Ziron ist in seinem neuen Zuhause angekommen! :)

Begonnen von ZironFamily, 23.11.2013 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZironFamily

Ich möchte uns kurz vorstellen wir sind eine kleine Familie aus Linz  mit einem mini Chihuahua und irgendwas fehlte uns einfach immer noch und dank animalehope haben wir unser fehlendes Familien Mitglied endlich gefunden unser Ziron ist da!  :69:

Gestern am Abend hatten wir die VK da wir die bestanden hatten bekamen wir die Nummer der Pflegestelle wo Ziron zu diesem Zeitpunkt war natürlich wurde gleich angerufen und für den Nächsten Tag ein Termin ausgemacht! Mein Mann fuhr mit meiner Mutter also nach Wien um Ziron zu uns zuholen. Ziron kuschelte sich gleich an meine Mutter   :8: und sie war auch gleich sehr begeistert von Ihm . Zuhause warteten unser Sohn,Nancy (Chihuahua) und ich sehr gespannt auf unseren Familienzuwachs und als er dann endlich da war der Augenblick war wahnsinn so ein elegantes Tier so schön der Blick  :8: gleich verliebt :) und das was ich so schön fand er kuschelte sich gleich an uns und es gab auch keine Probleme mit unserer Nancy. Ich kann nur sagen vielen DANK Animalehope das wir Ziron bei uns haben dürfen er ist wirklich so ein guter! versteh garnicht das diesen Prachtkerl keiner wollte (zum Glück für uns) :) Ein bisschen schüchtern ist er noch aber das wird von Stunde zu Stunde besser :)

Hier ein Paar Fotos von seinen ersten Stunden in seinem neuen Zuhause!
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

Seifenblase66

Wow das ging aber schnell. .... :113:


Alles liebe und gute der schwarzen Schönheitdund seiner neuen Familie :54:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ilse

Danke, für den liebevollen Bericht und dass ihr Ziron sein Zuhause gegeben habt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

Herzlich Willkommen hier und Danke, dass ihr euch für Ziron entschieden habt und uns weiter berichtet ! Hi hi, eure beiden Hunde sehen sicher super zusammen aus- ein Chihuahua und der edle Große. Eure Chi-Dame hat nun einen imposanten Beschützer bekommen. Vielleicht laufen wir uns ja mal beim Spazierengehen über den Weg, ich werde dann euer Pärchen sicher erkennen :]
Viel Freude beim Zusammengewöhnen, Ziron wird sicher bald aufblühen bei euch und glücklich sein.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

MilkaCat

Herzlich Willkommen und Dankeschön, dass ihr dem wunderschönen Ziron ein liebevolles Zuhause gebt. Offensichtlich hat der Traumbursche auf euch gewartet!!! Ich wünsche euch viele Freude mit ihm und uns viele Bilder  :65: :65: :65:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

lucyjane

Oh, der Süße Schmusewolf.
Freut mich voll, dass ihr so eine Freude mit ihm habt. Und gut, dass ihr ihn mir weggenommen habt   :tongue:
Knuddelt ihn ganz fest von mir und ich möcht unbedingt ein Foto von Ziron und Nancy sehen :)

Wünsch euch ganz viel Spaß und Schmusestunden mit dem Hübschen!

Giovanna

mah, der Schmusewolf hat jetzt bei euch sein Zuhause gefunden, das ist so toll! Willkommen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jordy

Ich freu mich riesig für ZIRON. Und Schüchtis sind ohnehin ganz besondere Hunde - sehr sensibel und gleichzeitig können sie sich so sehr über ihre Freiheit freuen, dass ihnen die Augen nur so glänzen. Alles Gute für euch!!!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sera

Ist das schön, dass Ziron seine Familie gefunden hat!
Ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit- und ich wünsch mir auch ein Foto von Nancy und Ziron :4:
Liebe Grüße!

Edith

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und DANKE  :be happy:, dass Ziron bei euch sein Zuhause gefunden hat. Ich bin schon  sehr neugierig auf neue Fotos - Ziron und seine kleine Freundin.........

ZironFamily

Tag 2 mit Ziron :)

Er wird schon langsam warm mit uns allen :) Hab heute Hunde Kekse für die zwei gemacht und Ziron machte es sich bei mir in der Küche bequem :) Sieht man an dem Foto dann. Unsere kleine Nancy muss sich noch ein bisschen daran gewöhnen das sie jetzt nicht mehr alleine hier ist und spielt den kleinen Beschützer wenn Ziron zb seine Pfote auf mich legt aber das wird sich auch noch legen:) Sonst war der Tag viel mit kurzen Spaziergängen verbunden (das Wetter is leider sehr schlecht und Ziron ist nicht gerade ein Fan vom Regen)  :12:

Natürlich die Fotos mit Ziron und Nancy wie gewünscht :) Dauert noch ein bisschen bis man die zwei direkt neben einander erwischt ;)
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

Samlilu

die Bilder sind ja putzig.. schön, dass es Ziron so schön bei euch hat :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ZironFamily

3 tag :)
Fortschritte über Fortschritte kann ich nur sagen ;) die kleine nancy versteht schon langsam das ziron jetzt auch dazu gehört also wird immer mehr geschnuppert. Seine Rute schwingt immer hin und her wenn jemand bei der Türe rein kommt und er hat heute schon spiel anzeichen gezeigt bei mir das freut mich sehr:) Den kleinen Ausflug mit dem Auto zum fressnapf hat er auch gut überstanden vorher war er ein bisschen ängstlich aber als er merkte es geht nach hause war er voller Freude und hat glaub ich verstanden das er bei uns bleibt :)fast vergessen eine neue Hunde Freundin hat er auch schon die Schwiegermutter war mit ihrem zwerg da und die hatte sich gleich in den ziron verliebt :)
2 Fotos gibt es wieder ziron genießt sein Futter und nancy ganz vorsichtig das ja der große nicht meines nimmt :)
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

Petra aus Linz

Super, freue mich, dass Ziron immer mehr auftaut. Muss einfach nochmals schwärmen, er ist so ein Schöner, Lieber und bald werden alle Lebensgeister bei ihm erwacht sein. Toll, dass ihr ihn entdeckt und ein Zuhause gegeben habt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Ich freu mich, dass der schöne Ziron seine Familie gefunden hat und auch schon ein bisschen auftaut. Danke, dass ihr hier berichtet und uns Bilder zeigt. :))

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lucyjane

Huhuu,

na wie gehts euch mit dem Buben? Ist er schon aufgetaut? Hatt seine kleine Freundin sich an ihn gewöhnt, mittlerweile?

Alles Liebe
Lucy

ZironFamily

So endlich gehts weiter :)

Also Ziron hat sich sehr gut eingelebt es wird wirklich von Tag zu Tag besser :) Er Kuschelt sehr viel mit uns und geht auch draussen wirklich brav die Straßenbahn und die Autos sind nicht mehr wirklich interessant für Ihn und schon langsam freut er sich wenn er unsere Nachbars Hunde beim Gassi gehen trifft die sind zwa noch ziemlich schüchtern (ich glaub das ist wegen seiner größe ;) ) aber es wird :) Unsere kleine Nancy lässt sich von ihm sogar schon knutschen ohne das sie sich aufregen muss und die zwei kann man ohne Probleme für eine weile alleine lassen. Auch unser Sohn kommt sehr gut zurecht mit Ziron der Knutscht und Knuddelt Ihn auch jede freie Minute und in Ziron gefällt es :) Er nimmt auch sein spielzeug endlich an *freu* jetzt muss meine Hand nicht mehr dran glauben :) aber leider müssen wir einen kleinen verlust bekannt geben meine Brille wurde zu seinem Leckerli :( (Intelligent ist er auf die Couch rauf Brille vom Fensterbrett geholt und da war sie schon zerlegt ) Aber wir können nicht mal böse sein ich hätte sie nicht liegen lassen dürfen aber sonst geht es ihm wirklich gut und wir haben Ihn Bellen gehört aber nur als unsere kleine einen radau geschlagen hat ;) Wir können nur immer wieder sagen wir freuen uns das Ziron zu uns durfte und unsere Familie bereichert!! Fotos Folgen natürlich :) Lg Familie König
Lg Mike & Steffi & Marcel
     Ziron & Nancy

Fennek

So schön, zu lesen, dass es Ziron gut geht und dass er sich bei euch schon so gut eingelebt hat. Kleinere Verluste wie die Brille muss man wegstecken ;), ich denke, jetzt weiß er, dass es nicht gut schmeckt.  :alas:
Viel Spaß mit dem schönen Kerl, er scheint bei euch ja wirklich sein Glück gefunden zu haben. ;)
LG
Irene

kkosh

wuunderschön euer bericht :) ich freue mich so sehr, dass es euch allen gut miteiander geht  - bitte weiter berichten!
:53:

lucyjane

Ohhh der Hübsche.
Schaut ja quitschfiedel aus!!! Freut mich sehr.

Petra aus Linz

So lieb, am letzten Foto schaut er schon drein wie ein Lausbub ! Wünsche euch weiterhin gutes Zusammenwachsen und viel Freude mit Ziron, dem Prachtburschen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Edith

....danke für die lieben Bilder! Der Bursche hat auch den Lottosechser mit euch gemacht und ihr mit ihm ;-) Alles Liebe und Gute weiterhin !

dackelbein

Vielleicht will Ziron lesen lernen. :kacsint2: Was verzeiht man einem Familienmitglied nicht alles. Schön, daß Ihr mit ihm und er mit Euch glücklich ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

MilkaCat

ääähm - tschuldigung - Entzug Entzug akuter Fotoentzug  :alas: :alas:
dürf ma vielleicht büdde büdde noch ein paar Ziron Fotos sehen?  :105: :105:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka