besuch in nitra?

Begonnen von kira, 27.05.2008 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

ich würde gern mal einen tag nach nitra fahren mir das alles ansehen und vielleicht auch mithelfen, wenn die möglichkeit besteht?!?
wenn ja gäbe es auch eine mitfahrgelegenheit oder müsste ich selber rausfinden?
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Erwin

Mitfahren ist immer schwierig. Beim Runterfahren wird der Platz für Spenden gebraucht und beim Zurückfahren ... "leer" ist noch keiner zurückgefahren  ;)
Hinfinden ist kein Problem: es gibt immer eine "Sammelstelle" und sicherheitshalber wird Dir der Weg auch beschrieben.
Ach ja: "vielleicht" mithelfen gibt's nicht.  ;) Zu einem möglichst unheiklen Gewand würde ich schon raten.

kira

super und wann geht das?
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

julia

Wird prinzipiell immer alle 14 Tage samstags gefahren? Wenn ich das richtig verstanden hab, fährt Anna ja immer so rüber. Gibt's dazwischen auch "Touren"?

Alex

naja, bei der "Mitfahrgelegenheit" könnte man sich ja zusammentun - da ich ein Auto hab und unbedingt auch mal nach Nitra will (obwohl ich dann sicher ein Wuffi einpack.. hihi) - nur eine Sache der Organisation, oder?
Also ich würd mich als Nitrataxi anbieten... :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Erwin

Planmäßig fährt Anna nächste Woche wieder nach Nitra. An welchem Tag genau kann ich Dir leider nicht sagen. Aber: nicht verzagen - Anna fragen. Da sie sich eh grad im Forum herumtreibt antwortet sie Dir womöglich eh schon. Sonst frag sie am besten per mail.

Erwin

Ma, seid's ihr Mädels aber schnell! Kaum dass ich eine Antwort schreibe, finde ich schon drei neue Einträge!
Im Prinzip gilt der Zwei-Wochen-Rhythmus. Dazwischen gibt es Fahrten befreundeter Vereine oder bei Notfällen nach Bedarf.

kira

@Alex
wäre eine super idee da muss man halt schauen wies sich halt ausgeht (also wegen Termin und so :)
aber wär super wenn wir uns da irgendwie zamtun könnten
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Alex

Ja...in den nächsten Wochen ist es nur relativ stressig - ab Juli gehts dann auf jeden Fall mal - ich würd sagen, das machen wir uns dann mal aus - sofern du noch so lange warten kannst :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

kira

ja ist bei mir genau so juni ist noch ziemlich stressig
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Alex

na bitte - wie perfekt - dann such dir schon mal einen pflegewuff aus :D 2 hunde passen locker in unser auto :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.