CAMILLO CHI-Rüde Notfall !

Begonnen von Mimi, 13.10.2017 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Dieser ca. 6 Jahre alte Chi-Rüde wurde vor einiger Zeit ausgesetzt gefunden und ist in der Tötung in Partizanske gelandet. Er war anfänglich Angst pur, ist nur steif und starr im Käfig gesessen. Die Betreuerin in Partizanske hat dann glücklicherweise eine Pflegestelle gefunden, wo er rasch aufgetaut ist. Er dürfte früher in einer Wohnung gelebt haben.

Allerdings hat diese Pflegestelle nur mehr dieses Wochenende Zeit und wenn wir bis morgen keinen Platz für den Zwerg finden, muss er wieder in den Käfig .....

Kastriert wurde er leider noch nicht. Aber er fühlt sich in der Wohnung total wohl und ist auch sehr brav.

So ein kleiner Wicht fällt doch zusätzlich gar nicht auf, wer nimmt sich ein Herz ?  Bitte bei Anna 0650 8833550 oder bei mir melden.





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Pflegeplatz gefunden. DANKE
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Super! Vielen Dank an die Pflegestelle!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)