Linz - Salzburg

Begonnen von fini, 10.05.2012 - 16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte am Samstag am frühen Abend eine kleine Hündin (Dackelgröße) von Linz nach Salzburg bringen!?! Bitte unter 0699/11287394 bei mir melden!

gefunden! :D

verena und seppi

hallo ich schreibs lieber zur sicherheit noch rein nicht das wir doppelt fahren die felicitas hat mich gestern abend angerufen ob ich am samstag mit zwei hunden von linz nach salzburg fahren kann am abend und das mach ich auch, also falls du das nicht weisst und denn hund jetzt jemand anderes extra fährt wäre es ein blödsinn??!!! lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Mimi

alles unter Dach und Fach, hier kann geschlossen werden.
Danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935