Pflegeplätze Dezember 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 02.12.2010 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nona lebt bei Lucy mit Hunden und Katzen. Hier Lucy´s Kurzinfo zum 30.11.

"NoNas Schnupfen ist schon weg, sie ist sehr liebe und schmusige Katze, sie ist ca 2 Jahre alt und wurde letzte Woche schon kastriert."
,

TarraLunaLeaAlice

Habe jetzt nach dem Umzug mit meinem Freund gesprochen, da nun nach 4 Monatiger Pflegewuzipause endlich Zeit, Platz und Ruhe genug ist um wieder 1-2 Monsterchen aufzunehmen.

Und das war seine Antwort nachdem ich das stressige Weihnachten wie versprochen abgewartet habe:

 ... ja, nimm die katzen, ich freu mich :-)
Juhu ;-) ich freu mich .

Bri, ich würde entweder gern NoNa eine chance geben ( freund hat sich verliebt in sie ) oder 2 Kitten ( damit tun sich die 3 erwachsenen katzen von mir und die beiden hunde am leichtersten weil sie sie adoptieren, kennst eh schon.

Wann wäre wieder ausreise ?

bri+4Mädls

ZitatOriginal von kira
wird noch eine VK im 22. Bezirk gesucht?? wenn ja, dann könnte ich die übernehmen...wenn ihr wollt

Die VK war erfolgreich und somit dürfen diese beiden auch ausreisen
UTA, weibl., ca. 5 Monate alt und HUMPHRY, ca. 4,5 Monate alt,
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Habe jetzt nach dem Umzug mit meinem Freund gesprochen, da nun nach 4 Monatiger Pflegewuzipause endlich Zeit, Platz und Ruhe genug ist um wieder 1-2 Monsterchen aufzunehmen.

Und das war seine Antwort nachdem ich das stressige Weihnachten wie versprochen abgewartet habe:

 ... ja, nimm die katzen, ich freu mich :-)
Juhu ;-) ich freu mich .

Bri, ich würde entweder gern NoNa eine chance geben ( freund hat sich verliebt in sie ) oder 2 Kitten ( damit tun sich die 3 erwachsenen katzen von mir und die beiden hunde am leichtersten weil sie sie adoptieren, kennst eh schon.

Wann wäre wieder ausreise ?

"Kitten" ist unser jüngstes derzeit Sumatra mit 5 Monaten, alle anderen sind schon 6 Monate aufwärts. Also wäre ich dafür - wenn sich da schon jemand verliebt hat - daß NoNa zu euch kommt.

Hast PN
,

TarraLunaLeaAlice

Danke, hab mir gedacht dass um die jahreszeit keine Kitten da sind.

Behalten wird Nona nicht ;-) nein nein nicht schon wieder pflegeversager, sonst kann ich gar keine tiere mehr aufnehmen... und er weiß das ;-) Und meine Lea liebt ihre Kitten über alles und auf die soll sie nicht verzichten müssen ;-) Musste Francis damals extra behalten weil Lea ausgetickt ist wenn jemand zur besichtigung kam... Francis ist ihr kater.

bri+4Mädls

und zu Niki darf noch die letzte Mama aus diesem Jahr

Schildpattmama NoNa,
,

TarraLunaLeaAlice

Die letzte Mama hört sich gut an.

lemming

Juhu! nona darf raus! Super! Danke sehr!

snoozy

Freu mich auch für NoNa - ganz besonders weil ich ja einige ihrer Babys zu Pflege hatte bzw.  Klein NoNa noch immer da ist.
Danke, dass Du sie nimmst! :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Ich nehm auf jeden Fall noch den jungen Mann mit

TADEUS, männl., jetzt schon 6 Monate alt
,

snoozy

Scheint als wäre Fanny in einem Käfig mit Mausi - oder täusch ich mich.
Wenn nicht, dann bitte mit schicken.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

ZitatOriginal von snoozy
Scheint als wäre Fanny in einem Käfig mit Mausi - oder täusch ich mich.
Wenn nicht, dann bitte mit schicken.

Du täuscht dich nicht Ruth, die beiden leben zusammen. Dann kommt sie noch mit zu dir - danke

FANNY, weibl., ca. 7 Monate alt
,

marion1970

wer bleibt jetzt noch übrig??
lisa und lena???
und wer noch???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Victoria

das müssten sein: die Katzen Lena, Lisa und Sumatra und die Kater Puma und Zeus...
sofern sonst keiner hinzukommen ist...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Victoria
das müssten sein: die Katzen Lena, Lisa und Sumatra und die Kater Puma und Zeus...
sofern sonst keiner hinzukommen ist...

bis gestern kam niemand dazu, aber die Containerkatzen  :gitter: warten auch noch auf uns! KingKong und Co., die meisten leider alle Schüchtis, die viel Geduld brauchen oder Freigängerplätze.
,

Victoria

Gab es nicht mal eine Interessentin für King Kong oder wurde das dann nichts mehr??

Es wäre ja ein Wunder schlechthin, wenn Lucy ein leeres Katzenzimmer hätte...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Ist leider nix geworden für KingKong damals.
,

ksc2113

Hi,

ich hab schon einige Male mit Tina darüber geplaudert ... jetzt wird's dann bald soweit: Ich hätte ab Ende Januar/Anfang Februar ein Zimmer (14m²) frei...

Meine beiden eigenen Lausis sind jung und verspielt, aber grundsätzlich sind wir ein sehr ruhiger Haushalt. Da mein Weibi eher zu "Wenn es wo eine Krankheit zum Aufschnappen gibt, dann hab' ich die gleich!" neigt, würden die Pflegis meine beiden erst nach einer Karantäne von 2-3 Wochen treffen. Dh sie würden die ersten Wochen ausschließlich in meinem Büro wohnen ... (unbedingt mehr als 1 Katze, weil ich bin nur Abends zu Hause und auch da nicht immer im Büro....). Wenn es aber Schüchtis gibt bzw. Katzen die erst mal innerlich zur Ruhe kommen sollten, dann wäre das glaub' ich eh fast das richtige Leo ...
Oder aber für Katzen, die für einige Tage, Nächte eine warme und sichere Unterkunft brauchen...

Und so nebenbei: Ich fahre regelm. auf der A2
Wien - Neunkirchen (1x Woche)
Neunkirchen - Hartberg Stmk.  (1-2x im Monat immer am WE, meistens am Sonntag)

Ich würde wirklich gerne helfen, weil meine beiden Lausis verdanke ich ja auch Euich ...

Lieben Gruß
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

bri+4Mädls

Die letzten 5 aus Lucys Wohnung fahren auch noch mit zu Marion und Steffi :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

LENA, weibl., jetzt schon 6 Monate alt


LISA, weibl., jetzt schon 6 Monate alt


PUMA, männl., jetzt schon 7 Monate alt


ZEUS, der beste große Bruder


SUMATRA, 5 Monate



Mädls, ihr seid´s ein Wahnsinn - Lucys Wohnung ist Pflegekatzenfrei!!!!! :welle: :welle: :welle:

Wenn das kein guter Start in´s neue Jahr ist!
,

Raffaela

:welle: juhu danke an alle Beteiligten ihr seid DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!

snoozy

Damit habt Ihr mir die Entscheidung ob Zeus zu mir nehmen soll oder nicht abgenommen. Ihr seid ein Wahnsinn - kaum zögert man, sind die Katzen weg. :tongue:
Ich freu mich für alle die ausreisen dürfen :O :O :O
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

TarraLunaLeaAlice

Juhu ;-) toll.. ich freu mich ..

Hab heute hin und her überlegt ob auch noch eine 2te dazu kommen könnte, aber wollte den Freund nicht nochmal fragen, da er erst sehen will ob es mit einer erwachsenen genau so gut geht wie mit den Kitten immer.... Männer.. kompliziert aber wenn sie sehen es geht ist das kein thema mehr.

Nina38

Ich möchte euch auch noch kurz danken, welch großartige Arbeit ihr in den letzten Wochen/Monaten geleistet habt. Ich verfolge die Forenbeiträge erst seit Juli, aber ich habe auch gesehen, wie großartig ihr seit September den Höchststand in Lucys Zimmer konsequent abgebaut habt, und ich fiebere mit jedem Kätzchen mit. Ich liebe Katzen und würde euch gerne unterstützen, leider sind meine 2 Nitrahunde nicht katzenverträglich (mein Mann leider auch nicht).

Danke an dieser Stelle und meine Hochachtung an alle Pflegestellen, ich wünsche euch viel Kraft für das Jahr 2011!!!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Nici87

*lol* ... Wahnsinn ... hab mir gerade heute die Katzis angeschaut und mir schon überlegt, welche ich nach der Blinki nehmen soll ... und schwupps, sind sie alle weg! hi hi

SUPER LEUTE!!!!!!!!!!!!!  :welle:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

lemming

Oh wow!!!!! Das ist ja ein Wahnsinn!!!
GANZ supergrosses Riesendanke an alle
Hoffe Lucy nützt jetzt die Zeit (ok, kommen sicher nächste Woche wieder welche nach...) und desinfiziert die gesamte Wohnung und alle Käfige mal so richtig, richtig durch.
Und wenn ihr ganz fad wird, kann sie ja ein paar Containerkatzen in die Wohnung nehmen derweilen :)