Nixe Einzelkatze - dringend

Begonnen von fiorella, 12.11.2010 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fiorella

Hallo!

Ich habe Nixe aus Nitra mit ihren Zwergen übernommen, mitlerweile sind die kleinen alt genug um ihre eigenen Menschen zu finden, für Nixe wäre das aber mitlerweile sehr dringend!

Nixe ist zu Menschen eine sehr liebe Schmuserin, sie wird gern getragen und liegt beim fernsehen bei mir auf dem Sofa. Ich könnte sie mir auch gut zu Kindern vorstellen weil sie sich (vom Menschen) wirklich alles gefallen lässt (nicht glauben, dass ich sie quähle, ich meine in die ohren schauen, zähne gucken,..)

Sie wird nur leider immer zickiger zu den Jungs, einen meiner Kater hat sie schon verletzt (kein kleiner Kratzer, ein böser Biss am Schwanz  ;( ) und auch ihre söhne faucht sie schon an. Nur ihre Tochter ist für sie noch "in Ordnung" aber auch keine "freundin".

Daher würde ich sie gerne so schnell wie möglich auf einen EInzelplatz vergeben, bei mir ist sie jetzt auch getrennt (im Büro) aber das ist kein Dauerzustand so =/

Sie sucht einen Wohnungsplatz oder gesicherten Freigang, ist fertig geimpft und entwurmt. Nixe ist stubenrein und wie gesagt eine ganz süße (wenn man ein Mensch ist ;) ) Auch mit Pflegehund Vanilia gibt es keine Probleme!

Vergabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, sie kann gerne im Bezirk Hollabrunn besucht werden!


Tina 1973

Hi,
schön von Nixe und ihren Zwergen zu hören. Ihr Verhalten gegenüber der Kinder ist normal, sie ist jetzt gestresst und erledigt  :) und "mog afoch nimma".....
Wurde sie schon kastriert?
Gerne kannst du uns weitere Fotos von ihr mailen, damit wir sie auch bei uns online stellen!
LG
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

das Verhalten hat auch meine Katzenmama an den Tag gelegt wie ihre Kinder alt genug waren. Verständlich dass man nach so einer aufopferungsvollen Zeit einmal Ruhe braucht.

Wenn sie diese hat und nicht gestresst wird ist sie auch ganz sicher mit anderen Katzen verträglich  :D

so eine Schwangerschaft und Kinder aufziehen ist halt kein Kinder ähm Kittenspiel  :rolleyes:

bri+4Mädls

Ich kenn das auch von den Mamis, die aber mit anderen Katzen dann keine Probleme hatten. Also muss sicher nicht unbedingt ein Einzelplatz sein für sie. Das Problem ist meist, daß die Kinder nicht verstehen, daß die Milchbar geschlossen ist und dann wird sie sauer.
,

fiorella

ja das verhalten ansich kenn ich wenn die kleinen größer werden, aber nicht, dass sie, ohne irgendeinen grund zu haben (es ist nicht mal eine katze an ihr vorbeigegangen) aufspringt, auf einen meiner oldies zuläuft (in den nächsten raum, also er war ihr sicher nicht zu nahe) und ihn so schwer verletzt, dass wir mit ein bisschen pech den schanz amputieren lassen müssen. das kenne ich nicht! und das obwohl er sie immer in ruhe lässt und ode jede vorwarnung..

lg

bri+4Mädls

Aua! Na, da hast recht, das ist was anderes.
,

fiorella

das mein ich ja, nixe wohn mitlerweile ganz im büro, ich habe versucht zumindest wenn ich nur 2 zwerge zu ihr lasse, dass sie gesellschaft hat (unter aufsicht), sie beisst auch auf schlafende babys hin =/
Das mädel alleine möchte ich auch nicht zu ihr sperren, ist ja langweilig für sie..

um aber auch mal ein bissl was positives zu schreiben, 3 babys sind schon fix vergeben (2 an meinen freund *hüstel*) und eines werde ich am freitag in ein ganz tolles zuhause bringen (in weibliche gesellschaft ;) )
und morgen kommt wieder eine interessentin *freu*

lg

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Hi,
schön von Nixe und ihren Zwergen zu hören. Ihr Verhalten gegenüber der Kinder ist normal, sie ist jetzt gestresst und erledigt  :) und "mog afoch nimma".....
Wurde sie schon kastriert?
Gerne kannst du uns weitere Fotos von ihr mailen, damit wir sie auch bei uns online stellen!
LG

Mein Angebot gilt noch, könnten sie gerne bei uns auch iinserieren......
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36