Rhodesian Ridgeback Welpe

Begonnen von Chicco, 23.05.2010 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicco

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute völlig überraschend einen 10 Wochen alten Rhodesian Ridgeback Welpen erhalten, der von seinen Vorbesitzern "ausgemustert" wurde.
Die Kleine Maus ist nun bei mir. ich kann Sie nur leider nicht behalten weil ich selbst 2 große Hunde habe.

Ich suche dringend ein neues Zuhause für die Kleine!!!!

Bitte helft mir! - ich will nicht dass die Kleine ins Tierschutzhaus muss!!!!

Sie ist 10 Wochen alt, hat ein wunderschönes braun-rötliches Fell, eine dunkle Schnauze einen echt wunderschönen Ridge und ist aufgeweckt und fröhlich.
Sie ist sehr gelehrig und sehr verschmust :)

die Kleine hat internationale Papiere!!

Bitte: wenn jemand einen Platz für die Kleine weiß: ich freue mich jederzeit auf eure Rückmeldungen!!!
simona@nemetz-fleisch.at oder unter  0664 534 88 71

ich danke euch schon jetzt und im Namen von BEKORA für eure Mithilfe,

alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Simona

Chicco

... Nachtrag:

ich möchte KEIN Geld für den Hund!!

Sollte ein Beitrag für die Kleine zusammenkommen so möchte ich diesen an ANIMALHOPE NITRA spenden.

.. ich will nur dass es ihr gut geht und sie nicht wieder "rausgeworfen" wird....


Alles Liebe,
Simona

Chicco

Hallo zusammen,

ich habe nun - schneller als erwartet - einen tollen Platz für die kleine Maus gefunden.
Riesen Grund, liebevolle tierliebende Familie, mit 1 Jagdhund, kennen sich seit Jahren in der Tierhaltung aus, hat noch dazu Familienanschluss zu meiner Familie - also perfekter kanns gar nicht sein :)

beim ersten Anblick haben sie sich in die Kleine verliebt und sie ins Herz geschlossen!

Sie heißt ab nun - Chilli.


HERZLICHEN DANK AN REINHARD und Marion für eure Hilfe!!!!

Alles Liebe, Simona