Rassehund obendrein.  ?( Der Hund ist erst 5 tage abgängig?
Gibt es keine Regelung? Hier in Österreich muss man ein Monat lang warten.

Wirklich nicht böse gemeint nur ich stelle mir gerade vor das wäre mein entlaufener Hund....

shali

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bleibt die Kleine eh bis 10.11 in Lucenec und wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, darf sie ausreisen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina68

ZitatOriginal von fini
Die Maus hätte eine liebe Interessentin, traut sich aber nicht direkt darüber. Vielleicht findet sich ein Pflegeplätzchen:


Woher ist die Interessentin? Ich bin Nitrapflegestelle in NÖ, 50 km nordwestlich von Wien (Nähe Stockerau/Tulln/Hollabrunn), und habe momentan zwei Nitrahunde, Hündin seit ca. 5 Monaten - immer noch ohne Interessenten, Rüde seit ca. 1,5 Monaten - zieht Mitte November aus.
LG
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

fini

ZitatOriginal von shali
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bleibt die Kleine eh bis 10.11 in Lucenec und wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, darf sie ausreisen.

Genau und sie ist schon lange genug vorher herumgeirrt und schon einige Zeit im Tierheim ohne dass sie jemand gesucht hat! Es hat sich leider auch auf eine örtlich in die Zeitung gegebene Suchmeldung niemand gemeldet und sie dürfte noch nichts Schönes erlebt haben!
Eve ich weiß, dass du es nicht Böse gemeint hast, aber wenn noch ein funken Hoffnung bestanden hätte, dass sich ihre Besitzer melden, hätte ich sie noch nicht eingestellt!

Terrorterrier

Tut mir Leid das wusste ich nicht.

Katharina

ZitatOriginal von fini
Meldet sich niemand und darf schon nach Deutschland ausreisen. Wir brauchen aber vom 10. -13. noch eine Übernachtungsmöglichkeit!

Übernachtungsmöglichkeit könnte ich an diesen Tagen anbieten für die kleine Maus - daran soll es ja wirklich nicht scheitern.
Fini schick dir eine PN.

Jessi

Hallo,

ich bin Jessica, ich bin neu hier.

Ich werde mich an der Fahrkette (mit Claudia Pöker besprochen) beteiligen.
Meine Mutter überlegt, ob sie einer Cavi-Hündin ein Zuhause geben möchte.
Vielleicht wäre die Kleine ja was für sie?

Kann mir jemand von euch mehr Infos zu dem Hund geben?

Weiß jemand von euch was über ihren gesundheitlichen Zustand?

Danke
Jessi

fini

ZitatOriginal von Jessi
Hallo,

ich bin Jessica, ich bin neu hier.

Ich werde mich an der Fahrkette (mit Claudia Pöker besprochen) beteiligen.
Meine Mutter überlegt, ob sie einer Cavi-Hündin ein Zuhause geben möchte.
Vielleicht wäre die Kleine ja was für sie?

Kann mir jemand von euch mehr Infos zu dem Hund geben?

Weiß jemand von euch was über ihren gesundheitlichen Zustand?

Danke
Jessi

Die Maus fährt schon nach Deutschland!
Maxina sucht noch ein Plätzchen: