JOCKSY in 3552 Stratzing vermisst

Begonnen von julia1405, 25.10.2017 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

HAPPY END! Michi hat ihn gefunden und der Bub ist in Sicherheit...  :36:

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Ilse

 :113: :113: :113:

Michi hat es wieder geschafft! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986

Michi meinen größten Respekt echt!!
Super hast du das "wieder einmal" gemacht.

Jetzt schau auf dich!!

julia1405

 :be happy: Super!!! Ich freu mich sehr für euch!
Super Einsatz Michi!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

Super freu mich  :77:
Darf ich fragen wo er gefunden wurde? In Stratzing oder wo anders?
Mein Mann war gerade am Weg nach Stratzing, , wir sind aus Krems, Nachbarort, habe ihm gerade Entwarnung gegeben.
Freue mich echt sehr ,  kleiner Jocksy die Gegend ist zwar sehr schön aber kein Grund alleine zu erkunden. ....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Henny


claudianet

michi ... du und jocksy habt eine besondere verbindung !!!

gsd - alles gut  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Michi ich freu mich wahnsinnig !!!  Danke für deinen enormen Einsatz!

Erhol dich gut am Wochenende, das brauchst du jetzt !

Doris B.

Eine wahnsinnige Erleichterung für alle Beteilligten. Michi wie immer voller Einsatz, danke dafür!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Martina68

Ganz toll gemacht! Glückwunsch!  :41:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

 :53:  Danke Michi für dein Riesenengagement für Jocksy - dass du deine Pflegis nie im Stich lässt!!

hoffe sehr, Jocksy ist wohlauf?

und Oma bekommt Flexileine-Verbot ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

 :113: super!  :be happy:
danke für deine tollen einsatz, Michi  :6: :11:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

oh, gott sei dank.
toll gemacht, Michi.         :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mitzi

Zitat von: MonikaE in 27.10.2017 - 11:22
Super freu mich  :77:
Darf ich fragen wo er gefunden wurde? In Stratzing oder wo anders?
Mein Mann war gerade am Weg nach Stratzing, , wir sind aus Krems, Nachbarort, habe ihm gerade Entwarnung gegeben.
Freue mich echt sehr ,  kleiner Jocksy die Gegend ist zwar sehr schön aber kein Grund alleine zu erkunden. ....

Ja in stratzing, doch tatsächlich an de Stelle wo er weggelaufen ist. Das hat noch nie einer meiner suchhunde gemacht.

Mitzi

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte.
Eigentlich hätte ich auch mal mit einem: wie schaffst du es immer wieder das deine ex-pflegis davonlaufen...gerechnet. Ich komm mir ja schon etwas blöd vor da mir das ständig passiert.

Jocksy geht es gut. Er ist bei seiner Familie, hat aber sehr um mich geweint als ich gefahren bin. Wir haben nochmal paar Sicherheitsmaßnahmen besprochen, vor allem was die autosicherung angeht und flexileine ist die nächsten 2 Monate oder so generell gestrichen. Für alle 3. Danach sollte sie eigentlich bei jocksy überhaupt kein Problem sein.


Hier kann man Gott sei dank schließen

nina99


Henny

Müüüüüüde issa! Nach seinen Erlebnissen...
Mitzi du bist die Beste! Es gebührt dir ein ganzer Strauß  :53:  :53:  :53:  :53:  :53:  :53:  :53:

Isabelle

Omg, Gott sei Dank!!   :113: Hab schon das Schlimmste befürchtet!