Hüttenaktion Nitra 2014

Begonnen von Gina & Chris, 21.07.2014 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

 :115: Start der Spendenaktion HUNDEHÜTTEN für Nitra im Rahmen des Umbauprojektes 2014  :115:

Wie ihr ja bereits im Rahmen der Bausteinaktion erfahren habt,
brauchen wir nun noch entsprechende Hundehütten für die neuen Ausläufe,
da diese keine Anbindung an Container haben, um die Hunde die dann in diese Ausläufe übersiedeln werden,
bestmöglich gegen Wind und Wetter zu schützen.
Die Hütten müssen nun ihrer Verwendung entsprechend, mit einer ausreichenden Isolierung,
einem Vorraum als zusätzlichen Windschutz,
nässebeständigem Material, Kantenbissschutz, und abnehmbarem Dach, in mindestens zwei Größen angefertigt werden.
Pro Hütte müssen wir einen Preis von € 150,00 kalkulieren,
welcher einen Schnitt aus den Materialkosten für die unterschiedlichen Hüttengrößen darstellt.

Alle Hütten werden auf Wunsch der SpenderInnen mittels Brennbuchstaben mit den jeweiligen SpenderInnennamen versehen.
Auch hier werden wir, wie auch schon bei den Bausteinen, in 25 € -Schritten vorgehen,
wodurch sich bis zu 6 SpenderInnen, den Spendenbetrag einer Hütte teilen können.

Selbstverständlich ist uns mehr als bewusst welch enormer finanzieller Beitrag von SpenderInnenseite nun bereits in die Bausteinaktion geflossen ist,
trotzdem erlauben wir uns euch noch einmal um Hilfe zu ersuchen,
so dass noch die eine oder andere Spende im Rahmen dieser Aktion lukriert werden kann.
Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle,
die bereits für die Hütten zugesagte Unterstützung unseres Partnervereines Tierschutz-Franziskus,
dessen Mitglieder, ebenso wie jene von ATN, ihre freundliche Hilfe angeboten haben. 
Gemeinsam wird es uns bestimmt gelingen, die doch enorme benötigte Anzahl von etwa 30 Hundehütten zu finanzieren!

********************************************************************************************
Bitte eure Spenden an:
Animalhope Tierhilfe Nitra
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Hütte/Name der dann auf der Hütte stehen soll

*********************************************************************************************
DANKE von Herzen!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Tina91

#1















 
 
   



FreshFish

Ich darf 4 Bausteine im Namen einer lieben Dame  :baby: aus der Nachbarschaft kaufen. Überweisung und ihr Name gehen heute noch raus.
Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist,
denn der Traum von gestern ist die Hoffnung
von heute und die Wirklichkeit von morgen.

Mimi

Zitat von: FreshFish in 21.07.2014 - 18:59
Ich darf 4 Bausteine im Namen einer lieben Dame  :baby: aus der Nachbarschaft kaufen. Überweisung und ihr Name gehen heute noch raus.

Danke Jasmin, dass Du den Anfang machst  für die nette Dame in Deiner Nachbarschaft.  Liebe Grüsse und herzlichen Dank an die Dame !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gina & Chris

Zitat von: FreshFish in 21.07.2014 - 18:59
Ich darf 4 Bausteine im Namen einer lieben Dame  :baby: aus der Nachbarschaft kaufen. Überweisung und ihr Name gehen heute noch raus.

An erster Stelle natürlich auch von mir ein großes Danke an die nette Spender-Dame übermitteln bitte!

Nun aber ein wichtiger Hinweis:
wir sind verpflichtet unsere Spenden zweckgebunden zu verwenden,
deshalb bitte nun die beiden Spendenaktionen nicht verwechseln!
Bausteinaktion ist beendet, diese ist nun die Hüttenaktion.
Sonst müsste ich die Dame um ihr Einverständnis der Umwidmung von Bausteinspende in Hüttenspende ersuchen.
Kompliziert, aber leider notwendig und wichtig!
Vielen Dank!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

FreshFish

Hallo, bei der Überweisung steht eh der Betreff Hütte/Name.
Hatte das zuvor nur übers Handy gelesen und nicht alles nochmals durchgelesen  :icon_rolleyes:, dacht das die Hütten auch in Bausteine geteilt werden ;)
Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist,
denn der Traum von gestern ist die Hoffnung
von heute und die Wirklichkeit von morgen.

Sita

hab leider den text auch nicht so genau gelesen und daher drei "bausteine für hütten" auf den weg geschickt  :109:
gemeint ist natürlich spende für hütten ;)
hoffentlich fließen hier die spenden auch so reichlich wie bei der bausteinaktion für den umbau!!!
am letzten samstag war ich das erste mal in Nitra und ich kann nur sagen, dass wirklich jeder cent, der für
die verbesserung der lebensbedingungen der wauzis gespendet wird, eine sinnvolle investition ist  :108:

bei der gelegenheit möchte ich auch meinen größten respekt vor der leisung von Georgia, Eva, Lucy und Fero bekunden!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Gina & Chris

Zitat von: Sita in 23.07.2014 - 15:47
hab leider den text auch nicht so genau gelesen und daher drei "bausteine für hütten" auf den weg geschickt  :109:
gemeint ist natürlich spende für hütten ;)
hoffentlich fließen hier die spenden auch so reichlich wie bei der bausteinaktion für den umbau!!!
am letzten samstag war ich das erste mal in Nitra und ich kann nur sagen, dass wirklich jeder cent, der für
die verbesserung der lebensbedingungen der wauzis gespendet wird, eine sinnvolle investition ist  :108:

bei der gelegenheit möchte ich auch meinen größten respekt vor der leisung von Georgia, Eva, Lucy und Fero bekunden!!!

lg, Melitta

Vielen Dank Melitta!
Solange es hier steht wie es gemeint war, ist deine Spende ja eindeutig zuzuordnen!  :3:
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Samlilu

auch hier nocheinmal

Eva und ich freuen uns sehr, wir haben eine Hütte erhäkelt, ernäht und erbacken..

wir überweisen € 150,00 für eine Hütte

damit es wenigsten wieder ein paar Wauzis wärmer haben ... :grave:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Gina & Chris

Zitat von: Samlilu in 24.07.2014 - 13:26
auch hier nocheinmal

Eva und ich freuen uns sehr, wir haben eine Hütte erhäkelt, ernäht und erbacken..

wir überweisen € 150,00 für eine Hütte

damit es wenigsten wieder ein paar Wauzis wärmer haben ... :grave:

Wow, seid ihr fleißig; vielen Dank!
Bitte nicht vergessen im Verwendungszweck anzugeben was wir auf die Hütte schreiben dürfen!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Samlilu

so die ersten € 150,00 Euro sind unterwegs (Häkelcrew Eva u. Steffi) falls es sich ausgeht  :]

Dank Linda C  haben wir bereits mehr als ein Drittel für die 2. Hütte, wenn der Betrag voll ist überweise ich sofort.

Danke nochmals an alle Besteller  :113: :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

MonikaE

 :41: :77: Wahnsinn - toll Eva und Steffi - und allen Bestellern natürlich!  :113: :41:

:8: Hoffe eure Finger halten noch viele Häkel- und Nähsachen aus  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 28.07.2014 - 16:35
:41: :77: Wahnsinn - toll Eva und Steffi - und allen Bestellern natürlich!  :113: :41:

:8: Hoffe eure Finger halten noch viele Häkel- und Nähsachen aus  :kacsint2:

wünsche selbiges auch euren Handgelenken und den diversen Sehnen, Bändern, Knochen & Co. Ist echt sch...... wenn man nicht mehr kreativ mit den Händen werkeln kann..... konnte es früher sehr gut, konnte stricken BEVOR ich schreiben konnte und hat mir immer Spaß gemacht, war ein schönes Hobby, obwohl es auch bei mir zeitweise in Arbeit ausartete....... hab vor ca. 30 Jahren mal für Geld für eine Kollegin gestrickt und später dann etliche tolle Kinderpullis......

Wünsche euch auch noch lange gute Augen für euer erfolgreiches Handarbeiten  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tina91

SUPER!!!  :be happy:  :be happy:

DANKE FÜR EURE ARBEIT!!!  :111:

4 von 30 Hütten sind bereits bezahlt  :11:

Mimi

Schön, dass sich etwas tut und vielen Dank an die Spender. Ich hoffe alle schauen auch den Seitenanfang an, wo die symbolischen Hütten abgebildet sind, das finde ich genial !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina91


Fennek

Ich finde diese bildliche Darstellung super, danke Tina!!  :be happy:

Und vor allen Spendern kann ich wirklich nur meinen Hut ziehen. Was hier in den letzten Wochen von vielen Menschen gespendet wurde, damit es die Hunde in Nitra besser haben und sie ihren alten Holzverschlägen bald den Rücken kehren können, ist einfach nur großartig.  :6:

Wir wissen alle, dass wir für sie viel lieber einen Platz im Warmen hätten, aber so lange sie in Nitra sein müssen, verbessert es ihre Lebensqualität immens.
LG
Irene

Gina & Chris

@Sita
Info für dich Melitta:
habe keinesfalls auf deine Hüttenspende vergessen!
Sobald die Hütte "voll finanziert" ist, wird sie Tina sofort posten!

Wer möchte sich mit Melitta eine Hütte teilen?
Es fehlen noch 3x € 25,00 dann ist sie komplett.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

eva59

Könnt ihr mir sagen wer die Hütten eigentlich bastelt. Geschieht das vor Ort oder in Ö? Wird auch da Hilfe gebraucht?

Tina91

Hier kommt Hütte Nummer 5  :))


Gina & Chris

#20
Zitat von: eva59 in 29.07.2014 - 08:26
Könnt ihr mir sagen wer die Hütten eigentlich bastelt. Geschieht das vor Ort oder in Ö? Wird auch da Hilfe gebraucht?

Das ist quasi noch in der "Entstehungsphase"  :kacsint2:
Geplant ist der grundsätzliche Bau in Ö durch mehrere Personen,
denn 30 Stk sind einfach sehr viele,
jedoch so, dass die Endmontage in Nitra vor Ort durchgeführt wird,
um die Hütten, die doch recht groß und schwer werden,
leichter transportieren zu können.
Hilfe brauchen wir immer; danke!
Du erreichst mich unter 0680 1119915, tägl von 8:00-20:00.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Samlilu

super, danke das Geld ist wie ich sehe angekommen  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

MonikaE

Agnes (puppipuhaly) und ich haben beschlossen "gemeinsam" eine Hütte zu spenden!

Wir überweisen jeder 75,00 Euro (am Donnerstag)
bitte auf die Hütte - Agnes und Monika - schreiben, danke  :kacsint2:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Sita

Zitat von: Gina & Chris in 29.07.2014 - 08:23
@Sita
Info für dich Melitta:
habe keinesfalls auf deine Hüttenspende vergessen!
Sobald die Hütte "voll finanziert" ist, wird sie Tina sofort posten!

Wer möchte sich mit Melitta eine Hütte teilen?
Es fehlen noch 3x € 25,00 dann ist sie komplett.


danke für die info! bitte noch "reservieren",
im august werde ich den zweiten teil für die "Sita"-Hütte überweisen  :79:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Sita in 29.07.2014 - 20:37
Zitat von: Gina & Chris in 29.07.2014 - 08:23
@Sita
Info für dich Melitta:
habe keinesfalls auf deine Hüttenspende vergessen!
Sobald die Hütte "voll finanziert" ist, wird sie Tina sofort posten!

Wer möchte sich mit Melitta eine Hütte teilen?
Es fehlen noch 3x € 25,00 dann ist sie komplett.


danke für die info! bitte noch "reservieren",
im august werde ich den zweiten teil für die "Sita"-Hütte überweisen  :79:

lg, Melitta


Danke liebe Melitta! :113:

Schreibe es schon in meine Liste!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi