Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dodo13

Klar, sicher.
zb diesen Samstag und Sonntag je von 10-18Uhr absolut kein Problem.

Ansonsten halt irgendwann anders.
Nur nächste Woche von Mo-Sa geht bei mir kaum was wegen Arbeit.

Einfach ne PN schicken (Handy funktioniert kaum) und bescheid sagen.  :O

ho.mueller

Danke meine Liebe, werden uns schon zusammensprechen.
Lg. Helga

ho.mueller

Hallo an Alle,

tja laut Kallender sind es nur noch 9 WOCHEN für den Weihnachtsbasar.
Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen benötigen aber wie jedes Jahr Eure Hilfe.

1.) Heurigentische oder stabile Tapezierertische. Natürlich können wir sie kurz von den Basar bei Euch abholen und auch wieder retournieren.

2.) WEIHNACHTSGEBÄCK, wer immer Zeit und auch Freude hat für uns leckeres Weihnachtsgebäck zu backen, bitte jetzt schon melden, damit ich mit ausrechnen kann wieviel ich dazu kaufen muß. Wir hatten voriges Jahr soooooooooooo leckere Eierlikörkekse :D nur leider weis ich nicht mehr wer die gebacken hat "gggg"

3.) HUNDEKEKSE, die gehen wirklich ganz rasch weg beim Basar, bitte wer welche machen könnte sich bei mir melden.

4.) KÖRBE kleine für Geschenkkörbe zum herrichten.

5.) EIERLIKÖR, der war auch ganz schnell ausverkauft.

6.) Alle Geschenke die ihr vielleicht einmal erhalten habt, aber keine Verwendung dafür findet.

7.) PC Spiele für Kids

Tja und was Euch eben noch so einfällt, Bücher für Erwachsene haben wir mitlerweile ausreichend vielen, vielen Dank.

Hundebücher wären aber noch schön.

So jetzt ist einmal Schluß mit meiner Bettelei, ich hoffe wir können wie im Vorjahr einen ganzen Container mit dem Erlös kaufen.
Einstweilen ganz liebe Grüße
Helga und Shali

Andrea_05

Liebe helga,liebe marion. Wir steuern sicher wieder einiges bei. Eierlikör ist schon fix eingeplant. Ich rufe euch die woche in der fahrschule an. Lg Andrea

_melanie_

ZitatOriginal von ho.mueller
Hallo an Alle,

tja laut Kallender sind es nur noch 9 WOCHEN für den Weihnachtsbasar.
Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen benötigen aber wie jedes Jahr Eure Hilfe.

1.) Heurigentische oder stabile Tapezierertische. Natürlich können wir sie kurz von den Basar bei Euch abholen und auch wieder retournieren.

2.) WEIHNACHTSGEBÄCK, wer immer Zeit und auch Freude hat für uns leckeres Weihnachtsgebäck zu backen, bitte jetzt schon melden, damit ich mit ausrechnen kann wieviel ich dazu kaufen muß. Wir hatten voriges Jahr soooooooooooo leckere Eierlikörkekse :D nur leider weis ich nicht mehr wer die gebacken hat "gggg"

3.) HUNDEKEKSE, die gehen wirklich ganz rasch weg beim Basar, bitte wer welche machen könnte sich bei mir melden.

4.) KÖRBE kleine für Geschenkkörbe zum herrichten.

5.) EIERLIKÖR, der war auch ganz schnell ausverkauft.

6.) Alle Geschenke die ihr vielleicht einmal erhalten habt, aber keine Verwendung dafür findet.

7.) PC Spiele für Kids

Tja und was Euch eben noch so einfällt, Bücher für Erwachsene haben wir mitlerweile ausreichend vielen, vielen Dank.

Hundebücher wären aber noch schön.

So jetzt ist einmal Schluß mit meiner Bettelei, ich hoffe wir können wie im Vorjahr einen ganzen Container mit dem Erlös kaufen.
Einstweilen ganz liebe Grüße
Helga und Shali

Ich hätte einige Hundebücher und auch Hundezubehör das ich euch zum Verkauf dazugeben könnte.
Im Onlineshop (Erlös für Nitra) hat es bis jetzt noch niemand gekauft!
Soll ich es per Post zu euch schicken?
Wohne nämlich im Bezirk Neunkirchen in 2632 Wimpassing also ziemlich weit weg von euch.

Lg Melanie
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Hab jetzt nachgesehen was ich alles passendes hätte für den Basar,
das mit dem verschicken wird wohl nix werden da das Paket sehr schwer wird (zu hohe Versandkosten) ....... was können wir da machen????

Ich habe sehr viele tolle neue Bücher,Dekoration,neuen Schmuck,.....
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ho.mueller

Danke Andrea, freu mich schon.



Danke Melanie, das ist lieb von dir, aber es könnte eine Fahrlehrerin während einer Fahrstunde bei dir abholen, wenn es dir recht wäre.

Ganz liebe Grüße Helga

_melanie_

ZitatOriginal von ho.mueller
Danke Andrea, freu mich schon.



Danke Melanie, das ist lieb von dir, aber es könnte eine Fahrlehrerin während einer Fahrstunde bei dir abholen, wenn es dir recht wäre.

Ganz liebe Grüße Helga

Das würd auch gehen,gar kein Problem  :O wenn die Fahrlehrerin so weit raus kommen kann.Wann,kann man ja noch genauer besprechen,könnt mich gerne anrufen - hier meine Nummer 0680/2165767 falls ich grad nicht abheben sollte,ruf ich 100% zurück.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

poekelmaus

Liebe Helga!

Bin schon in die Vorproduktion der Badeprodukte gegangen, Hundekekse mache ich auch, wie viele sich allerdings ausgehen werden, von der Zeit her, kann ich noch nicht sagen.
Ich werde mich bemühen viele Hundekekse zu machen.
Ich hab mir vorgenommen mit den Badesachen bis Mitte November fertig zu sein, die Kekse sind das letzte, da sie nicht so lange halten.
LG Ingrid

ho.mueller

@ Melanie ich rufe dich Heute Nachmittag noch an.

@ Danke Ingrid, freue mich dass du wieder mithilfst und vor allem auf die Badeprodukte  :D :D :D

LIebe Grüße Helga

_melanie_

ZitatOriginal von ho.mueller
@ Melanie ich rufe dich Heute Nachmittag noch an.

@ Danke Ingrid, freue mich dass du wieder mithilfst und vor allem auf die Badeprodukte  :D :D :D

LIebe Grüße Helga

@ Helga bitte ab 15:45 anrufen,
    dann ist nicht mehr so viel los in der Firma,danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ZWERGDOBI_NEO

Guten Morgen Helga,

ich mache gerne wieder Hundekekse!!!

Ist es ok so wie letztes Jahr?

4 verschiedene Sorten zu je 100g in Transparentfolie abgepackt?

Darf ich sie dir dann wieder mit der Post in die Fahrschule schicken?  8)

lg Kristina

ho.mueller

Ja danke Kristina, ganz lieb von dir

Danke Helga

MichiEla

Ich werd kommen und ganz vieeeeel kaufen!  :D

Falls es sowas wie ein Buffet gibt könnte ich was backen dafür.

Süßes: Nutellaschnitte, Muffins
Saures: Schinken-Käse Kipferl, Spinat-Schafkäse Tascherl

LG, Ela.

ho.mueller

Hallo Ela,

ja freilich gibt es auch immer Getränke und Süßes für unsere Gäste.
Wäre ganz lieb wenn du uns einiges backen würdest.



Bitte, bitte dringend wäre WEIHNACHTSGEBÄCK, letztes Jahr haben wir 75 kg zusammenbekommen und restlos alles verkauft.
Wenn ich aber zuviel dazukaufen muß, bleibt leider nur wenig Reingewinn für unsere Hunde über.

Liebe Grüße Helga

ikemi

Nachdem ich ab 18. November meine Mutterschutz antrete hätte ich viel Zeit zum Backen  :O

Kann auch gerne meinen Beitrag leisten - bis wann benötigt ihr die Kekse?

ho.mueller

Oh das wäre ganz lieb von dir.
Bis 1-2 Dezember wäre Ideal.

Danke dir schon jetzt
liebe Grüße Helga

Dodo13

Wann meldet sich denn nunmal jemand bei mir wegen den Bleikristallgläsern?
Bücher hätt ich auch noch ein paar. Teilweise sogar noch ungelesen (zuviele Bücher, musste aussortieren...)
Freitag 16-20Uhr oder Samstag 10-20Uhr könnt man es bei mir abholen.
Müsst halt nur ne genaue Zeit wissen, damit ich da nicht grad mit meinen Hunden unterwegs bin.

ho.mueller

Hi Dodo, ich habe Lilly wieder darum gebeten, es abzuholen.
Sie wird sich sicher wieder bei dir telephonisch melden um einen genauen Termin auszumachen. Zur Zeit ist nur leider die Hölle bei uns los "ggg"
Aber ein bißchen Zeit haben wir ja noch.

Danke schon jetzt und ganz liebe Grüße Helga

Dodo13

Kein Problem.
Wollt nur nochmal fragen, da sich seit damals niemand mehr bei mir gemeldet hat.
Aber wenn ich weiß, ihr habt viel um die Ohren, dann bin ich beruhigt.
Und weglaufen werden die Sachen ja nicht.  :tongue:

ho.mueller

Liebe Melanie,

danke für die wunderschönen Sachen, ich bin sicher das verkauft sich super am Basar.

Ganz großen Dank Petra,
die Mäntelchen sind angekommen und Zuckersüß.

Ganz liebe Grüße Helga

_melanie_

ZitatOriginal von ho.mueller
Liebe Melanie,

danke für die wunderschönen Sachen, ich bin sicher das verkauft sich super am Basar.

Ganz liebe Grüße Helga

Bitte gerne  :) das freut mich das dir die Sachen gefallen,
und drück ganz fest die Daumen das ihr viel verkauft
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra_L

Ich werde es meiner "Senior" ausrichten  :O  :D
Guten Verkauf !
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Hallo,

ich habe mit meinem Vater gesprochen. Er backt seit vielen Jahren Weihnachtskekse. Vor allem seine Vanillekipferl sind der absolute Renner - ohne Eier, gute Nüsse. Was weiß ich, ich bin keine Bäckerin aber er macht absolut traumhafte.
Hab ihn gefragt und er würde insgesamt 5 kg Vanillekipferl und Linzeraugen für den Bazar machen. Ich würde sie dann entsprechend portionieren (wie viel pro Packerl, dachte an 10 dag bis 20 dag - bitte hier um Info) und auf Papierteller und in Cellophan verpacken. Wenn ich dabei nicht verzweifle, ist nämlich überhaupt nicht meines, dann kriegt ihr sie auch rechtzeitig.
Nehme an, dass euch das so Recht ist?
Wenn alles fertig ist, melde ich mich dann wieder wegen Übergabe.

Beisteuern kann ich weiters noch 10 Flaschen Do&Co Prosecco zum Ausschenken.

Habe nicht alles gelesen. Bitte daher um kurze Info, wann der Bazar ist und wann ihr die Sachen spätestens braucht.

LG
Irene
LG
Irene

ho.mueller

Hallo Irene,

super das ist ein Hammer, freue mich schon darauf
Also der Basar startet am 03.12. dauert bis 08.12 und es wäre super wenn ich die Sachen bis spätestens 2.12. bekommen könnte, da richte ich den Basar her.

Wenn dir das einbacken nicht liegt, das können auch wir machen, kein Problem hihi Hauptsache wir bekommen die guten Sachen.

Liebe Grüße Helga