Opa Desi, Border Terrier, 10 Jahre - auf Wellness-Urlaub in Tirol

Begonnen von Ginangel, 30.11.2014 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seppi

Hallo,
wir, die Seppi-Leute möchten uns noch einmal recht herzlich für Euere Anteilnahme bedanken. Der Seppi-Opa war ein einmaliger Hund und er fehlt uns noch immer sehr.
Vor ein paar Wochen haben wir wieder einen Notfall bei uns aufgenommen. Es ist ein ehemaliger Straßenhund aus der Slowakei, der schon vermittelt war, dann aber doch nicht bleiben konnte.
Er ist etwa 9 Jahre alt, mittelgroß, schon recht umgänglich und heißt "Pojo". Mit unseren alten Hunde-Damen versteht er sich (meistens), nur mit anderen Artgenossen hat er noch Probleme - wir arbeiten daran.

Wir wünschen allen Tierfreunden

ein positives, glückliches Neues Jahr   :-*

Im Anhang ein Foto von unserem Neu-Zugang

Viele liebe Grüße

die Seppi-Leute

claudianet

Ist das schön zu lesen, dass Ihr die Stafette des Lebens an eine neue und bedürftige Fellnase weitergereicht habt  :6:
ich bin sicher, dass dies auch ganz im Sinne Eures Seppi-Opas ist, möglicherweise hatte er sogar seine Pfoten im Spiel  ;)

Alles Liebe und Gute für Euch !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Ich freu mich auch dass jemand nachrücken durfte.
Und er lacht so schön in die Kamera  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

Ja, der unvergessene Seppi-Opa ... ein liebenswertes Unikat.  :-*

Ich wünsche euch alles Gute und noch viele tolle Jahre mit Pojo. :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

catlady