SEMY sucht eine liebevolle Familie

Begonnen von ivonn2, 18.09.2014 - 09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

SEMY ist ein junger mix- Hund , ca. 1 Jahr alt, der in seinem Leben nicht viel Glúck hatte. Er ist vielleicht nicht der schônste, dafúr ist er aber mega lieb, treu und sehr dankbar fúr jedes Streicheln.
Er mag längere Spaziergänge, Spielen und liebt Aufmerksamkeit der Menschen. Er verträgt sich gut mit Hunde, besonders mit Welpen. Manchmal passiert es, das ihm ein Hund nicht passt, dann bellt er, aber nur aus Angst. Sonst ist er tolerant gegenúber anderen Hunden. Er sucht ein Zuhause in einer Familie mit erwachsenen Kinder oder auch bei alleinstehenden Personen und älteren Menschen.
Er ist auf das Leben in drinnen gewohnt und hat hygienische Angewohnheiten. Semy ist natúrlich geimpft, gechipt und kastriert. Zur Zeit befindet sich er in einer Pflegestelle in Bratislava, wo er wartet auf ein liebevolles Zuhause.

Nika1

Also ich finde Semy sogar sehr hübsch, wär genau mein Beuteschema :8:
Daumen sind gedrückt!

andy und sabine

Kann mich Nika1 nur anschließen ..


Finde ihm sehr hübsch!!!
Alles gute für dich ....

Mopskiki

nicht der schônste?? ich finde ihn sogar sehr hübsch  :53: alle daumen sind gedrückt
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Cosima

.. find ihn auch wunderschön! :8: :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)