Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Animalhope Tierhilfe Nitra - News / Re: ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite
« Letzter Beitrag von Andrea_Luka am 25. März 2023, 10:29:28 »
Bei mir lässt sich über den Banner nichts öffnen, ich hab Firefox, hat noch jemand das selbe Problem?

Ergänzung: in Edge kann ich die Seite öffnen, aber mich nicht anmelden. Bzw. falls es am Passwort liegt, kann ich mir kein neues Passwort schicken lassen, wenn ich das anklicke wird die Seite einfach neu geladen. Hilfe :icon_cry:
22
Veranstaltungen / Re: Ostermarkt Palmsonntag 02.04.2023
« Letzter Beitrag von Reinhard am 25. März 2023, 09:25:25 »
Weiter geht's  :be happy:
23
Veranstaltungen / Re: Ostermarkt Palmsonntag 02.04.2023
« Letzter Beitrag von Reinhard am 25. März 2023, 09:23:39 »
In einer Woche ist unser Ostermarkt. Alles ist in Schachteln für den Transport verpackt und wartet auf Käufer  :be happy:.
Das und einiges mehr haben wir in liebevoller Handarbeit hergestellt.
24
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: DRINGEND vorübergehende Pflegestelle für ZARA 10
« Letzter Beitrag von marylou am 25. März 2023, 08:49:20 »
Ich habe Anna bereits geschrieben,dass ich die Zara bis nächsten Samstag nehmen kann, vorausgesetzt es kann sie BITTE jemand bis Mondsee bringen.  DANKE
25
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: DRINGEND vorübergehende Pflegestelle für ZARA 10
« Letzter Beitrag von Anna am 24. März 2023, 23:45:12 »
Nachdem ich nach meiner OP morgen endlich wieder nach NItra fahren werde (obwohl ich  versicherungstechnisch noch nicht  darf :wonder:) ok. Es frustriert mich extrem dass ich mit meinem Fred, der mich die letzten zwei Jahre als Beifahrer begleitet, als einzigen Vierbeiner wieder heimfahren muss.
Momentan ist Tierschutz nur noch frustrierend. Unsere Tierheime, Quarantänestationen sind übervoll, wir haben viele Hunde kostenpflichtig in Tierpensionen untergebracht und die Anfragen für Hünde halten sich extrem in Grenzen. Frustrierend sind auch die Interessenten und Zeiträuber die nicht lesen können - was ist nicht zu verstehen wenn wir schreiben dass ein Hund nicht zu Kleinkindern vermittelt wird ? Warum rufen Interessenten an die einen Hund suchen - wo wir definitiv geschrieben haben dass er niicht zu Kleinkindern passt - als Spielgefährten für einen 2-jährigen suchen ??
Wir reissen uns permanent den A... auf, werden zu jeder Tages- und Nachzeit (Anrufe kurz  vor Mitternacht oder auch Anrufe an einem Sonntag um 7.00 Uhr früh sind nichts seltenes  :beee:) angerufen und dann beschwert man sich auch noch dass wir nicht erreichbar sind  :beee:
Ich steh dazu dass ich nicht rund um die Uhr erreichbar bin - abgesehen dass ich voll berufstätig bin und auch "einige" vierbeinige Mitbewohner hab die mir grad viele Sorgen bereiten - mach auch ich - wie alle Anderen auch  - Tierschutz in der (meist nicht vorhandenen ) Freizeit. Ich bin definitv niemand "vom Buckel runtergerutscht"  und muss vor lauter Dankbarkeit weil man einen Hund aus dem Tierschutz "retten will!" auf die Knie fallen und mir auch definitiv nicht anhören dass man sicher keine schutzgebühr bezahlt weil wir ja dankbar sein müssen dass ein Hund gerettet wird.
Sorry, die Hunde die wir vermitteln wurden bereits "gerettet" - sie sind in Sicherheit! Aber die tierärztlichen Behandlungen, Impfungen, kastrieren, Chip und EU-Pass - dies Alles ist nicht gratis !! Auch wenn in der Slowakei billiger wie in Ö - es entsehen nicht unerhebliche Kosten die wir bezahlen müssen ! ,
So jetzt bin ich meinen Frust und die Frage warum ich mir dies Alles antu, einmal losgeworden!
26
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: LaikaMix HERMES darf sich nicht aufgeben
« Letzter Beitrag von Anna am 24. März 2023, 23:17:02 »
Hermes sucht noch immer  :grave: :grave: - keine einzige Anfrage für diesen tollen Hund  :not: :not:
27
Tagebücher / Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
« Letzter Beitrag von tina zippenfennig am 24. März 2023, 22:32:09 »
Alles gut - nur mehr ganz leichte Schiefhaltung des Kopfes

Braucht auch keine Medikamente

Super, ich wünsche Jester weiterhin alles Liebe und Gute  :53:
28
Leider hat sich für Zara keine Unterbringungsmöglichkeit gefunden  :grave:

Das ist jetzt aber nicht wahr  :grave: :not:
29
« Letzter Beitrag von Anna am 24. März 2023, 21:50:38 »
Leider hat sich für Zara keine Unterbringungsmöglichkeit gefunden  :grave:
30
Tagebücher / Re: PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER
« Letzter Beitrag von jessy2014 am 24. März 2023, 21:17:18 »
Alles gut - nur mehr ganz leichte Schiefhaltung des Kopfes

Braucht auch keine Medikamente

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10