Nitraeindrücke und "Käfigfotos"....

Begonnen von Anna, 08.03.2009 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nachdem ich leider wirklich schon "betriebsblind" bin durch meine laufenden Nitrafahrten, habe ich mich heute bemüht, ein paar Fotos von den überfüllten Käfigen zu machen... leider geben die fotos nicht wider wie es wirklich ist  ;(, viele Hunde verstecken sich, wenn sie den Fotoapparat sehen und man hört auf den Fotos das Winseln und Weinen nicht....

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gianna

Hallo Anna.
Bin noch nicht Betriebsblind und wenn ich mir die Fotos anschaue höre ich das bittende Winseln und weiß wie sich die Naserln anfühlen wenn sie mir Bussis für ein paar Streicheleinheiten geben. Bekomme auch das Gefühl fast als wenn ich oben wäre und der Magen und Bauch zieht sich zusammen und man kämpft mit den Tränen. Naja bis zum nächsten Mal. Spätestens am 28. es sei denn du brauchst mich früher.

rascal

Und da höre ich heroben (in Ö) Stimmen wie: " Was zahzn die ganzen Hund von da unten rauf? Gibt eh genug bei uns in den Heimen!"

In Vösendorf und Co. haben die Tiere das Sacher dagegen.
Nicht, dass unsere Tierheimtiere nicht auch Schlimmes erlebt hätten und arm sind...

...aber diese Zustände  ;( ;( ;( ;( ;( OMG

Ich war noch nie in Nitra und mir ziehts das Herz zusammen bei diesen Bildern ;( ;( ;( ;( ;( ;(
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

TarraLunaLeaAlice

Ich werde auch immer dumm angeschaut oder kritisiert warum ich einen hund aus dem Ausland habe ( sie ist ja auch von Nitra / LC ) und ich werde dann immer sehr wütend wenn sie sagen hier sind genügend Hunde in den Heimen.

DanN sag ich immer. JA DAS STIMMT aber in den sogennanten Ausländischen Tierheimen sind die umstände anders als hier und die brauchen uns genau so.

Wir haben 1 Hund aus dem Tierheim von Niederösterreich und einen von Nitra und somit ausgeglichen und pasta.... keinen haben wir weniger lieb und der der hilfe braucht soll sie bekommen egal von wo er kommt!!

inge

Und noch ein paar Käfigfotos!



















INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

rascal

OmG!
Mir treibts die Tränen raus!

Ich bewundere die Arbeit der Leute dort unten! Meine HOCHACHTUNG!!!
Ich glaub, ich könnte das nicht.....


MEIN helfender Platz ist HIER, hier als Pflegestelle! Das weis ich nun mehr denn je!

Danke für diese Bilder!
Sie "erden" mich und geben mir Kraft für meine Arbeit mit den Pflegehunden!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Isa

Die Blicke der Hunde sprechen Bände und man kann sehr wohl das winseln der wuffis hören, wenn man sich in die Bilder hineinversetzt..  ;(

Gestern habe ich eine alte Freundin meiner Mama besucht und Ihr ein Fotos von Aisha gesehen, Sie fragte natürlich woher wir Sie haben... ich erzählte Ihr von Nitra, Sie war Anfangs ziemlich 'abgeneigt' da Sie die Leute aus'm Osten nicht mag. Wie ich Ihr sagte das dies hauptsächlich von Österreich aus betreut wird war Sie schon etwas ''zahmer'' - Sie sagte auch das wenn sie endlich die größere Wohnung bekommt gerne noch einen 2. Hund nehmen möchte. Einen kleineren aber, wegen dem Platz. Wenn dies wirklich dann der Fall sein wird, werde ich Sie sicher überreden das Sie einen aus Nitra nimmt...

Momo

der schwarze ganz rechts... ist das schon wieder eine "momo"? wer ist das???

Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

betty

bei diesen Bildern möchte man einfach nur weinen, aber weinen allein hilft leider nicht, man muss auch etwas TUN, um dieses entsetzliche Tierleid zu lindern!!!
Mit lieben Grüßen,

Renate

laura

hmmm, könnt ichs mir leisten (finanziell und familiär) wär der graue wuschel schon linas neuer freund...
ich wünsche euch noch ganz viel kraft und ausdauer, damit ihr den vielen armen fellnasen helfen könnt!

marion1970

ZitatOriginal von inge
Und noch ein paar Käfigfotos!





wer ist der verängstigte kleine weiße in der hundehütte???



und wer ist das rechts außen? der ganz dünne helle?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

ZitatOriginal von Momo
der schwarze ganz rechts... ist das schon wieder eine "momo"? wer ist das???

oder ein kleiner Neufundländer?  ;(


Momo

um gottes willen! das ist ja wirklich ein "momo"  8o das muss der kleine sein, den anna gemeint hat... der yuppie hat sogar die weissen/grauen zehenspitzen! oh mann, oh mann, oh mann...

WER VON EUCH KENNT DEN YUPPIE PERSÖNLICH?
wie ist er charaktermässig? auch so ein wilder feger? wie gross ist er?
ich brauche infos über ihn...
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

TarraLunaLeaAlice

Wow der schaut echt wie ein Momo aus  8o
Ich bin begeistert!!!!!!

Oberon

Hallo, die Photos gehn mir sehr an`s Herz.

Eine Frage - was tun eigentlich die Menschen aus Nitra für diese vielen armen Tiere??Was tun die zuständigen Politiker aus Nitra für diese vielen, armen Tiere????  


Ich wohne in Linz - wo kann man hier Hunde- oder Katzenfutter hinbringen, Decken etc.für die Tiere von NITRA.  Gibts im Umkreis von Linz irgend jemand der diese Sachen dann weiterleitet nach Nitra.
Ich habe sehr viele Bekannte, denen ich dieses unfassbare Tierleid in Nitra erzählt habe, die würden sich auch beteiligen an Futter- oder Sachspenden (was halt gebraucht wird).

Ich habe aber leider kein Auto - der oder die müssten die Sachen dann schon bei mir abholen.  Bitte um Aufklärung.

Gruss oberon

Schäferfan

Hallo Oberon !

Super, jetzt sind wir ja schon zwei Linzerinnen hier im Form, nein, drei mit meiner Freundin Martina ! Jetzt könnt´ma dann eh bald eine eigene Sammelspende hier in Linz aufmachen :D.

Wegen der Spenden habe ich dir eine PN geschrieben !
Lg Petra

Martina

Hallo Oberon,
du könntest mich anrufen, ich bin auch aus Linz und könnte die Spenden holen. Wir geben die Sachen dann unserer Tierärztin Frau Dr.Hubmer aus Linz mit, welche auch nach Nitra fährt um die Tiere dort zu behandeln, sie nimmt unsere Spenden nach Nitra mit. Meine Tel.Nr.: 0650/6251066
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Oberon
Hallo, die Photos gehn mir sehr an`s Herz.

Eine Frage - was tun eigentlich die Menschen aus Nitra für diese vielen armen Tiere??Was tun die zuständigen Politiker aus Nitra für diese vielen, armen Tiere????  


Ich wohne in Linz - wo kann man hier Hunde- oder Katzenfutter hinbringen, Decken etc.für die Tiere von NITRA.  Gibts im Umkreis von Linz irgend jemand der diese Sachen dann weiterleitet nach Nitra.
Ich habe sehr viele Bekannte, denen ich dieses unfassbare Tierleid in Nitra erzählt habe, die würden sich auch beteiligen an Futter- oder Sachspenden (was halt gebraucht wird).

Ich habe aber leider kein Auto - der oder die müssten die Sachen dann schon bei mir abholen.  Bitte um Aufklärung.

Gruss oberon

Hallo Oberon,
du könntest mich anrufen, ich bin auch aus Linz und könnte die Spenden holen. Wir geben die Sachen dann unserer Tierärztin Frau Dr.Hubmer aus Linz mit, welche auch nach Nitra fährt um die Tiere dort zu behandeln, sie nimmt unsere Spenden nach Nitra mit. Meine Tel.Nr.: 0650/6251066
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

oups Beitrag doppelt gemoppelt, kann aber den ersten Beitrag nimma löschen. Hoffe es macht nix aus  :D
Lg Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tempestivitas

:heul: :heul: :heul:

da hab ich echt keine worte...

würd sie am liebsten alle jetzt gleich und sofort da weg holen!!!!!!!!!!!!!

marion1970

weil ich grad ein wenig in Stimmung bin :

TATEN STATT WORTE :O :) :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!