Morgen A2 Wien- Krumbach

Begonnen von Linda F, 21.11.2011 - 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Hallo !

Fährt morgen zufällig jemand von Wien Richtung Süden. Emmi (kleiner süßer Welpe) kommt zu einer Pflegestelle nach Hochneukirchen. Die Pflegemami würde ihn bei der Autobahnabfahrt Krumbach abholen. Wenn jemand die Süße mitnehmen könnte wäre das ganz toll.

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Eponine

Morgen leider nicht, aber ich würde die Strecke am Montag fahren. Falls das hilft bitte email an mich.

Linda F

Danke, bin gestern selber gefahren.
Hier kann geschlossen werden.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !