Mittwoch 21.3. vom CZ Vösendorf in den 4. Bezirk!

Begonnen von sonnenblume, 21.03.2012 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonnenblume

Hallo!

Nach Rücksprache mit Anna darf der süße Amino zu mir auf einen Pflegeplatz kommen! Da ich aber kein Auto habe, bräuchten wir dringend noch jemanden der den Transport übernimmt!

Derzeit sitzt Amino noch im Chirurgischen Zentrum in Vösendorf, kann ihn dort bitte jemand abholen und in den 4. Bezirk (Nähe Wirtschaftskammer) bringen?


Danke,
liebe Grüße
sonnenblume

Silk4Fun

Hallo,
könnt ich ev. übernehmen, bräucht noch ein paar Infos, hab Telnr per PN geschickt. Bei Bedarf bitte melden.
lg
g

sonnenblume

Transport gefunden! :banana:
Hier kann geschlossen werden :)

biaa

Morgen,
Wenn es von der zeit her passt, könnt ich ihn nach der arbeit mitnehmen, ich wohne im 5. Grenze 4. Bezirk.
Wenn ja schick mir deine daten und die adresse des cz einfach per pn.
Lg Bianca

sonnenblume

Danke für dein Angebot, Bianca! Transport zum Glück schon gefunden, wir holen ihn zu Mittag ab! :)

jmb5655