LEMON - zuckersüßer Goldie-Jungspund

Begonnen von Kathrin_Wien, 18.12.2022 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

#25
So ein entsetzlicher Schock für euch! Der Teufel schläft nicht, so einen schrecklichen Unfall kann man nicht verhindern!
Sein Leben bei euch war wunderschön, leider viel zu kurz :grave:! Mein aufrichtiges Beileid !
:53:  :kerze:  :53: für dich, lieber Goofy, run free im Land hinter dem 🌈

Pia


andyundsabine

Furchtbar schrecklich 💔😭 Haben wir  vor nicht all zu langer Zeit darüber noch geredet, entsetzlich .Speedy jagte ja auch alles was sich bewegt hat daher kenn ich dieses Phänomen.
Ich hoffe das es schnell ging.
Euch wünsche ich viel Kraft das Geschehene verarbeiten zu können..
Gute Reise hübscher Lemon 🌈💔 :kerze:

Misho Mama

Oh nein, ach Kathrin, das tut mir so so so leid für dich und Roman.
Mir fehlen die Worte......unfassbar traurig.

Lemon hat sein Leben bis zur letzten Minute bei euch in vollen Zügen genossen und jetzt tobt er mit Filou im Himmel.
RIP du wunderhübscher Bub :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Jordy

Mein aufrichtiges Beileid, das ist ganz schrecklich! Es tut mir so furchtbar leid für den liebenswerten Schatz und euch. Komm gut rüber,  Lemon😢🌈🖤
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby