Noch ein paar Eindrücke.....

Begonnen von Anna, 27.05.2008 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

ich hab ihm die Bilder schon gezeigt, auch die vom Welpencontainer, und er sagte : ma, arg!
und ich dann daraufhin: " soo arm, und da suchen´s halt jetzt möglichst viele Pflegestellen..."  und er hat nix gesagt außer "ja, das glaub ich".
(kein "nana, wir haben genug Tiere daheim" oder so) :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Ich drück die Daumen für Mascha und für Tamara, dass sie viele Wauzis mitnimmt  :D

Tamara

ZitatOriginal von stoepsl7
Ich drück die Daumen für Mascha und für Tamara, dass sie viele Wauzis mitnimmt  :D

wenn ich einen darf, bin ich auch schon froh! (zugegeben, dieser Hintergedanke ist bei dieser Nitra-Fahrt schon a bissi von vornherein vorhanden.. ;))
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



annette

Nimm einfach einen mit... mein Freund war auch nicht begeistert und er war dann immer der erste, der mit dem Hund herumgeschmust hat... die Männer sind so! Wenn die süssen Wuffis dann erst im Haus ist, ist alles kein Problem mehr...  :D

Tamara

..so war es bei den beiden Katzen, dem Hamster, den Meerschweinchen und der Krähe auch... und Schoki hätte er sich auch behalten (war Pflegehundi für 1 Tag *g*) :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von milkamuffin1
ist das am letzten foto links unten nicht marry (2)? das is eine, bei der ich auch jeden tag nachschau ob sie schon ein neues zu hause gefunden hat...  ;(
zu den fotos kann man wirklich nix mehr sagen... trotzdem will ich helfen... ich hoffe ich kann bald mal mitfahren...
traurige grüße,...

Marry 2 ist noch in Nitra... versteh auch nicht warum sich für sie keiner interessiert... is ganz a Süsse.... keift gern a bissi (is ja ein Spitz  :D) aber nur wenn sie hinter Gitter ist... wenn man sie rausnimmt ist sie ganz eine schmusige, süsse Maus.
Liebe Anna,
könntest du mir eventell mehr Infos und Fotos über bzw. von marry 2 zukommen lassen?
Hab ich das falsch verstanden oder ist sie die Schwester von Shakina (milkamuffin1)?

stoepsl7

Sorry, hab grad gesehen, dass sie eh auf der Homepage ist, und noch dazu hab ich sie glaub ich verwechselt mit der Semmelblonden. *verwirrtbin*

ZitatOriginal von Alice
;(






dachte das ist Marry2
Wer ist diese süsse Maus???

milkamuffin1

nein, wir haben über marry die süsse grau-weiße geredet...
http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3750

kanns sein dass das camilla ist hier am foto?
http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3735

milkamuffin1

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von milkamuffin1
ist das am letzten foto links unten nicht marry (2)? das is eine, bei der ich auch jeden tag nachschau ob sie schon ein neues zu hause gefunden hat...  ;(
zu den fotos kann man wirklich nix mehr sagen... trotzdem will ich helfen... ich hoffe ich kann bald mal mitfahren...
traurige grüße,...

Marry 2 ist noch in Nitra... versteh auch nicht warum sich für sie keiner interessiert... is ganz a Süsse.... keift gern a bissi (is ja ein Spitz  :D) aber nur wenn sie hinter Gitter ist... wenn man sie rausnimmt ist sie ganz eine schmusige, süsse Maus.
Liebe Anna,
könntest du mir eventell mehr Infos und Fotos über bzw. von marry 2 zukommen lassen?
Hab ich das falsch verstanden oder ist sie die Schwester von Shakina (milkamuffin1)?

Shakina hat soweit ich weiß keine bekannten Geschwister, vor allem nicht mehr in der Vermittlung?!
Das Profil von Marry hab ich gerade gepostet, genauso wie die von Camilla :)

stoepsl7

Ich danke dir! Hatte irgendwie keinen Durchblick mehr.

milkamuffin1

ZitatOriginal von stoepsl7
Ich danke dir! Hatte irgendwie keinen Durchblick mehr.

Weiß nicht... die ganzen Spitz-Mischlinge habens mir total angetan :verliebt:

Erwin

ZitatWeiß nicht... die ganzen Spitz-Mischlinge habens mir total angetan :verliebt:

Da bist Du ja in Nitra genau richtig. Sag - wieviele Hunde wolltest Du halten ...?  ;)

milkamuffin1

ZitatOriginal von Erwin
ZitatWeiß nicht... die ganzen Spitz-Mischlinge habens mir total angetan :verliebt:

Da bist Du ja in Nitra genau richtig. Sag - wieviele Hunde wolltest Du halten ...?  ;)

Die derzeitige Wohnbedingung lässt mehr als 2 leider nicht zu... Aber wehe wir ziehen dann in einigen Jahren (so Gott will) in ein Haus... Da können sich die Spitz-Mixe in Nitra auf was gefasst machen  :D :D :D

Erwin

Das ist die richtige Einstellung!  :D