DARA Hündin aus Moskau DRINGEND

Begonnen von Raffaela, 08.11.2010 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Ich weiß dass es bei Animalhope auch viele Hunde gibt die ein zu Hause suchen, jedoch hat mich diese Geschichte gerade so berührt dass ich sie hier einstelle mit der Hoffnung dass sie von irgend jemanden gesehen wird der auch helfen kann.

Seht selbst. Leider kann ich es nicht anders einstellen als mit dem Fb-Link

http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=28343&id=100001306115914

Mich erreichte folgende Nachricht von Dara, sie ist in etwa 4-5 Jahre alt.
Braucht dringend einen Pflegeplatz oder noch besser einen Endplatz.
Auch spenden werden dringend gesucht da sie wohl einen Rolli braucht aber dafür ist kein Geld da.
Sie ist noch in Moskau aber hier die Nachricht:


Hallo
helfen sie bitte die geschichte über Dara weiter zu leiten.
Vielen dank
MLG Tatjana
Kontakt:
Tatjana Plieschke
plitat@yahoo.de

Dara lebte auf eine Baustelle.Was mit sie passierte weisst es keine,aber ihre Hinterpfoten sind gelämt.Beim schlechte Wetter haben die Bauarbeiter eine Plane über sie gelegt.Mitleidige Menschen haben Dara auf diese Baustelle bemerkt und in eine Tierklinik gebracht,den Personal hat ein Maulkorb angelegt,die frauen haben gedacht das in der Klinik wird dara gute Pflege bekommen.Nach 3 Wochen haben die frauen dara auf eine PS gebracht und dara hatte immer noch den Maulkorb,als die Frauen den Maulkorb abgemacht haben die ein Schock bekommen.Ganze 3 Wochen haben den Klinikpersonal den Maulkorb nicht abgesetzt,die haben Hündin auch so gefütert.Die ganze Haut unter dem Maulkorb ist verfault.
Auf PS hat Dara sich gut erholt und gute Pflege bekommen.Nach Ärzliche Diagnose wird dara auf alle 4 nicht mehr laufen.Sie hat Osteochondrose.Aber die Zeit auf die PS leuft ab und gibt es schon die Rede über eine Einschläferung.Bitte helfen sie dara nicht sterben.

Dongo

Dara ist nun von einem deutschen Verein übernommen worden!

hier der gesamte Text:
An alle Helfer für Dara

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Einsatz für Dara :):):):):)
 
Die Kleine wird Mitte Dezember in Deutschland anreisen zu

 http://stray-einsame-vierbeiner.de/

Hier finden Sie dann alle weiteren Infos über Dara :):):)

Was Dara unbedingt noch braucht, ist eine ärztliche Untersuchung, Behandlung und Operation.
Dafür wird bei Stray schon für Spenden aufgerufen :):):)
Wir würden uns freuen, wenn Sie der Dara hierzu auch noch helfen, dies alles durchführen zu können,
damit ihr es bald wieder gut geht.

Vielen herzlichen Dank, ganz besonders im Namen von Dara :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Wir freuen uns schon wenn die Kleine ankommt.


Susan Korths
Tierschutz Russland e.V.
//www.tierschutz-russland.de

sunriserl

Das ist super!!!!! Wollte mich als Pflegestelle für sie anbieten weil ich ein Platzerl frei gehabt hätte.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Ilse

ZitatOriginal von Dongo
Dara ist nun von einem deutschen Verein übernommen worden!


Glaube aber auch nur vorübergehend! Dara sucht schon noch ein Endplatzerl!
Meine Tochter hatte auch schon hingeschrieben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sunriserl

So eine arme Maus! Hoffe sie findet ein gute Endplatzerl!!!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer