Fahrt Wien - Richtung Westen (Bodensee) am 05.06.2011

Begonnen von Mila, 30.05.2011 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Also, für die Fahrt Richtung Wien ist das Auto nun mit Hundefutterspenden aus Vorarlberg beladen. Der Weg zurück wird am 05.06. im Laufe des Vormittages angetreten. Wie schon angeboten hätten wir Platz für 1 - 2 Hunde, die Ihre Plätze im schönen Westösterreich / Südwestdeutschland finden.

Wir düsen auf der Autobahn an folgenden Städten vorbei: Linz / Salzburg - München oder Passau - München (entscheidet sich spontan) / Memmingen / Ravensburg / Friedrichshafen

Bis Samstag Abend den 04.06. sollte ich Bescheid wissen ob wir Gesellschaft auf 4 Beinen haben werden. Wenn nicht anders möglich könnte ich für die Mitreisende(n) auch eine Übernachtung anbieten.

Lg Nicola

Mila

Oooophs. Eigentlich wollte ich diesen Absatz innerhalb des anderen Threads einstellen, aber irgendwie hab ichs nicht so wirklich mit Foren. Sorry.