2 Katzen suchen dringend neue Bleibe

Begonnen von kiki, 18.11.2010 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

eine Bekannte von mir die auch 2 Kater(kastriert) aus Nitra hat, hat vor einem guten Monat 2 Katzen aufgenommen(sollten sonst ausgesetzt werden, nicht mal ins Tierschutzhaus wollten sie die Miezen bringen naja) jedenfalls funktioniert das gar nicht da sie in einer Einzimmer Wohnung wohnt, kann sie die Katzen auch nicht räumlich trennen (das Bad da kann man sich grad mal umdrehen).
Jedenfalls ist das für die beiden sichtlich purer Stress sie machen überall hin und sind sehr scheu! Eine davon läßt sich mittlerweile kurz streicheln ist aber bei der kleinsten Bewegung wieder fort. Da sie nie vor hatte die beiden zu behalten und sie jetzt schon seit 1 Monat einen Platz sucht aber sich kein einziger auf die Inserate meldet, probiere ich es mal hier, viell. findet sich wer.
Es handelt sich um zwei 3 färbige weibliche Katzen, NICHT kastriert, NICHT geimpft. Ca. 3 Jahre alt, beim fressen nicht wählerisch, recht scheu!!

LG Sandra
die Katzen können im 21. Bezirk bei der alten Donau besichtigt werden!!
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

pitbull_malibu

hast du vl ein paar bilder von den mitzen????
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind