Speedy und Mu - älteres Geschwisterpaar sucht neuen Wirkungskreis

Begonnen von Ginger und co, 12.08.2016 - 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Ach, was soll ich sagen!
Wir sind hin und weg !!!!!

Gestern zogen Hermann und Ela gemeinsam zur neuen Mama!  :69:

Sie fehlen uns jetzt schon!  :grave:
Alle Beteiligten sich unfassbar glücklich und so soll es sein!

Hermann und Ela haben ihren Altersruhesitz gefunden und die neue Mama meistert alles perfekt, was will man mehr?

Anbei noch ein Foto von Hermy Boy und dann Fotos vom Auszug, die ich mit euch teilen möchte.
Es fiel mir sehr schwer, sie gehen zu lassen, vorallem meinen Hermann, aber ich weiß, daß es ihm jetzt besser geht. Die neue Mama ist so perfekt für die zwei Senioren und ich danke ihr so sehr, daß sie die Zwei zu sich genommen hat.

Macht es gut ihr zwei!  :11: :11: :11:
                                                 Mein Hermy Boy!
                                 

Fotos vom Auszug!

                  


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Wie ich soeben gesehen habe, hat die neue Mama bereits ins Happy End gefunden und dort einen Bericht über die zwei Senioren aufgemacht.

Danke, daß ich euch kennenlernen durfte!
Habt viele Kuschelzeiten und ich wünsche euch ein langes Leben bei der neuen Mama!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine Noskowiak

Danke für die liebevolle Zwischenstation, die du den beiden geboten hast.

Einen schönen ersten Advent und alles Gute für dich und zukünftige, neue (?) Pflegekinder.

Liebe Grüße und ein Trost: So gut würden es den beiden ohne dein Dazutun jetzt nicht gehen.