2 behinderte Notfälle aus KOS suchen bis Mitte September Plätze

Begonnen von Coonies, 30.08.2015 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Ich hoffe, ich darf das hier posten. Ein Notfall aus KOS (Griechenland). Die Situation auf KOS ist fürchterlich. Die Griechen selbst sind nicht zimperlich mit Tieren und nun ist auch zu befürchten,  dass die Fluechtlinge beginnen Strassentiere einzufangen und zu essen, weil sie keine Nahrung bekommen.

Diese 2 Tiere wurden von der Strasse geholt und könnten am 14.9. mit Flugpaten in Wien ankommen, wenn sie Pflege- oder vielleicht sogar ein Fixplätzchen hätten:

Der Hund Tsampikos:
Zuerst vom Balkon geschmiessen, dann von Jugendlichen solange getreten bis er behindert war und nun an der Kette. Seine Wirbelsaeule ist gebrochen und er braucht einen Rollstuhl! Wer schenkt ihm ein adaequates zu Hause! Er ist nicht kastriert, allerdings verträglichg. Er kann seine Hinterläufe nicht einsetzen.

Blindes Kätzchen:
Die hübsche Katze ist ca. 3 Monate und hat ihre Augen durch einen Katzenschnupfen verloren!

Wenn jemand helfen kann bitte entweder per pn oder 0664 / 928 79 28

Danke!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Jordy

Ich kann für die beiden leider nur die Daumen halten. Diese Schicksale machen einen richtig betroffen. Alles Gute den beiden!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonies

Es gibt auch ein Video vom behinderten Hund Tsampikos:

So jetzt hab ich es geschafft, den richtigen Link vom Video zu finden und hier einzustellen. Jetzt sollte man Tsampiko herumwackeln sehen:

Video: https://www.facebook.com/amanda.freier.9/videos/906198372749524/
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

bluedog

ich hoffe sehr, es findet sich für beide ein plätzchen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maria Moe


xenia 7

Ach bitte, jemand muss doch ein Platzerl haben für die beiden. Ich wünsche es den beiden von Herzen.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Coonies

Es ist fix, der Hund kommt auf einen kompetenten Platz in Belgien!!!

Die kleine blinde hübsche Katze kommt am 14.9. nach Wien und mit ihr noch 3 andere behinderte Katzen (1 fehlt die Vorderpfote, 1 hat Wirbelsäulenprobleme und die 3 ist gebissen worden).  Alle 4 kommen zusammen auf eine Pflegestelle in Mödling.

Somit werden nur noch Endplätze gesucht
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

xenia 7

Gott sei dank, ein Hoch auf das Universum bringt ja doch was!!! :be happy: :be happy: Alles liebe den Fellknäulen.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben