Neueste Beiträge

#21
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Anna - 14.04.2024 - 23:18
Zitat von: Lucy in 14.04.2024 - 20:08Auf dem letzten Video ist der kleine Cornell zunsehen :043:

Der ist ein absoluter Zuckerbub  :58:
#22
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Lucy - 14.04.2024 - 20:08
Auf dem letzten Video ist der kleine Cornell zunsehen :043:
#24
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Bidi - 14.04.2024 - 17:29

Ich habe einige Kreationen von Doris und meine "Eulentasche" ist schon jaaaaahrelang in Verwendung, nur zu empfehlen!
#25
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von Pandora76 - 14.04.2024 - 17:17
 :happybirthday3: . Wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre
#26
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Pandora76 - 14.04.2024 - 17:15
Da sind echt tolle Hunde dabei. Ich hoffe das ein paar ihre Familie finden oder wenigstens eine Pflege Familie
#27
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Lucy - 14.04.2024 - 15:39
Ich schau auch mehrmals am Tag....leider kann ich ohne das Einverständnis meines Mannes keinen zweiten Hund holen. Ich würde sooooo gerne. Mein Favorit ist der kleine Cornell :043:
#28
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von E.T. - 14.04.2024 - 14:48
Zitat von: Anna in 13.04.2024 - 23:54Die Käfige in Nitra sind voll - übervoll. Unendlich traurig für mich war dass ich heute mit "leerem" Auto (abgesehen von meinem Fred der mich jetzt schon seit zumindest 2 Jahren als "Beifahrer" begleitet) heimfahren mußte.
Kein einziger erwachsener Hund - zwei Junghunde durften mit einem anderen Auto in ihr Zuhause ins Glück nach München fahren- durfte heute ausreisen  :not:


Einfach traurig, dass keine HündInnen ausreisen konnten. Dabei sitzen so tolle und wahrscheinlich auch unproblematische HündInnen in Nitra. Ich hätte etliche KandidatInnen wenn ich könnte.
#29
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 14.04.2024 - 13:56
Mau,
ich bin's Winnie!

Gestern ist Mami mit einem großen Rucksack weggegangen. Normalerweise hätte ich das Teil nur ausgiebig abgeschnofelt und gut wär's gewesen.

Ich hab aber gesehen wie Bieneli sich ängstlich auf den Rucksack gelegt hat, kurz nachdem Mami ihn auf den Boden gelegt hatte.

Mami hat Bieneli gestreichelt und getröstet. Das hat mich nervös gemacht.

Würde Mami für längere Zeit wegbleiben wie Bieneli das befürchtet?!?

Ich hab mich sooo gefreut, als Mami gestern Abend pünktlich zur Essenszeit wieder da war.

Bin ihr den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen.

Köpfchen und Pfoti
#30
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Mimka - 14.04.2024 - 13:08
Jö, wie schön 🤩 , danke dafür !