am 1.1. oder 2.1. Berlin - Dortmund

Begonnen von Notfellchen, 30.12.2011 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Dringend!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Von Berlin nach Dortmund oder Padderborn dringenst Mitfahrgelegenheit gesucht.

Unser Reno wird am Samstag, den 1.1. nach Berlin gebracht, da wir einen Schutzling von uns nach Harms auch vermittelt hätten, könnte dieser mitfahren, würden dann nur jemanden suchen der ihn am 1.1. oder 2.1. von Berlin nach Dortmund bringen könnte.
Es handelt sich um einen Dackelmix
Danke
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Habe es in diversen Foren gepostet, ohne das ich etwas für diese Strecke finde können wir ihn nicht mitnehmen. Wir bringen Reno von Ungarn über Dresden nach Berlin, dorthin könnten wir ihn mitnehmen. Sein Frauchen könnte bis Padderborn oder Dortmund fahren, aber dieses Zwischenstück fehlt.

Rinnschi

Hast du schonmal in der Mitfahrzentrale und anderen diverse Seiten geschaut und dort mal ein paar Leute angerufen? Auch da nehmen manche Tiere mit wenn man ihnen alles erklärt und die Sorgen um was auch immer nimmt. Versuchs doch mal dort! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Jessika


Notfellchen

Danke, habe alles probiert. Es hat sich leider nichts ergeben und so konnten wir heute in der Früh nur mit Reno Richtung Berlin losfahren.
Und Washington mußte in Ungarn bleiben.