Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Gestern war Frauli laaaang im Büro. Ob das der Grund war, dass Bieneli sich wieder mal an Frauli's Rucksack gekuschelt hat?!



Bienchen drückt ihre Pfötchen gaaanz fest und hofft mit allen anderen, dass Puppi bald wieder nach Hause darf und ihr doofes Asthma besser wird.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Also Maja auf der Rolle ist ja "der Hammer"  :be happy: Maja sagt - nimm mir sie ja nicht weg  :not speak:  ein ganz süßes Foto  :8:

Sag was ist denn das für ein "komisches" Spiel" (Stoff mit Mäusen) wo sie alle rundherum sitzen? Ich kann mir da nichts wirklich vorstellen  :kacsint2:

Bienchen hast recht, lass Fraulis Rucksack nicht aus, wenn sie euch so lange alleine lässt wegen dem doooofen Büro   :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Gestern kam ein großer Karton von Zooplus. Einer der drei Becher mit den Zahnputzleckerlies war aufgeplatzt. Die ausgeschütteten Leckerlies hab ich "zur freien Entnahme" gegeben.  :kacsint2:







Falls sich jemand wundert warum nur Bieneli im Karton zu sehen ist: Mein Bruder war auf Besuch und da sind die anderen beiden doch etwas reservierter......

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

So süß die liebe Biene im Karton   :8:

Katzenmama

Hier nochmal das neueste Spielzeug meiner Samties:



In der Mitte ist ein Knopf, auf den Frauli draufdrückt. Dann beginnt sich das rote Schnürl (einem Mäuseschwanz nachempfunden) hin und her zu bewegen. Im Gegensatz zu dem Spiel, das Maja letztes Jahr zum Geburtstag bekam, gefällt den Flauschis hier der Stoff, den sie gerne zwischen die Pfotis nehmen oder unten drunter schauen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das ist ja ein geniales Katzenspielzeug   :113:   
Man sieht wieviel Spaß die Süßen damit haben !
Liebe Andrea, wo bekommt man das zu kaufen?

Katzenmama

Ich hab's beim Tchibo bestellt! 20,--.

Meine Begeisterung hielt sich bis jetzt in Grenzen. Es wurde schon nach wenigen Spielen sehr langsam. Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech mit den Batterien und hab nur schwache erwischt.
Mein Bruder hat am Freitag alle Batterien getestet und jetzt sollten nur volle drin sein. Der Zeitraum ist noch zu kurz um zu sehen, ob es jetzt länger hält. Wäre gut, denn meine 3 lieben das Spiel und sitzen maunzend bzw. am Stoff kratzend davor wenn es nicht funktioniert!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Beim Karton bin ich echt daneben gelegen - dachte dass Maja die Leckerlis dort einkassieren wird :thinking: :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Aha beim Tchibo, danke Andrea  :)
Hm na hoffentlich hälts jetzt länger!  Ich denke das werd ich meinen auch bestellen ... bitte sag uns in ein paar Tagen ob sich das rote Schnürl  jetzt länger bewegt   :clap:

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 12.02.2017 - 12:39
Beim Karton bin ich echt daneben gelegen - dachte dass Maja die Leckerlis dort einkassieren wird :thinking: :alas:

Biene war lange Zeit allein im Karton. Nach einiger Zeit hat Boni ihr Gesellschaft geleistet, sah so süß aus das helle und das dunkle Flauschi nebeneinander im Karton. Bin nicht zum Fotografieren gekommen, da ich mich mit meinem Bruder unterhalten und mit ihm über die Katzis geredet hab. Boni blieb nur kurz, ihr war Martin nicht so ganz geheuer. Gegen Schluss gab Maja ihre majestätisch desinteressierte Position abseits des Kartons auf und sprang auch hinein.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1660
Biene ist seit paar Tagen öfter an diesem Platz anzutreffen.  :kacsint2:
Weiß noch nicht so recht wie ich es einordnen soll.  :not speak:









Eine interessierte Zuschauerin hat sich bereits eingefunden:  :laugh:




Da fehlt doch noch wer!


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 12.02.2017 - 14:19
Aha beim Tchibo, danke Andrea  :)
Hm na hoffentlich hälts jetzt länger!  Ich denke das werd ich meinen auch bestellen ... bitte sag uns in ein paar Tagen ob sich das rote Schnürl  jetzt länger bewegt   :clap:

Das Klumpert funktioniert schon wieder nicht!!!  X(  X(  X(
Also an den Batterien kann es jetzt nicht liegen. Vielleicht stimmt zwischen den Scheiben was nicht, mit den Kontakten. Keine Ahnung!

Unter uns: Ich würd keine 20,-- dafür ausgeben. Um das Geld kriegst paar tolle Federangeln für deine Samties.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke liebe Andrea , dann werd ich lieber eine Federangel kaufen. 

Haha die Fotos sind so lustig wie Biene bei den vielen Dosen sitzt und überlegt wie sie die aufmachen kann    :not speak:

Katzenmama

Am Etikett und am Karton sieht man wie Bieneli gewerkt hat!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Katzenmama

#1665
Vor lauter Bangen, Sorgen und Trauern um Puppi, hätten wir beinah vergessen, dass dieses süße Flauschi - geboren im Feb. 2011 - dieser Tage seinen 6. Geburtstag hat.



Als verstossenes, verschrecktes Katzi zu uns gekommen, wurde sie bei uns rasch heimisch und entwickelte sich zu einem seeeeehr schmusebedürftigen, kuscheligen Flauschi!

Alle Gute zum Geburtstag, mein liebes Seidenflauschi!  :8:   :8:  :8:

Wir haben dich sehr, sehr lieb!  :11:  :11:  :11:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Alles Gute, liebes Seidenflauschi, du bist wirklich ein großes Schmusekatzi geworden und ich freu mich jedes Mal, wenn ich dich kuscheln darf :8:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag du Süße   :8:

Katzenmama

Hab euch kürzlich Fotos von Biene gezeigt, wie sie sich an den Futtervorräten zu schaffen macht.

Hier das Ergebnis ihrer "Arbeit"!  :kacsint2:


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ups , da habe ich fast was übersehen  :109: aber NOCH ist ja Februar,
Bonilein auch von uns alles gute zum Geburtstag  :8:

Zum Foto , ich denke da war heute Frauli zu lange fort , dass euch soooo fad war  :whistle:  :alas:

Bienchen das darfst du nicht machen sonst verschluckst du etwas Nylon und dann brauchst du die Frau Weißkittel und das wollen wir ja alle nicht  :42:

Kraulis euch drei Süßen  :8:

Andrea ich hoffe Agnes hat gutes in Krems "gekauft"   ::whistle:



Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Gute Arbeit, aber leider nicht bis zum Fressi vorgedrungen - da ist dann doch der menschliche DOSENÖFFNER gefragt :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1671
Hab mich vorhin zu meinen beiden Großen auf's Bett gelegt. Es hat nicht lang gedauert, da kam Bienchen angelaufen und legte sich zwischen Maja und Frauli. Wie es scheint hat mein kleines Weissfellchen das sehr genossen!  :8:







Hier ist sie schon wieder munterer!



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

So herzig  :8:   :8:   :8:

puppipuhaly

Man kann den großen Genuss erahnen  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1674
Zitat von: puppipuhaly in 07.03.2017 - 08:33
Man kann den großen Genuss erahnen  :be happy:

Trotz der verschwommenen Bilder in düsteren Farben.  :113:  :113: Aber beim "Rudelkuscheln" haben wir nur schwaches Licht und "kleben" dicht an einander.
Boni lag bissi abseits, wollte aber das Fotografieren nicht übernehmen. Und sooo weit weg ist sie auch wieder nicht. Ihr habt sie hoffentlich entdeckt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!