Familienhund gesucht

Begonnen von Tamara, 14.03.2011 - 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

jetzt hat mich am Parkplatz vor unserem Supermarkt ein netter Mann angesprochen weil ich ja den animalhope aufkleber hinten drauf hab.
gesucht ist ein freundlicher eher ruhiger Familienhund, nicht allzu groß, nicht allzu wild, da sich der 4 jährige Sohn vor zu stürmischen Hunden bisserl fürchtet. Und eine Katze habens auch :)
gefallen würde ihm z.b. auch etwas Bracken-artiges oder Beagle oder so, aber eigentlich nicht so tragisch, und kann auch gerne 1-2 Jahre alt sein.


(phu und ich hab schon geglaubt der ist mir angefahren weil er neben meinem Auto gewartet hat... :D )

danke im Vorraus für Vorschläge :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudschi

Hallo Tamara!

Na das war sicher ein kleiner Schreck für dich  :D

Auf jeden Fall könnte ich dir Rossi (jetzt Rocco) ans Herz legen. Er sieht aus wie ein großer Beagle. Beschreibung und meine Erfahrungen mit ihm findest du im Forum unter HUNDE!
Kurzum aber jetzt schon: ein ganz lieber Hund, der wahnsinnig gerne spielt und sehr brav ist!

Lg,

Claudschi
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Tamara

ja dankeschön ;)
ich hab ihm gesagt, ich leite ihm dann Steckbriefe weiter...
der Sohnemann hat eben nur Panik wenn ein Hund zu wild ist und ihn anspringen will oder so... jetzt sollte der halt ein bissi gemächlicher sein und kein überdrehter Rowdy :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Allegra

Summer hat noch keine Steckbrief, aber sie wäre ein ganz gemütlicher Wuschelhund zum Liebhaben  :). Katzen verbellt sie derzeit noch halbherzig, aber das bekommen wir in wenigen Tagen noch gänzlich weg.

Summer, die Gemütliche
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Claudschi

Naja, gemächlich würd ich zu Rocco nicht sagen, aber springen tut er nur, wenn jemand das Spielzeug seines Interesses hoch über seine Schnauze hält  :D
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Tamara

super danke schonmal... ;)
wenn der Bub dann mal vertrauen zu einem Hund hat dann geht das schon..  es wäre bestimmt ein super Platz, hab auch noch eine ganze Weile mit dem Herrn telefoniert  :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudschi

Schau mal einfach mal...hab heute abend eh schon eine interessentin für rocco da, aber wer weiß ob das was wird....ich kann ihn aber nur empfehlen....
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Martina68

Wie wär's mit Tajo; er springt manchmal, wenn ich die Leine nehme zum Gassigehen oder nach längerer Abwesenheit heimkomme. Er ist aber ein Leichtgewicht und lässt sich durch "Nein" sofort davon abhalten. Er kennt Kinder und Katzen, mein jüngerer Sohn ist 5.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara

super danke!! ;)

wichtig ist eben dass er mit Kindern sanft ist und die Katze nicht frisst :)
und nicht allzu groß ist
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mitzi

ich hab die absolute familienhündin und sie mag katzen im eig. haushalt...milla...weiß aber nicht ob sie nicht zu alt ist oder zu klein..ich stell sie trotzdem rein
sie ist eine kuschelhündin und spielt für ihr leben gerne


und das beste ist, sie sieht in echt um einiges süßer aus, als auf dem foto  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=4720&Itemid=26

lg michi

Notfellchen

Kikki ist eine 1 jährige kleinwüchsige Mixhündin von der Strasse.
Sie hat schlimmes durchgemacht. Sie lief mit ihren Begleiter einen 2 jährigen Pulli einer älteren Frau in Ungarn zu. Da sie hoch trächtig war, hat sie die beiden zu sich genommen.
Kikki ist scheu anfangs aber dann sehr anhänglich. Katzen sind kein Problem.

Sie ist entwurmt, geimpft, gechippt mit EU-Pass.
Kontakt: burger.christine@gmx.at


Notfellchen

Notfellchen

Menut ist ein 1 jähriger Spaniel Rüde aus Spanien und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist sehr anhänglich und kann nicht alleine bleiben. Sehr brav und lieb im umgang mit anderen Hunden überhaupt mit Welpen. Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er. Leider wurde er von der neuen Besitzerin nicht abgeholt und sucht nun ein neues zuhause.
Menut ist entwurmt, geimpft, gechippt mit EU-Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at


Notfellchen

Bidi

LG Bidi

Tamara

ma danke ihr seid spitze :) sind echt alles ganz liebe Hundis
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos




dragonfly

ich hab "jimmy" auf meinem pflegeplatz. er ist ca. 4-4,5 monate alt, sehr freundlich und verschmust. er wird kein großer schäferhund werden und ist sehr defensiv, keine raufanfälle und er bellt kaum.

und den rauhhaardackelmix "baczi" (übersetzt "freund"),ca. 4 monate alt,  der einem kind tatsächlich ein guter freund und kamerad sein könnte. er ist kompakt und knuddelig, sehr anhänglich und ein bisschen dackel-eigensinnig. ein lustiger knopf....und fesch noch dazu!

beide sind auf der nitra-homepage unter den welpen in ö zu finden.

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Tamara

danke euch!! leite ich alles weiter :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Dongo

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=52

das ist Mimi - eine sehr ruhige, sehr liebe und freundliche Hündin...