Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

xenia 7

Hallöchen  :be happy: was macht denn unser Apollobub?
Was sagt er zu dem Schnee?

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

_________♥ ♥
_____♥ ♥
___ ♥ ♥
░░(¯`:´¯)
░(¯ `•.|/.•´¯)
.(¯ `.  ღ:: •´¯)
░(_.•´/|`•.._)
░░ (_.:._)
...(¯`v´¯)
. (¯` :ღ::´¯)═╗
... (_.^._)░░║
......║░░╔═╝
......║░░╚╗
......║░░╔╝ROHE
......║░░(¯`v´¯) OSTERN
......╚═(¯` :ღ::´¯)(¯`v´¯)
............ (_.^._)(¯` :ღ::´¯)
.................... ..... (_.^._)
Erste Ostern von Apollo im neuen Zuhause mit Oma und Willi !!!  :41:  :8:  :41:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

koziba

 :8: DANKE für die immer so tollen Fotos und Berichte!  :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nicora

Spitzenmässig!!!! er liegt da mitten drin als wenn er schon Jahre dazu gehören würde, wunderschön!!

xenia 7

Oh das ist so schön.....wie Apollo da liegt....so entspannt einfach toll zu sehen wie gut es dem Steirerbuben bei Euch geht....und das letzte Bild ist eh der wahnsinn.... :be happy:

ich kann nur immer wieder Danke sagen.

lg Carmen und euch allen auch ein frohes Osterfest.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

KISS.../)./)
........=(•,•)=
|¯¯¯.(,),(,)¯¯¯|
|.....ℱroℎe......|
|....Ơs੮ern.....|
Der schöne Steierbub hat heute bewiesen was für ein Prachtkerl er doch ist...er ist einfach nur wunderbar !!!
Wir alle sind so stolz auf unseren Buben.Ein herzliches Dankeschön auch an Moonya 26...ohne sie wäre dies alles
nicht möglich gewesen.  :8: :41: :41: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Wolfsfreund

welch schönen Bilder
danke und frohe Ostern

dackelbein

Daß Apollo  :8: das große Los gezogen hat (danke an alle, die mithelfen, daß es ihm jetzt gut geht), macht mir Hoffnung, daß auch unser anderes Langsitzsorgenkind Niko einmal die Chance auf ein schönes Zuhause bekommt.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=5345.0
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Napo 2004

Ach Pollibub,
hab schon gehört wie toll du alles gemeistert hast.
Herrchen und Frauchen platzen fast vor Stolz und das auch mit Recht :41:

Oma und Willi haben auch gesagt das du überhaupt nicht bös auf sie reagiert hast,du kennst sie ja mittlerweile auch und hast gemerkt das sie soooooooo lieb sind und ab und zu vorbei schauen bei deinem Rudel  :8:

Ein ganz,ganz großes Dankeschön möchte ich hiermit Nicole,deiner Trainerin sagen.

:36:
Ohne sie wäre Apollo nie soweit wie er jetzt schon ist.   :103:

Moonya26

#160
Polli Bube geht mittlerweile super souverän mit dem Besuch um, er geht nicht mehr nach vorne und
geht kontrollierend hinterher wenn ein Besucher mal aufs Klo muss. Er weicht jetzt von alleine aus
und das ist das was wir erreichen wollten. Leckerchen werden aber gerne vom Besuch genommen.

Ich möchte da eher mal ein großes Lob an Herrchen und Frauchen aussprechen weil selbst ein
Trainer kann nicht viel anrichten wenn die Zusammenarbeit nicht stimmt und die ist voll da.
Der Bube ist schon eine Herausforderung für uns alle aber er ist verdammt schlau und lernt
schnell, auch wenn er öfter noch mit seinem Gejodel protestiert, aber auch das ist schon weniger
geworden und er hat Respekt vor seinen Mitmenschen wenn er was tun soll. :113:

An anderen Hunden geht er immer besser vorbei ohne Gezeter und man merkt ihm an das er
jetzt angekommen ist, sogar auf die Couch wird sich nachts und wenn alle arbeiten sind mal
geschlichen, merken tut man es nur an den Haarresten die dann drauf liegen :icon_lol:

Auch das Alleine Bleiben klappt super er ist total brav,macht nichts kaputt und verschläft wohl die
meiste Zeit wenn keiner da ist. Seine Ekzeme haben sich super gebessert es ist nirgendwo mehr
was offen, Frauchen und Herrchen passen da auch sehr auf und er wird gehegt und gepflegt.

Ja Ja der Polli Bub, wir lieben ihn alle obwohl er grad Anfangs schon etwas kompliziert war
aber eines kam nie in Frage für seine Adoptanten und das ist Aufgeben.

Er ist super eingestellt mit seinem Schmerzmittel und bekommt alles was die Gelenke an
Sondermittelchen so brauchen, es geht im super es muss sich keiner Sorgen machen. Wir
freuen uns schon alle auf den Sommer das Apollo viel schwimmen gehen kann das wird ihm
gut tun.

Auf den Fotos sitz ich zwar als Anstandswauwau für Apollo noch am Tische aber ich hatte
nicht wirklich was zu tun weil er einfach nur brav und lieb war

:103:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

dackelbein

Ich hab´s ja immer gesagt: Apollo ist ein toller Hund! :be happy:
Da er aber keine Schlaftablette ist, braucht er halt auch tolle Menschen. Und die hat er Gott sei Dank gefunden. Ich drück Euch alle gaaaanz fest dafür, daß ihr dem Pollibuben Zeit zum Eingewöhnen und Lernen gegeben habt. DANKE! :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 04.04.2013 - 14:01
Ich hab´s ja immer gesagt: Apollo ist ein toller Hund! :be happy:
Da er aber keine Schlaftablette ist, braucht er halt auch tolle Menschen. Und die hat er Gott sei Dank gefunden. Ich drück Euch alle gaaaanz fest dafür, daß ihr dem Pollibuben Zeit zum Eingewöhnen und Lernen gegeben habt. DANKE! :53:
LG
Brigitte

Ich kann mich Brigitte nur anschliessen!!!
Unser Polli hat Riesenglück gehabt, so eine tolle Heimat zu finden! :11:
Auch wenn sie leider soo weit weg von uns ist :2:

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Apollo,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

Es ist immer wieder sooo gut solche Berichte zu lesen.  :clap:
Und wir - hier am PC - können immer wieder einfach nur DANKE an alle Beteiligten sagen, dass Polli-bub jetzt so ein Leben führen darf!  :11:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

xenia 7

.....schön, das ihr die Ekzeme in den Griff bekommen habt und auch, das es Apollo mit seinen schmerzen jetzt besser geht finde ich sehr gut.
Jetzt kann er endlich sein Leben so geniesen wie er es sich verdient hat.
Ich kann nur immer wieder ein RIESIGES DANKE an sein Frauli und Herrli sagen....

und vieleicht, ja vieleicht ist es ja mal möglich und Polli kann mit seiner Familie mal Urlaub in der nähe von GRAZ machen.....wir die ehemaligen Spaziergehtanten würden uns ein Bein ausfreuen (ich glaube da sprechen ich in aller Namen).

ganz viel knuddler an unseren Pollibuben

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

..EINEN
SCHÖNEN---. /)../I*'''*/I,
... (¯`v´¯) ... ((..(=◕¸¸◕)=
#(¯`:8:´¯)####(,,####,,)
....(_.^._) SONNTAG ABEND WÜNSCHT EUCH EUER POLLIBUB  :8:
.....KISS  :11: :8: :11:
Ja klar werden wir mit dem Buben zu seinen lieben Ausgehtanten fahren....
Polli freut sich ganz bestimmt auf ein Wiedersehn mit seinen LIEBEN da in der Steiermark!!!  :113: :8: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

 :be happy: jabadabadu.....ich freu mich..... :8: :8: :8: oh Polli ob du uns noch erkennst????? die Brigitte gannnnnnz sicher das war ja deine beste Frankfurterwustspurlegerin....wenn ich mit dir unterwegs war hast ja immer geglaubt ich stehl dich :be happy: :be happy: :be happy:
lg an dein Frauli und Herrli und ich drück dich du lieber Steirerbua
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

BLOSSA

Apollo macht seinem mythologischen Namen wirklich alle Ehre - ein Bild von einem Hund - sehr schön! LG

tina zippenfennig


Das wäre sensationell, wenn uns Apollo mit Fam. Krill besuchen kommt!!! :clap: :clap: :clap:

Der Bub war immer schon ein wunderschöner Hund, aber jetzt ist er noch wunderschöner geworden! Danke liebe Fam. Krill für alles, was ihr für den Polli-Buben tut! :6:

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler für Apollo,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

()*"*()
( *.:.*)")  :36:
(,,/'##)(´´)
###(´´)###.
ღ♥ღೋ
ƸӜƷ
¸.•* ƸӜƷ
Ɠanz viele liebe
SONNTAGSGRÜSSE
sendet euch Apollo  :108: :11:  :8:
ƸӜƷ
¸.•* ƸӜƷ
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Wolfsfreund

schööööööööööööööööön, ihn so zu sehen

TAY


xenia 7

Typisch Apollo..... eine Pfütze

lg.....und Polli muss da rein :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

SCHÖNEN. ...._▒▒_
......~,╲ | / ~.. ( ړײ ,)),,_ ♡♡♡
== ~~( * ;* )==(,(´´)(´´),)=====
.......~ / | ╲ ´~. SONNTAG -`ღ´ -
WÜNSCHT EUCH DER SCHÖNE BUB !  :108:
♡????♡????♡????♡????♡????♡????♡????♡????♡????♡????♡????
:11: :8: :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

()""()......♡
((")´ )...♡...♡
( /."(,,)Schönen
(")..(")Sonntag
und ganz viele,liebe Knuddelgrüsse sendet
euch Pollibub !  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: