Am Sa. 31.3 von St. Pölten nach Lilienfeld

Begonnen von Sunny-Girl, 29.03.2012 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny-Girl

Hey ihr lieben,
ich bekomm ja am Samstag die Wanda (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4123&Itemid=26) auf Pflege jetzt bräuchte ich aber jemanden der sie von St. Pölten nach Lilienfeld bringt, weil meine Schwiegermutter "abgesprungen" ist.... das wär ca. eine halbe Stunde Fahrt.... Bin auch gern bereit bissal Benzingeld beizusteuern.
Wäre ganz lieb wenn sich wer finden würde  :O

lg Sonja

Nici87

Also, wenn es sich auch auf das Osterwochenende verschieben lässt, kann ich Wanda dann gerne mitnehmen, weil ich da genau diese Strecke zu meiner Oma fahre!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Mimi

Sonja, hast PN - Problem ist gelöst  ;)

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sunny-Girl

Danke :) Ich werd dann anrufen
Danke, danke, danke, auch im Namen von Wanda ;)