Goldhamsterbub sucht menschen mit Liebe,Zeit ,Geduld und viiiiieeelll Platz

Begonnen von andy und sabine, 07.08.2014 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#50
Ich häng ja an jeden sehr auch wenn ich sie abgeben muss .....bin ja nur  PS für sie .
Von meinen ehemaligen Schützlingen Bilder zu bekommen und  zu sehen wie happy sie sind ist der grösste lohn den man für die mühe die man sich machte bekommen kann ....

Ich freu mich über jedes einzelne Bild sehr und  bin froh das Herr Flauschi die richtige Wahl für euch war und sich dieses Kuscheltier in euer Herz geschlichen hat.Da er nun auch entdeckt hat das es mehr als den Boden gibt macht es ihm gleich viel mehr Spass durch das Gehege zu wusseln .Bei fressen war er immer dabei und hat es immer ganz vorsichtig von den Fingern genommen ...Er ist wirklich ein lieber und noch dazu ein wunderschöner seiner Gattung ...
Gibt ihm einen Schmatz von mir und einen knuddler für Tina und deinen Eisbären... :8:

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine in 23.12.2014 - 09:54

Gibt ihm einen Schmatz von mir und einen knuddler für Tina und deinen Eisbären... :8:

Mach ich gerne. Da Herr Flauschig immer erst um 7:00 schlafen geht, hab ich heute schon in aller Früh mit dem kleinen Wischmop  gekuschelt. Auch Tina ist momentan sehr entspannt - endlich kehrt weihnachtlicher Friede ein (der hoffentlich recht laaange anhält :happy fourth: )
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#52
Wie gehts den Herrn flauschi?  Alles ok ? Lg

Gestern zog conan in sein neues noch nicht ganz eingerichtets heim.Seine neuen Beisitzer sind zwei Herrn die ganz vernarrt in ihm sind und ihm auch schon im freilauf hatten .Zuallererst hatten sie einen käfig und ein minirad was mir nicht gefiel und so wurde ein tera und etwas Zubehör für den anfang besorgt. .....Am bild war es erst beim einrichten. ....mich störte das kleine sandbad und das wenige streu was noch verändert wurde...Er hat ganz tolle Besitzer bekommen die alles richtig machen wollen und als Anfänger sich sehr bemühen .Was für uns grund war JA zur abgabe zu machen .

Hamsterbilder stammen von uns noch bevor er auszog

Barbara H.

Liebe Sabine!
Herrn Flauschig geht es sehr gut - er blüht und gedeiht und wir haben viel Freude mit ihm!!! Er hat jetzt ein großes Bonbon-Glas, das als Sandbadewanne gedacht ist  im "1.Stock" stehen. Da er sich ja lieber in "Bodennähe" aufhält, habe ich mich letztens sehr gefreut, als er, nachdem ich ihm ein bissal "abgebusselt" hab   :eggs: gleich zum Sandbaden hinaufmaschiert ist, hihi. Wenn wir wieder zuhause sind, lade ich wieder ein paar neue Fotos von unserem Zuckerhamsterich hoch!

Schön, dass Conan nun auch ein neues Zuhause gefunden hat! Leider wird ja der Bedarf an PS, die Tiere aufnehmen, die niemand mehr haben will, nicht weniger ...  :not:

Ganz liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Liebe Barbara.

Herr Flauschi hat ja einen glücksgriff mit euch gemacht ????er wollte dir sicher zeigen wie wohl er sich fühlt und hat es mit einen ausgiebigen Sandbad genossen ..Auf bilder vom zuckerhamsterrich freu ich mich immer.

Conans besitzer hat mir gestern den ersten Lagebericht gegeben und es war mit viel liebe und wärme formuliert gewesen Sie sind mit ihren herzbub sehr zufrieden und beschäftigen sich gern mit ihm .Es ist immer wieder aufs neue schön,  zu sehen wie Tiere die verhaltensauffällig waren zu geliebten "Freunden" in einer Familie wurden .

Hab heut eine Anfrage bekommen ob ich nicht zwei drei hamster nehmen könnt aus schlechter Haltung. Zur zeit fehlt mir die info um welche hamster es sich handelt .Sie sind in Hollabrunn laut info. ...na kuck ma ob neues einzieht. ....leider ists ein fass ohne boden doch für die dies geschafft haben freut man sich besonders.

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine in 31.01.2015 - 22:03
Wie gehts den Herrn flauschi?  Alles ok ? Lg

:103: Anbei die versprochenen Bilder von unserer Knutschkugel, dem Herrn Flauschig  :8: . Wie geht es euren neuen Hamstern?
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Da geht mir mein herz auf ????...meim knuddelflauschihamster....
.schön ihm so glücklich zu sehen ..
Danke ????

Ps ....die hamster wurden leider nicht gebracht und wie sichs rausstellte sind es 12 stück die leider in nicht artgerechten käfigen leben .....
Wir hoffen noch an einige zu kommen um ihnen ein neues leben zu ermöglichen

Barbara H.

 :53: Ja, wir sind auch ganz verliebt in den kleinen Dicken. Das letzte Foto gefällt mir gut, wo man sein süßes Pfoterl sieht... verliebtichbin  :8:

Oje 12 Stück - da dürfte jemanden die "Pärchen-Haltung" über den Kopf gewachsen sein, oder? Hoffentlich tut sich ein Lösung auf, wo die Tiere artgerecht leben können bzw. vielleicht bekommst Du die Möglichkeit, wenigstens ein einigen zu helfen...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#58
Leider kamen wir durch die Entfernung und die Krankheit unser geliebten mandy zu spät. Die hamster wurden an Schlangen verfüttert ????


Kann aber auch eine positive nachricht schreiben. Hercules unser kleinster bekommt am Donnerstag einen Traumplatz. Liebevolle Tierbesitzer die sich sehr auf ihn freuen .Der hübsche kleine bub wird ein 120 tera bewohnen und einen auslaufplatz mit 1qm bekommen ......


Hercules beim spaziergang bei uns


Barbara H.

Zitat von: andy und sabine in 17.02.2015 - 14:41
Leider kamen wir durch die Entfernung und die Krankheit unser geliebten mandy zu spät. Die hamster wurden an Schlangen verfüttert ????


Hercules beim spaziergang bei uns

Das ist sehr sehr traurig ... leider  kann man nicht allen Tieren helfen ...

Umso schöner zu hören, dass Hercules  :8: ein schönes Zuhause gefunden hat !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#60
Heut wars soweit. ..hercules zog in sein neues Heim ...ihm hatte ich eine weile und es ist jedesmal ein weinendes und ein lachendes aug im Spiel wenn man sie in "fremde"  Hände gibt .Doch er hats wirklich toll erwischt und das nimmt die Traurigkeit auch wieder .

Ein letztes mal Klettergerüst spielen und dann wars soweit: (

andy und sabine

Hercules im neuen zuhause. ..

Barbara H.

Der Hercules hat aber auch ein schönes Zuhause bekommen !!!  :69: Da hat sich wer viel Mühe gegeben !
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#63
Paar bilder vom hercules der jetzt nach anfänglicher trauer angekommen ist (freilaufgehegebilder)


andy und sabine

#64
Estelle ist ein besonders hübsches und zutrauliches Goldhamstermädchen geworden .Abends kann sies kaum abwarten herausgehoben zu werden um durch die gegend zu düsen .Sie bettelt richtig darum und kommt einen schon flott im gehege entgegen um auf Erkundungstour zu gehen .
Sie wird artgerecht mit tierischen produkten sowie Gemüse und Obst gefüttert und verträgt daher alles ...Wer hat viel Zeit und platz der Schönheit ein lebenslanges zuhause zu bieten .

Bilder folgen da probleme beim laden

Barbara H.

Mein Gott, die ist ja auch so süß!!! Und der hübsche "VoKuSeiLa" !!!   :8: :8: :8: Ich bin entzückt  :8: :8: :8:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#66
Ja ja ein wunderschönes mädchen ....Bis jetzt waren viele intressenten die sie wegen ihrer Schönheit als zuchttier haben wollten :(

leyna

Hallo :)
ist die Süße noch zu vergeben? Suche nach einem Goldhamster bzw. Teddyhamster und möchte keinen von einem Züchter oder aus der Tierhandlung. Darum würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße,
Lena

Terryann

Bitte Sabine anrufen - Sonntag ist ja ideal zum Kennenlernen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Leyna. ..am besten ruf mich an ...06764440440 Lg Sabine. ..

andy und sabine

#70
Heute zog unser wunderschönes Goldhamsterweibchen zu Leyna und ihren Partner. Beide sind sehr tierlieb und haben mir alle Wünsche erfüllt die mir fürs neue heim wichtig waren .Unsere kleine wurde schon sehnsüchtig erwartet und man merkte das strahlen in den Augen als sie die Schönheit erblickten .
Eine Spende von 15 euro geht wie immer ins futter und wird von der nächsten Fahrt von uns mitgenommen .Danke nochmals????

Bilder folgen ...

andy und sabine

Der große Hamsterbub gehört zu den etwas ängstlicheren sorte.Seine Vergangenheit hat ihm nicht gelernt zu vertrauen .Er hatte Phasen wo er zum schreien anfing wenn man sich im näherte, anfassen war kaum möglich da er in angst geriet.
Ich hab sehr intensiv zeit mit ihm verbracht und er ist schon soweit das er brav das Futter aus der hand nimmt und sich auch darauf setzt. Das festhalten selbst macht ihm noch angst und da kann er auch zubeißen.
Menschen die viel zeit aufbringen könnten ihm die Restangst mit Sicherheit nehmen .Da er nicht unser einziger ist der bei uns wohnt ists für mich  schwer mich noch intensiver mit ihm zu beschäftigen ...
Er ist ein wunderhübscher bub der es genauso verdient hat ein traumplatzerl zu bekommen .

andy und sabine

Unser ehemaliges pflegehamstermädchen hat einen tumor bekommen und wird gerade operiert. Ihre Familie znd ich zittern gerade und hoffen sehr das sie alles gut übersteht und sie noch lange zeit bei ihnen sein kann...

Armes kleines "müsli ".du hast schon so viel durchgemacht du wirsd auch das überstehen.

andy und sabine

Die kleine hat alles gut überstanden und war vor der op eine richtige furie gewesen :)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro