19.11. Balu Mistelbach - Raststation Schwechat

Begonnen von fini, 15.11.2011 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Sehr wichtig: Wer kann am Samstag Balu in Bullendorf (Mistelbach) abholen und zur Raststation Schwechat bringen? Er ist ein ganz Lieber!!!
Bullendorf fährt man von Wien über die neue A5 bis ans Ende und dann noch ca. 10 Minuten auf der alten Brünnerstraße weiter; leicht zu finden!

Xeni

wie groß ist balu? in transportkiste/käfig?
und welche uhrzeit ungefähr?

Eisi

Das ist Balu

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3420&Itemid=26

Ich denke man kann ihn ohne Transportbox transportieren, er ist glaub ich ohnehin zu groß dafür?

Können ihn die jetzigen Besitzer nicht selbst dort hin bringen, wenn sie ihn schon weggeben??

fini

ZitatOriginal von Xeni
wie groß ist balu? in transportkiste/käfig?
und welche uhrzeit ungefähr?

Größer als fast jede Box, aber ein braver Beifahrer. Ca. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr auf der Raststation Schwechat!

dani599

Ich hab leider Dienst, sonst hätte ich mich angeboten.  ;(

Wo kommt er denn nun hin?

fini