Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.06.2016 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: julia1405 in 14.04.2017 - 20:38
Die Kerzen haben gerade kurz mein Herz stehen gelassen
Aber Buksy geht's ja anscheinend bestens. Alles Liebe zum 2. Geburtstag! Auf viele weiter tolle Jahre mit deiner tollen Besitzerin!

Micht nur deines Julia  :wonder: hatte auch grad nen Schock, aber schön, dass es ihm gut geht  :be happy:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

claudianet

2 kerzen auf seiner geburtstagstorte und dann noch bald jahrestag als "stubaier bergbua"  :113:

alles gute buksy und pass auf dein frauerl gut auf - jemanden wie sie findest du in diesem leben nur ein mal  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Des solltn gute kerzen sein. Sry wollt keinen erschreckn :). Ihn gehtz sehr gut :D.
Danke ihr lieben :-*

Ilse

Da dürfte mehreren das Herz stehen geblieben sein, als sie die Kerzen gesehen haben!

Da sieht man wieder was 2 Jahre sind, gar nichts!
Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre und Geburtstagskerzen mit deinem Buksy!
Ihr seid so ein tolles Team! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag du hübscher Bub   :8:

Bleib gesund und hab noch viele, viele schöne Jahre mit deinem geliebten Frauli   :))

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sigibua

habs grad gelesen und ich freue mich eine Haxn aus. wenns dem Hund gut geht und dem Besitzer. Ma, wie ist das schön. Deshalb antworte ich. Da geht einem das Herz auf. Glücklicher Hund und glücklicher Besitzer. Noch viele schöne Jahre und
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

dackelbein


Glückwunsch zum zweiten Jahrestag. Die glückliche Zeit vergeht viel schneller, als die elenden Jahre in Nitra.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

BuksyBabsi

Endlich wieder Sommer ????.

claudianet

hab mich heute schon gefreut zu hören, wie gut es ihm geht ... und jetzt seh ich deinen/meinen Prachtbub  :69:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Liebe Babsi,

heute vor einem Jahr lernten wir uns kennen und Buksy zeigte mir so schnell und in einer unglaublichen Deutlichkeit: "Sie ist es"  :113: "Bei Ihr fühl ich mich wohl"!
Wahrscheinlich hat er in der Zeit bei uns gespürt, dass er noch nicht angekommen ist in "seinem neuen Leben" ... dass da noch etwas kommt, etwas aufregendes, spannendes, neues.

Dass er sich so schnell für Dich begeistert hat, hat mich dennoch überrascht und mir gezeigt, wie schnell ein junger Hund Abschied nehmen kann. Bei mir hat es deutlich länger gedauert  :alas:
Sein Leben in Deine Hand zu legen war goldrichtig und ich bin dankbar, Dich kennen gelernt zu haben und freue mich auch heute, mit Dir /Euch in Kontakt zu sein !

Alles, alles Liebe und einen herzlichen Gruß ins ferne Tirol,
Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

 :8:

Renate058

Danke für die schönen Fotos vom lieben, hübschen Buksy   :))

Es ist schön zu sehen wie glücklich er bei euch ist, danke   :))

julia1405

Er ist ein bildhübscher Kerl!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Tolles Foto! :be happy:

Ihr sied wirklich ein ganz tolles Dreamteam geworden! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Das schaut wirklich nach absoluter Einheit zwischen Mensch und Tier aus. Schön.  :be happy: :113:
LG
Irene

BuksyBabsi

Mein süßer Buksybua.
Wie schnell die Zeit vergeht mit dir, wie im Flug ????????????????

claudianet

 :103: babsi - ja, ja, ein jahr ist so schnell vorbei ... aber bei euch gibt es schon so viele schöne erinnerungen  :69:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Guten morgen an alleee wünsch euch einen schönen Sonntag  :4:

Renate058

oh das ist ja ein ganz besonders süßes Foto vom lieben Buksi Baby, zum abbusseln süß   :8:

Danke, habt auch  einen schönen Sonntag   :53:

BuksyBabsi

Mein ein und alles  :105:

claudianet

... und das neben dem großen platz, den er schon in deinem herzen hat ... von so viel glück träume ich für viele unserer fellnasen  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

 :8: Einfach wunderbar wie nah ihr euch seid!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Diese Tätowierung gefällt mir ausnehmend gut! :113: Finde ich echt ganz toll von dir, deine Liebe und Zuneigung auch auf diese Art zu zeigen! :))
Ihr habt euch wirklich gefunden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Buksy ist ja soooo süß   :8:

Das Pfotentatoo gefällt mir auch sehr gut !