niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

Zitat von: nuffl in 09.09.2016 - 14:27
ma der arme hund! der stirbt noch den hungertot! gib ihm doch ein stückerl ab! er bettelt sicher nie wieder. ;) nur eeeeinmal.
*loool*

immer wieder schön von euch zu lesen.

wollte gerade videos hochladen vom fresschen. aber vidup funktioniert anscheinend nimmer.. die alten eingestellten filmchen funzen auch nicht, schade

da sieht man, wie niko vor aufregung und gier zittert bis zum naechsten stuecken grillhendl. toja bleibt gelassen, ist aber auch sehr fokussiert. dabei teilten sich die beiden knapp vorher eine rindsleber...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Nimm you tube, das ist einfach und ungefährlich.  :be happy:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

viel zu kompliziert fuer mich  :tongue:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#803
wenn schon fresschen-videos nicht funzen, dann wenigstens bilder vom geschichtsunterricht:

(und ich hab gelernt, dass bei evtl besichtigungen von hoehergelegenen objekten toja's leine ganz ganz kurz sein muss....)











voll irre die madame...



niko mit der viel vernuenftigeren variante...





eine patrizierin durchschreitet eine roemische villa





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Jö schau mein Bub  :8: :8: :8: :6: :6: :6:....Toja besorgt mir einen Herzinfarkt nur vom Zuschauen  :109: :109: :109: das ist aber eine verrückte Henne...wie hoch war es da denn? :35: :35: :35:
Bitte an beide dicke liebe Bussi´s

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Ach ja lieber Rainer, warum legst du die beiden Thread´s nicht einfach zusammen???? da brauchst nur einmal schreiben :be happy: :be happy: :be happy: wie wäre es mit Nico und Toja auf Reisen`??

lg
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

Zitat von: xenia 7 in 18.09.2016 - 19:43
Jö schau mein Bub  :8: :8: :8: :6: :6: :6:....Toja besorgt mir einen Herzinfarkt nur vom Zuschauen  :109: :109: :109: das ist aber eine verrückte Henne...wie hoch war es da denn? :35: :35: :35:
Bitte an beide dicke liebe Bussi´s

glg Carmen

die irre maus ist da einfach rauf, nicht wissend wie breit die mauer ist bzw was danach kommt... und mit welcher leichtigkeit....

weiss nicht warum ich mich gegens zusammenlegen straeube.. obwohl sie so gut zusammenpassen (was mich sehr sehr gluecklich macht!)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

LeoSous

Wo ist das? Würd mit Uriel auch gern mal Geschichtsunterricht machen ;)
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

wontolla

an diesem wochenende vor 2 jahren.....


happy anniversary niko und toja!!  :8: :8: :8: :8:  hoffe die zeit war aushaltbar fuer euch und das dritte jahr wird mindestens genau so gut!


ein paar impressionen von gestern und heute:



























... und da ich zum tortenbacken zu bloed bin, musste fuer die zwei kerzerl einfach ein proxy her....  :36: :36:










sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

 :alas: :alas: :alas: Toja gibt echt auf und Pennt ein?????????? :be happy: :be happy:
Alles Gute Euch
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

catlady

nachträglich herzlichen glückwunsch deinen schätzen und dir!  :53: :53: :53: :36:

wontolla

#811
niko und toja wuenschen allen 2- und 4-beinigen nitranern ein tolles und gesundes 2017!!  :36: :36:

weil beim atn-punsch in gols brav vorgeglueht...



-- ist natuerlich das christkind wieder mal vorbeigekommen







niko braucht keine auspackhilfe (er hat genug uebung vom fladdern...  :whistle: :whistle:)



erholung von weihnachten bei tollem wetter



und ein wunderschoener letzter tag des jahres beginnt mit einer wanderung bei strahlendem wetter









dann wird's hart: beide haben allergroesste angst vor der knallerei. nicht mal die kleinen kumpels koennen troesten





in diesem koerbchen hat sich spaeter auch niko versteckt...



mittlerweile wieder alles gut  :be happy: :be happy:

happy new year,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Gut schaut er aus, der Niko.   :alas: Und die Augen fallen ihm fast heraus bei den kleinen Fußhupen.  :not speak: Danke, Rainer, daß Du auf Dein Pärchen so gut schaust.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Nicht nur Niko schaut gut aus  :pee:

An Futter mangelts deinen Beiden nicht Rainer  :be happy: - sie machen aber auch einen total entspannten  und relaxten Eindruck und scheinen rundherum glücklich (von Silvester jetzt einmal abgesehen)

wontolla

dabei bin ich gar nicht gut getroffen  :9: :9:

also ihr uebertreibts!   :kacsint2:  sind 2 kleine, leichte schosshuendchen... ausser wenn sich toja mit voller pracht in die magengrube kuschelt weils draussen bumm macht..   :beee:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Hallo Ihr lieben,
ja diese Silvesterkracherei :45: :2: meine Beiden haben sich auch in ihre "Höhlen" verkrochen....es ist jedes Jahr das gleiche.....einfach schrecklich.
Mein lieber Niko wird schon ganz grau um die Augerln....und ja er schaut sehr gut ernährt aus  :35: :4: Toja übrigens auch.
Ich hoffe wir sehen uns vielleicht am Hundewandertag??!! Ich würde mich riesig freuen, wenn es dem Niko nicht zu anstrengend ist mit den vielen Menschen.

gib ihm ein liebes Busserl von mir und sag ihm das ich oft von Ihm rede und auch natürlich denke.

Auch der Toja ein liebes Busserl die soll schön auf den Niko aufpassen beim Sonnenbaden....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Fesch sind deine Beiden, was machen da ein paar Gramm mehr auf den Rippen aus, Hauptsache es geht ihnen gut!

Immer wieder schön, den Buben und auch Toja zu sehen, auch wenn es nur Foto´s sind! Vielleicht klappt es ja mal wieder, Niko in Natura zu sehen?

Wünsche dir, lieber Rainer sowie Niko und Toja ein wunderschönes, nicht all zu turbulentes Jahr 2017,

liebe Grüße und Streichler an die 2,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

#817
hab doch die bilder von niko im kleinen koerbchen gefunden

fuerchten ist ja sooo anstrengend !










und so sehen uebrigens waus aus, die nicht ins bett duerfen  :be happy: :

vor dem einschlafen



nach dem aufwachen  :8: :8:




sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:  ich könnte beide Bettwaus knutschen.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

oh, ja! das war ein wunderschoener ausflug gestern! bei strahlendem wetter mit yousef, einer stattlichen lady und diesem super entzueckenden  :8: :8: joey an die donau! kein einziger raunzer von niko, respekt bei toja vor der macht  :whistle: und super stimmung!!

















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Zitat von: wontolla in 23.01.2017 - 20:43

lieber Rainer, ihr seid wirklich ein dream team!  :79:

dass Niko und Toja bei dir ihr Zuhause gefunden haben, waren zwei irre Meilensteine in der ATN history!  :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

leilani


toll!!!! wo gibt es dieses flache gewässer? das wäre geeignet für oldies.

wontolla

#822
hi,

ist die donau bei wildungsmauer. da gibt es viele schoene buchten. (aber achtung auf die biber auf der anderen seite des wegs. die machen extremen damage bei neugierigen hundeschnauzen)

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

21. mai ...


hey niko,

vor 4 jahren hat deine/unsere reise hier begonnen!! tatsaechlich ja schon ein paar tage vorher mit einer fahrt ins blaue  :kacsint2:

seither ist alles anders, ganz anders. und keinen einzigen tag moechte ich missen - hoffe das gilt fuer dich auch, suesser bub!  :8: :8:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Hallo Niko und Rainer,
ist das wirklich schon 4 Jahre her?? Wahnsinn :8: :8: :8: ich hoffe Euch dreien geht es gut?? würde euch gerne am Hundewandertag sehen... :grave: nur werden wir wohl dieses Jahr nicht dabei sein was mich jetzt wo ich weiß ihr kommt noch trauriger macht ;( ;( ;(  :12:
Bitte drück den Niko von mir sag ihm das ich sehr oft an ihn denke und gib ihm mindestens 101 Bussi von mir..... :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:.......................................
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben