Klitschko/Kuky - Kämpfer und Sieger und sein letzter Kampf

Begonnen von Samymaus, 29.05.2014 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus


Titzi

dafür zieh noch noooch vieeeel tiefer den hut vor euch als sonst schon! 1000dank das er bei euch sein darf :11:

Diana_N

 :53:.....die erste Runde , begann mit soviel Hoffnung..........
:53:.....in der zweiten Runde , entstand ein Kämpfer aus voller Kraft......
:53:.....ab der dritten Runde gings nur noch bergauf.......
:53:.....ab der vierten Runde glaubte jeder schon an deinem Sieg......
:53:.....in der nächsten Runde traf dich plötzlich und unerwartet  :grave: ein " K.O" :grave: , du gings zu Boden und standest einfach nicht mehr auf ......................................................................
................nun steh ich hier am Ring , geschockt , verzweifelt und kann es einfach nicht fassen.......
......................mein lieber Kuky ... :grave: Warum hast du mich nur verlassen !  :grave:

   :53: Du wirst immer in unseren Herzen sein und ein Teil meiner Familie bleiben !!! :53:
                          :53:  Machs gut , mein lieber Schatz ! :53:



Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

robin67

#28
 :kerze:
Gute Reise

eva59


Coonnny

Oh nein, was ist passiert?  :grave:

Vielen Dank, dass ihr ihn aufgenommen habt und euch so toll um ihn gekümmeert habt, er wird euch sicher nie vergessen und auf euch aufpassen  :25:

:kerze: Für dich lieber Kuky  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Samlilu

Mensch das Leben kann grausam sein... Komm gut rüber Kuki Klitscho und lauf ohne Schmerzen mit den anderen herum  ;(

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Armer Bub, tut mir so leid, ein schönes Leben hat auf dich gewartet! :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

betty

Das ist so traurig, dem kleinen Kämpfer ging es doch schon so gut......  :grave:

Dennoch, man sieht auf den Fotos, wie schön sein Leben in der letzten Zeit war und wie wohl er sich bei dir gefühlt hat. Danke, dass du Klitschko Geborgenheit und Liebe geschenkt hast!    :53:

Komm gut an, lieber Schatz, und ruh dich aus vom Kämpfen!     :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

puppipuhaly

Oh ist das traurig  - er hat schon so gute Fortschritte gemacht  ;(
Komm gut rüber :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bluedog

oh nein....         :not:
was ist passiert ? es ging doch aufwärts....

gute reise kleiner, es ist so traurig, dass dein tapferes kämpfen nicht belohnt wurde....           :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

 :kerze:bin gerade fassungslos das kuky den Kampf verloren hat .Obwohl ich dich nie kennenlernte warst du sehr in meinen Gedanken .Ich hoffe dein Kampf war kein schwerer gewesen .

Mache gut kleiner Schatz .

Der Pflegefamilie einen großen dank für diese wunderschöne Zeit die ihr  ihm gegeben habt .
Sehr viel kraft auch für die kleine Tochter die wie man sehen konnte viel Freude mit ihm hatte

Fennek

LG
Irene

+Linchen+

OHHH Nein  :grave:

:kerze:

Danke für eure liebevolle Betreuung  :53:  :53:  :53:

Cosima

 :grave: was ist passiert?

:kerze: :53: mach´s gut kleiner Kämpfer!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Oh nein so traurig  :not:

gute reise kleiner Kämpfer  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Samymaus

#44
Ach Kuky ... du warst ein Hund, der mir mitten ins Herz gegangen ist. Und dort wirst du auch für immer bleiben.

:kerze:  :53:

Meine Tränen begleiten dich, mach's gut da drüben

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

molly


Nicora


sera