christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz

Begonnen von petra, 24.10.2015 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo meine lieben,

auch dieses jahr gibt es wieder einen weihnachtstand

beim fressnapf

  FRESSNAPF FILIALE WEBLINGER GÜRTEL 22 8053 GRAZ

an allen 4 weihnachtssamstagen
28. November
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember
in der zeit von 09.30 -17.30

zugunsten von animalhope.

auch dieses jahr wird von den gesamten einnahmen(zu 100%) am selben tag noch  futter für die nitratiere :108: :108: :108: gekauft.

wir würden uns freuen wenn ihr uns mit euren weihnachtseinkäufen zahlreich unterstützen würdet.

es gibt wieder viele nette sachen für den kleinen und grossen geldbeutel.

vielen dank an dieser stelle an die fressnapffiliale WEBLINGER GÜRTEL 22, 8053 GRAZ dass sie es uns auch dieses jahr ermöglicht hat.

natürlich besteht auch an allen weihnachstsamstagen sachspenden für animalhope abzugeben.

(bitte für lucenec+topolcany extra dazusagen damit der transport für die sachen auch dorthin organisiert werden kann)


plakat wird in kürze dazughängt

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Sachspenden hätte ich einige von der Isolde (Anschy) sind so ca. 6-7 schwarze Müllsäcke voll und Winterboots Gr 38 sowie auch Körbchen für Hund oder Katze...kann ich das echt alles bringen??? Wäre nämlich super, das die armen Frier Nasen ein bisserl was warmes bekommen zum draufliegen.
Freu mich schon riesig Euch mal wiederzusehen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Ich freu mich schon auf den Christkindlmarkt, einen Samstag darf ich ja auch dort versuchen, viele Sachen an den Mann/die Frau zu bringen :4:, damit wieder viel Futter für die Hunde und Katzen gekauft werden kann!

Ich hoffe, wir sehen auch das ein oder andere Forumsmitglied, dass in der Nähe wohnt oder grad auf einem Shoppingtrip in Graz unterwegs ist, wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Spenden sind schon untewegs  :3: :25: Danke an All die fleißigen Helferleins. Die Fellnasen bedanken sich ....bitte auch Lucenec nicht vergessen.

gglg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

petra

danke  an die spender +
an die abholerin :11:
werde die sachen durchsortiern und mit petra l rücksprache halten was sie für lc verwenden kann.
lg petra

Zitat von: xenia 7 in 26.10.2015 - 10:38
Spenden sind schon untewegs  :3: :25: Danke an All die fleißigen Helferleins. Die Fellnasen bedanken sich ....bitte auch Lucenec nicht vergessen.

gglg Carmen
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

hameln

hallo!

könnt ihr uns noch ein plakat schicken?
fre0504@partner.fressnapf.at

danke!!!!

lg
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

petra

hab ich euch mit mail geschickt,
könnt ihr es bitte bei euch in der filiale auflegen??

danke



Zitat von: hameln in 12.11.2015 - 10:04
hallo!

könnt ihr uns noch ein plakat schicken?
fre0504@partner.fressnapf.at

danke!!!!

lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

hameln

huhu

ja gerne. hab noch nix mitgekriegt, hab urlaub...

lg
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

petra

 bitte nicht vergessen am samstag ist es soweit

beim fressnapf

  FRESSNAPF FILIALE WEBLINGER GÜRTEL 22 8053 GRAZ

an allen 4 weihnachtssamstagen
28. November
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember
in der zeit von 09.30 -17.30

zugunsten von animalhope.

auch dieses jahr wird von den gesamten einnahmen(zu 100%) am selben tag noch  futter für die nitratiere :108: :108: :108: gekauft.

wir würden uns freuen wenn ihr uns mit euren weihnachtseinkäufen zahlreich unterstützen würdet.

es gibt wieder viele nette sachen für den kleinen und grossen geldbeutel.

vielen dank an dieser stelle an die fressnapffiliale WEBLINGER GÜRTEL 22, 8053 GRAZ dass sie es uns auch dieses jahr ermöglicht hat.

natürlich besteht auch an allen weihnachstsamstagen sachspenden für animalhope tierhilfe nitra und auch für die helfer vor ort die sich das ganze jahr um die tiere vor ort in den tierheimen kümmern abzugeben.

(bitte für lucenec+topolcany extra dazusagen damit der transport für die sachen auch dorthin organisiert werden kann)



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Atheos

there is no movement without rhythm!

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samlilu

Ich wünsche euch viel Erfolg, dass viel Geld in die Nitrakasse kommt  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl


tina zippenfennig


Ich wünsch auch supertolle Geschäfte und gute Einnahmen!!!!!

Wollt eigentlich heut auch kommen, doch bei uns in Spielfeld ist wieder eine Demo im Gang, die bis 17:00 Uhr dauert. Bin grad noch gut heimgekommen vom Einkaufen, jetzt könnte ich aber wieder nicht bis zu unserem Haus zufahren, da gesperrt.
Diese Demos sind echt entbehrlich, sie nützen nix und machen den Anwohnern nur Probleme!

Ich hoffe aber doch, dass auch an den anderen Samstagen noch viele Besucher und Unterstützer zum Fressnapf kommen, am 12. steh ich am Stand und würde mich sehr freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen, um ein bisserl zu ratschen!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg heute,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Hallo liebe Alle, auch heuer waren wir wieder auf "unserem" Weihnachtsmarkt! Wie immer die üblichen Gesichter...wie eine kleine Familie. Ich habe auch wieder Foto´s gemacht und werde sie Euch zeigen....viele sind es nicht aber sie zeigen wie viel Arbeit darin steckt und das Alle mit Liebe dabei sind!
Emelie´s Frauchen Katrin hat selbst gebastelte Engerl zum Verkauf vorbei gebracht und ich durfte unter anderem auch Amia..die bei Brigitte residiert (kleine schüchterne Pinkelmaus :alas:) kennenlernen.
Auch die erste Dame die unser Buch gekauft hat durfte ich fotografieren  :69: ich hoffe es war noch weiterhin ein gelungener Tag und drück gaaaanz fest die Daumen, das noch gaaanz viel verkauft wurde.


Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

ein paar gibt es noch.....

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Vielleicht findet ja der eine oder andere noch die Zeit und besucht nächsten Samstag oder an einem der anderen Adventsamstagen den Weihnachtsmarkt  :6: ich habe mir ein paar Engerl  mitgenommen und Janine macht mir noch so ne hübsche Einkaufstasche......leider war die Brigitte schneller und hat sie mir weggeschnappt :102: :10: aber liebe Brigitte meine Tasche bekomm ich schon und die Hundis haben dann auch wieder mehr davon.....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Doris B.

Schaut super toll aus. Danke an alle für so viel Einsatz und Mühe.
Carmen tolle Fotos, die Engerln schauen ja voll süß aus.
Wünsch euch noch ganz viel Besucher und viel Erfolg.
Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

auch ich wünsche euch viele besucher - so viel arbeit, die bei all den märkten dahintersteckt gehört einfach belohnt  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Atheos

Dank euch und den Kunden der Fressnapffiliale, und nicht zuletzt durch deren Mitarbeiter  :16: konnten heute ca. 340 kg Nass-/Trockenfutter lukriert werden ... zusätzlich haben wir fast zwei Einkaufswägen an Futterspenden bekommen!

Viele Freunde und Helferleins des Vereins, und von uns, haben uns besucht; das hat uns wirklich sehr gefreut  :))

Danke an Bettina und ihre Schwester Hameln  :103: , für den Karton voller toller, selbstgenähter Hundemäntelchen, in allen möglichen Farben und Größen ... da werden sich einige sehr freuen!

Ein herrlicher Tag für die Tierchen!



Hier der Link zur Facebookveranstaltung

https://www.facebook.com/events/1517122381920506/1525989447700466/


Bis zum nächsten Wochenende, mit lieben Grüßen,

Atheos
there is no movement without rhythm!

ho.mueller

Das freut mich sehr, danke für die viele Arbeit und ich wünsche euch noch tolle und erfolgreiche Wochen.
Schön das so viele Menschen an unsere Tiere in Nitra denken und helfen.

Ganz liebe Grüße Helga

dackelbein

Danke Albert, daß Du und Deine Familie Euch da so reinkniet!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

@Albert und Nadine: DANKE  :53:

Danke für euren Einsatz, danke dass ihr so viel Zeit und Energie investiert (gemeint ist jetzt nicht nur der Weihnachtsmarkt sondern auch eure unzähligen Spendenfahrten nach Nitra und Taxifahrten für Hunde ins Glück).
Ich wünsch euch noch ganz viel Erfolg !!!!

Fennek

Auch von mir ein großes DANKE an euch für euren Aufwand. Wenn man sich die Fotos ansieht, schaut das wirklich sehr sehr nett aus.  :be happy: :113:
LG
Irene