Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Sonntagsknuddelgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:


Kommt eine Katze in den Himmel und klagt über das schwere Leben mit den Hunden und das sie immer soviel rennen musste. Petrus tröstet sie:. ,,Du kommst in den Himmel, und hier hast du ein Paar Rollschuhe für deine wunden Pfoten." Die Katze rollt über die schönen Wege im Himmel und ist glücklich. Einige Tage später steht ein Hund vor der Himmelspforte. Petrus fragt, wieso er ihn denn in den Himmel lassen solle, und der Hund klagt: ,,Du Petrus, mein Herrchen war mies, das Essen war schlecht und die Kämpfe mit der Katze: Immer das Gerenne, wo ich doch schon so alt bin. Und hier ist es so toll: Die Natur, die schönen Wege..." Und wie er so vom Himmel schwärmt, sieht er die Katze auf den Rollschuhen: ,,Und "Essen auf Rädern" gibt es hier auch!"  :tongue: :laugh: :tongue:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Haha der Witz ist gut mit dem Essen auf Rädern   :laugh:

Danke für die lieben Sonntagsknuddelgrüße   :]  auch von uns ganz liebe Knuddelgrüße und einen schönen Sonntag   :]

Soooo schöne Fotos, jetzt ist das Getreide schon geerntet, und ein kleines Vogerl und ein Fuchs ist euch beim Spazierengehen auch begegnet   :]
Extrabussi an den braven Pollibuben   :8:

Apollo

!!! LIEBE ABENDGRÜSSE SENDET EUCH EUER  :113: SCHÖNSTER :113: STEIRER EXPORT APOLLO !!! :kacsint2:  :11: :11: :8: :11: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Knuddelgrüsse vom steirer Bub Apollo.  :11: :8: :11:

Ein Mann und eine Frau stehen an einer Bushaltestelle. Die Frau hat einen Hund.
Der beschnuppert die Beine des Mannes.
Erschrocken springt er zur Seite.
,,Mein Fiffi beißt nicht", sagt die Frau entrüstet.
,,Ja", meint der Mann, ,,als er das Bein hob dachte ich, er wolle mich treten!"  :laugh: :alas: :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch Apollo.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Ich freu mich immer sehr über Fotos vom lieben Apollo  :]   

Das erste Foto ist besonders schön wie er im Heu liegt   :8:

Danke für die lieben Grüße, meine Hundis und ich senden dir, lieber Apollo und deinem lieben Herrli auch ganz herzliche Knuddelgrüße   :11:   :8:

Apollo

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch Apollo.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der schönste steirische Schäfer aller Zeiten  :silence: sendet ganz liebe Knuddelgrüsse und wünscht euch ein schönes,sonniges Wochenende. :113: :8: :11: :8: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch ganz liebe Knuddelgrüße zurück und ein wunderschönes Wochenende wünschen meine Hundis und ich dem lieben Apollo und seiner Familie   :8:   :11:   :8:

Apollo

Liebe Knuddelgrüsse vom steirer Bub Apollo  :11: :8: :11:


Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und bellt." "Und was macht er wenn Du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..." :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Henny

Danke für die tollen Bilder vom Steirerbuam!
Kennst seine Hymne eh?  :kacsint2:
http://www.myvideo.at/watch/7142419



Renate058

#161
Da passt dazu: I bin a Steirer Bua

https://www.youtube.com/watch?v=bCEzp2hzZPU

I bin a Steira Bua
und hab a Kernnatur
I mach ja gwiß koa Schand
meim schöna Steirerland
Denn in da Steiermark
da san d´Leut groß und stark,
san wia die Tannabaam
bei uns dahoam 
I bin´s a Steirabua
hab z'rissne Strümpf und Schuach,
a lukats G´wandl oun
schau aus wia a Bettlmoan.
an Hunger wia a Stier
koan Kreuzer Geld bei mir.
so san mas stet´s beianand
im Steirerland.
Wann i auf d'Alma geh
im feschen Steiragwand,
grean eingfaßt is da Rock
so tragt mas in meim Land.
Dazua an Almastock
in meina rechten Hand,
a Birerl a dazua
so sam mas gwohnt.
Wenn i zum Deandl geh
und steh vor ihram Haus,
sie lachts mi freindli o
und kummt zu mir heraus,
sie fallt ma um an Hals
und sagt ma staad ins Ohr:
Du bist mei liaba
liaba Steirabua.


Einen schönen Sonntagabend wünschen meine Hundis und ich dem lieben Apollo und Herrli  :8:   :11:   

Apollo

#162
Danke ihr Lieben  :53: ...mir rinnen Tränen übers Gesicht. ;(


I bin's a Steirer-Bua, und hab a Kernnatur
I mach dir g'wiß koa Schand, mein liabes Steirerland. :8:
Apollo du bist mei allerliabster Steirerbua. :8: :8: :8:

Dein Herrchen. :8:


    https://www.youtube.com/watch?v=PMySluYYgEM
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Abendsparziergang mit meinem allerliabsten Steirerbua. :8:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDE ICH IN MEIN  LIABES  STEIRERLAND ... EUER APOLLO  :11: :8: :8: :11:


Zwei Terrier beobachten vom Gehsteig aus den Verkehr auf der Strasse. Da kommt ein Tandem vorübergefahren, vorn eine Frau, hinten ein Mann.-

"Siehst Du", entrüstet sich der eine Terrier. "Wenn wir so daherkämen, hätte man uns bestimmt schon lange einen Eimer Wasser über das Fell geschüttet!".  :not speak: :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Ganz liebe Knuddelgrüße zurück   :8:  :8:  :8:

Haha  was dieser Terrier sich beim Tandem denkt   :alas:

Apollo du bist sehr stark, du trägst ja einen riesigen Ast !

Hm ich überleg gerade welchen großen Vogel ihr beim Abendspaziergang gesehen habt ... grübel

Ist das ein Graureiher?

Gute Nacht und pass gut auf dein Herrli auf lieber Apollo  :]

Apollo

Ja Renate,das ist ein Graureiher.


Liebe Abendgrüsse sendet euch euer Apollo  :8: :11: :8:




Im Zugabteil. Aus einem Rucksack tropft es. Ein Reisender probiert mit einem Finger.
"Alter Whisky?", fragt er die Besitzerin. "Nein, junger Dackel!"  :laugh: :beee:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Oh das freut mich dass ich den Graureiher erkannt hab  :))    Sind ja leider ziemlich  selten.

Haha danke für die Warnung ... ich werde jetzt sicher nichts mehr kosten was aus einem Rucksack tropft  :laugh:

Auch von meinen Hundis und mir ganz liebe Abendgrüße an den lieben Apollo und sein Herrli  :11:   :8:   :11:

Apollo

Der schöne Apollo wünscht euch einen schönen Abend. :8: :11: :8:


Trifft ein dicker, alter Labrador einen  dünnen und jungen Dobermann. Der  Labrador sagt:" Du siehst aus als wäre  eine Hungersnot ausgebrochen." Sagt  der Dobermann: "Und du siehst aus als  wärst du Schuld daran." :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Schönes Wochenende wünscht euch der Bub Apollo.  :53: :11: :53:


Du, Mama, schmeckt Dir das Bonbon?" Danke mein Schatz, das schmeckt mir sehr gut."
,,Das ist aber komisch, der Hund hat es immer wieder ausgespuckt." :tongue: :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Buben. :53: :11: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



LIEBE GRÜSSE SENDET EUCH EUER APOLLO  :11: :8: :11:

,,Warum kannst du nicht schwimmen?", fragt Karl seinen Freund Matthias.
Dieser antwortete: ,,Ich habe einen Hund."- ,,Na und!?" -
,,Der war bei der Wasserrettung. Immer wenn ich ins Wasser gehen will, holt er mich wieder raus." :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Grüße, die wir aufs herzlichste erwiedern   :8:   :8:   :8:

Soooo schöne Fotos, danke  :8:

Haha es gibt solche "Wasserrettungshunde" wirklich,  Bekannte haben im Garten einen Pool und wenn sie schwimmen wollen dann müssen sie ihren großen, schwarzen Hund ins Haus sperren.
Sobald nämlich jemand ins Wasser geht fängt er aufgeregt zu bellen an und springt dann ins Wasser und zieht die Leute an den Händen an den Poolrand, also schwimmen mit diesem Hund ist unmöglich  :]
Ganz liebe Grüße von meinen Hundis und mir  :))

Apollo

#172
Der Bub wünscht euch ein schönes Wochenende. :53: :11: :8: :11: :53:



Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen. "Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.

"Mann oder Frau?", fragt ihn der Ältere. "Natürlich als Mann!"

"Ach", seufzt sein Freund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."  :not speak: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo der steirer Hundebub wünscht euch einen schönen,sonnigen Sonntag.  :11: :8: :11:

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, ich wünsch dir, lieber Apollo und deiner Familie auch einen wunderschönen Sonntag :)

Ja Hunde haben manchmal schmutzige Pfoten und Schnauzen aber ihre Herzen sind rein und voll Liebe.
Eine Hundepfote ist reiner als der Charakter von manchen Menschen.

:alas:

Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."

Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"

Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"