2 Findlinge

Begonnen von Marion, 30.06.2010 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Hallo Leute!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!

Bei mir haben gestern irgendwelche komischen ( :evil:) Personen 2 ganz süße Katzenbabies ausgesetzt.

Ich habe sie vorläufig aufgenommen... aber behalten kann ich sie nicht.

Es sind beides Männchen, der eine ein Tiger und der andere ein Tiger mit weiß. Einer der beiden liebt meine beiden Hunde, der andere scheint Panik zu haben...

Laut TA sind sie 6 Wochen alt... =)

Ich bin echt überfüllt in meiner Wohnung, bitte bitte helft mir beim vermitteln der Kleinen!!!!

Wenn ihr mir helfen könnt, bitte meldet euch unter der Tel nr: 06645439655!!

Danke im Voraus!
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Raffaela

super wäre ein Foto wenn es dir möglich wäre eines zu machen,  da die Vermittlungschancen dann oft um einiges höher sind

lg und danke fürs aufnehmen

Tina 1973

Noch besser viele Fotos..... und Infos über die Beiden, Vorlieben, besondere Eigenschaften, etc.

Alles bitte an die Katzenvermittlung schicken v v v und mich anrufen, damit ich mich auskenne!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Marion

Die beiden haben heute ein gaaanz tolles Platzerl gefunden!!
Sie werden schon am WE umziehen!!!
Ich bin mir 100%ig sicher, sie werden es toll haben, denn die neue Besitzerin ist eine meiner besten Freundinnen.
Sie hat schon 2 Notfallkaninchen, die ich vermittelt habe übernommen!

Ich danke euch allen für die Hilfe!
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!