Der fesche Toni (Anatole)

Begonnen von atacama, 15.08.2013 - 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Da Meli so schnell ihr Traumzuhause gefunden hat, durfte ein neues Pflegekatzi bei uns einziehen - Anatole  :8:
er wird bei uns Toni heißen und wie soll ich sagen..... ich hoffe, dass ich ihn überhaupt jemals wieder hergeben kann  :whistle:
Toni ist von der Box heute ausgestiegen und hat gleich mal ordentlich Fressi verdrückt und sich anschließend schnurrend sein Bauchi streicheln lassen - der Bub ist einfach Zucker  :8: :8: :8:
Am Hinterteil hat unser Bitterschokoladenkatzi ein bisschen längeres Fell und und einen weißen Minifleck auf der Brust. Toni ist sowas von lieb, sogar die Anti-Floh-Attacke hat er mir-nix-dir-nix über sich ergehen lassen. Ein bissi stinken tut er noch, der Kleine....

hier mal erste Fotos:


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Hallo Eva,

Toni schaut ja auch ur lieb aus! Schön dass er auch gar nicht verschreckt war.

Woher kommt er denn?

atacama

nein, verschreckt ist er überhaupt nicht - ganz im Gegenteil  :be happy: er schmust und spielt und frisst ganz brav.
Toni hat schon ein Weilchen im Käfig in Nitra auf seine Ausreise gewartet und heute war es dann soweit. Er ist außerdem ein ganz braver Autofahrer (ähm ... Beifahrer) - zumindest das Stückchen, das er mit mir nach Hause mitgefahren ist - war keine Suderei wie bei meinem eigenen Kater zu hören - braver Toni  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Süss der Kleine, ein bisschen dunkel für meine Begriffe, aber du stehst ja eher auf schwarze Fellis!?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Ich liiiiiebe schwarze Katzen - das sind "Persönlichkeiten" - und ich hab einige dieser schwarzen Persönlichkeiten und möchte keine einzige missen, obwohl bei meinen eigentlich für alle der Name "Taliban" passen würde und nicht nur für eine  :kacsint2:
Wünsch dem wunderhübschen schwarzen Panther dass er ein wunderschönes Zuhause findet (sofern man sich überhaupt noch von ihm trennenn kann  :alas:)

atacama

ja stimmt, ich bin schon ein Blacky-Fan wobei ich auch auf Tigerl stehe (deshalb wuseln bei uns daheim auch aktuell 3 Schwarze und 2 Tiggis herum  :4:) Der Name Taliban könnte nicht treffender sein  :kacsint2: :kacsint2:

Zur Zeit hat unser Toni ein klein wenig Rinnaugis, die ich mit Käspappeltee behandle und etwas Dünnpfiff. Sobald er fit ist, bekommt er seinen Thread unter "Fixplatz gesucht" - ...... ich weiß, dass ich nicht alle schwarzen Katzis der Welt adoptieren kann ........ (aber träumen darf man ja  :])
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Wir ergänzen uns.
Ich verlieb mich sehr schnell in zierliche weisse Fellis mit paar Farbtupfern.........

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Boni hab ich auch sehr, sehr, sehr............lieb! :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

ilka2191

Vielen vielen Dank dafür, dass du den hübschen Anatole/Toni aufgenommen hast!  :53:

Ja, Blackies sind ganz besondere Katzen, vier meiner Miaus sind schwarz, und jede eine eigene einzigartige Persönlichkeit.

Solche (Schmuse-)Juwele sitzen in Nitra (auf engstem Raum!) und warten auf die Ausreise!


MarryMama

Na, wie geht's dem lieben Toni? :)

Nikita-Roxy


atacama

der Toni hat's faustdick hinter den Ohren, das sag ich euch  :evil:    nebenbei ist er der absolute Oberschmuser und lässt keine Gelegenheit dazu aus  :8:
Bei den anderen Katzis lässt er gerne mal den Chef raushängen..... auch vor unserem 7,16 KG Exemplar. Aber da kennt sich der Toni dann schnell aus, dass es ihm da noch etwas an Größe und Gewicht fehlt  -  so auf die Art: probieren kann man's ja mal.

Es werden alle Katzis bespielt, ob sie wollen oder nicht  :be happy: er kann sich jedoch auch selbst mit Raschelmausis und Bällen beschäftigen. Zur Not werden halt die Menschen nächstens wachgeschmust und dann bespielt.
Er ist wirklich unglaublich süß, frech, fesch und so was von verschmust  :8: :8: :8:
neue´Fotos folgen bald !!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Das klingt sehr gut. Bin auch schon gespannt auf neue Fotos :-)


atacama

Bitte schließen - ich eröffne einen neuen Thread unter "Fixplatz gesucht" - DANKE !!!!!!!!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali