Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge => Thema gestartet von: Vienna15 in 25.05.2016 - 11:45

Titel: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: Vienna15 in 25.05.2016 - 11:45
Hallo, der Cptn. Nemo bereitet sich jetzt gerade auf seine BGH2 vor und studiert sehr intensiv die Prüfungsordnung. Er versucht herauszufinden, warum Hund ein Bringholz bloß bringen darf (uurfad!) ohne es vorher einzugraben, es im Bach zu versenken oder es zu zerkauen. Voran ist auch lustig! Tschüß und Weg und Mauserln jagen! :-) Übrigens er wohnt bei uns jetzt schon seit 4 Jahren.  :4: Sehr turbulente 4 Jahre und wir hoffen daß es noch gaaanz lange so bleibt.  :108: lg Andrea und Nemo
Titel: Re: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: dackelbein in 25.05.2016 - 12:14
So ein verhaltensorigineller Streber. :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: tina zippenfennig in 25.05.2016 - 23:19

Scheint sich ja wirklich alles genau einzuprägen, der schlaue Cptn. Nemo, so herzig!

Wünsch euch viel Glück für die Prüfung, bin sicher, Cptn. Nemo schafft das mit Bravour! :clap: :clap:

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: claudianet in 26.05.2016 - 08:13
Zitat von: Vienna15 in 25.05.2016 - 11:45
Er versucht herauszufinden, warum Hund ein Bringholz bloß bringen darf (uurfad!) ohne es vorher einzugraben, es im Bach zu versenken oder es zu zerkauen.

Gsunder Hundeverstand trifft auf graue Theorie - möge ersteres mit viel Lebensfreude gewinnen  :be happy:
Titel: Re: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: Teufel9999 in 01.06.2016 - 11:00
Bah der lernt aber brav ... naja mein Bam hat die Calming Signals aus dem Buch gefressen ... zählt das auch?  :be happy:
Titel: Re: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: Vienna15 in 05.06.2016 - 20:58
 :be happy: Na sicher, Calmings Signals sind ja auch wichtig. Bam wollte halt eine Lektüre für "unterwegs!"
Titel: Re: Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....
Beitrag von: Teufel9999 in 08.06.2016 - 07:41
 :be happy: genau, er hats scheinbar kapiert, ich denk noch immer drüber nach  :be happy: :be happy: :24: