2 Kitten, ca 7 Wochen alt, nur gemeinsam!!

Begonnen von KathyK, 21.09.2012 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Jetzt ist es soweit!
Meine beiden Flaschenbabies suchen dringend ein neues Zuhause!
:)
Die beiden werden Privat durch mich vermittelt, also nicht über ATN.
Danke, dass ich sie trotzdem hier posten darf!!

Die beiden Kitten (Tiger = Männchen, Graue = Weibchen) sind Geschwister und am 20. August auf einem Werksgelände gefunden worden. Da einen Tag zuvor eine tote graue Katze ganz in der Nähe gefunden wurde und trotz ruhiger Umgebung und lautem Hungerschreien die Kleinen nicht mehr abgeholt wurden, sind sie zu mir auf Pflege gekommen.
Zu dem Zeitpunkt waren die beiden ca 3 Wochen alt und mussten noch alle 2-3 Stunden mit der Hand aufgezogen werden.
Mittlerweile haben sie sich fast vervierfacht, sind quietschvergnügt und gesund und fressen brav und selbstständig wie die Mähdrescher.
:)
Da die beiden sehr gut miteinander harmonieren, viel spielen, kuscheln und sich putzen, werden sie auch nur gemeinsam in reine Wohnungshaltung bzw nur mit gesichertem Freigang gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Die zwei sind entwurmt und entmilbt, aufgrund des Alters aber noch nocht geimpft.
Sie sind zwar erst ca 7Wochen alt, allerdings ohne Mama bei mir, deshalb gebe ich sie schon zu diesem (eigentlich sehr frühen) Zeitpunkt ab.
Sie können gerne gegen Voranmeldung bei mir besucht werden.
:)



















hier auch ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Z_80JjvBA8o&feature=youtu.be
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Annacora

Die beiden sind ja wirklich wunderschön! Zum Glück sind sie gefunden worden, da warst du wirklich die Rettung in der Not.

Viel Glück für die Vermittlung!

simsim

die beiden sind soooooooooooooo herzig, hab sie letzte Woche live gesehen <3 ein Wahnsinn und wie flauschig <3 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

KathyK

danke!!
:)
ja, die beiden sind unglaublich süß, aber sie drehen mir die Wohnung um.
Hihi..
Meine eigenen Katzen sind so kleine Wuselchens einfach nicht gewohnt...

Und da sie halbe Handaufzuchten sind, sind sie auch wahnsinnig anhänglich und schmusig. Daher wünsche ich mir so sehr recht rasch eine liebe Familie für die beiden, wo sie wirklich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

Die sind wirklich herzallerliebst!

Die Knopfis werden hoffentlich nicht lange auf ihr Zuhause warten ;)

Bis dahin, versüße uns die Zeit mit noch mehr soo herzigen Fotos  :D

KathyK

Ja, wir haben heute wundervollen Besuch bekommen.
Trotz bissi Durchfall und Blähbauch (das wird eine zeitlang dauern, bis sich das reguliert hat...) dürfen sie am Freitag zu einer extrem lieben Familie mit 2 kindern und 2 7-jährigen Katzis übersiedeln.
Ich freu mich so für meine kleinen!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

koziba

Das ist ja schön!  :elefant:  :elefant:
Ich hoffe den Bäuchen gehts bald gut und die Muzis können ohne Stress umziehen!  :O
Dicken Knuddler an die Beiden!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-