Neueste Beiträge

#81
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Sonja - 18.03.2024 - 08:06

















#82
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Sonja - 18.03.2024 - 08:05


















#83
Nitra- und Lucenecfahrten / Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Sonja - 18.03.2024 - 08:04
Leider dürfen nur ganz wenige Hunde am Samstag die Reise in ein neues Leben antreten und deshalb sind wieder viele  bekannte Gesichter auf Anna's Fotos zu sehen,...und leider auch viele neue,...


















#84
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 17.03.2024 - 23:11
"Du kommst aber mit, Annabell", stellte Nele fest, "ich brauch deine Hilfe mit Simba. Wir müssen doch ausprobieren, wo und wie er gut zurecht kommt, ohne abzustürzen."

Annabell gefiel wie fürsorglich Nele mit ihrem Buben umging. Eine aufmerksame, pfiffige, kleine Samtpfote war die Weiße mit den schwarzen Flecken am Rücken. Und sie Annabell war so gemein zu Nele gewesen auf der Wiese vor'm Ausguck ins Erdenzuhause.

Sie schämte sich zutiefst für ihr Verhalten.
Nele war noch relativ jung. Sie musste sie mal fragen, warum sie schon über die Regenbogenbrücke gegangen war, wo sie doch ein Zuhause hatte .

Aber zuerst brauchte ihr kleiner Löwe noch die ein oder andere Anweisung, wie er sich auf seinen kurzen Beinchen sicher fortbewegen konnte. Stellen wo es eng wird oder gar bergab ging, kannte er noch nicht. Das musste sie noch üben mit ihm.

#85
Tierhimmel / Aw: Lucille
Letzter Beitrag von Birdy - 17.03.2024 - 19:48
 :kerze:
#86
Tierhimmel / Aw: Lucille
Letzter Beitrag von Petra-Hasi - 17.03.2024 - 13:17
Für dich Lucille   :kerze:
#87
Tierhimmel / Aw: Lucille
Letzter Beitrag von echo - 17.03.2024 - 12:39
Gute Reise Lucille 😔
#88
Tierhimmel / Aw: Lucille
Letzter Beitrag von Sonja - 17.03.2024 - 12:22
Gute Reise Lucille :kerze:
#89
Tierhimmel / Aw: Lucille
Letzter Beitrag von _melanie_ - 17.03.2024 - 10:22
Mein aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden Lucille  :star:
#90
Tierhimmel / Aw: Lucille
Letzter Beitrag von andyundsabine - 17.03.2024 - 09:51
Gute Reise Lucille 🌈und für euch viel Kraft über den schmerzhaften Verlust 💔😪